kappitel18: Drohungen+ suchaktion

56 2 4
                                    

Sunnys part: als ich die Augen aufschlug, lag ich auf einer Matratze! Ich rappelte mich auf , und blickte mich um. Ich war in einem dunklen Raum aber wo war ich?!? Ich zuckte zusammen , als ich Felix sah der vormir kniete. Plötzlich sah ich nur noch Rot , WARST DU DAS?!? Brüllte ich , HAST DU MICH HIERHERGESCHLEPPT?! er schluckte. Sunny es is nich so wie du denkst.. Ich lachte auf , NEIN KLAR, DU SCHLÄGST MICH KO, ENTFÜHRST MICH, BRINGST MICH HIER HER UND BIST DANN SO FEIGE MIR ZU SAGEN ES IST NICHT SO WIE ICH DENKE?!? Mir floßen haufenweiße Tränen über die Wangen. WEIßT DU WAS DAS SCHLIMMSTE IST ?, DAS ICH WIRKLICH GEGLAUBT HABE DU WÄRST ANDERS ALS GERNER, ABER DU BIST GENAU SO EIN VERLOGENES ARSCHLOCH!  ICH WERD JETZT CHRIS ANRUFEN UND IHM SAGEN WO ICH BIN! Ich holte mein Handy, doch er hielt mich am Handgelenk fest , wenn ich du wäre würd ich das lassen . Ach ja und wieso?! Fragte ich ungläubig. Er lachte so dreckig und dunkel, das es mir kalt den Rücken herunter lief. Weil deinem pberallesgeliebten chris sonst etwas schlimmes passieren könnte! Und das willst du nich oder? Ich zitterte, Wieso ? Wieso machst du das alles ?!?? Er lachte , weil christian jahrelang alles bekommen hat was er wollte, jetz bin ich mal an der Reihe ?!? Ich schüttelte den Kopf , Felix du brauchst Hilfe ! Das ist doch krank! Er stieß mich mit voller Wucht gegen die Wand , ich sackte zu boden , dann wurde es schwarz um mich..

Selmas part: wo war nur sunny?!? Langsam, machte ich mir echt Sorgen, da klingelte es an der Tür , ich öffnete draußen stand chris. Er lächelte Hey Selma , is sunny da? Ich schüttelte den Kopf , ne leider wir vermissen sie auch schon! Er wurde blass, wie bitte Sunny ist weg?!?! Ich nickte . Chris? Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat das felix vorhin... Ich wurde blass, und taumelte ein paar schritte zurück. Selma alles ok? Was ist mit Felix?!?! Selma seufzte . Er hat geklingelt , und naja vielleicht . Chris blick verfinsterte sich , fuck dieser Penner hat sunny entführt ! Wir müssen sie suchen Selma! Ich nickte aufgeregt . Dann rannten wir zur Tür hinaus , um sunny zu finden..

Ende

Das war das 17. Kappitel ich hoffe es hat euch gefallen , soll lilly oder irgendjemand anderes helfen sunny zu finden? Findet ihr auch das Felix ein totaler Arsch ist ? Dann schreibts in die kommis bis dann hab euch lieb
Gzszlover18

das muss wahre Liebe sein sunny+ chrisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt