kappitel 20: sunny in lebensgefahr

48 2 3
                                    

Sunnys sicht : ich hustete, und rang nach Luft, warum tat Felix so etwas! Ich sackte zu Boden ,es hatte keinen Sinn ich war einfach zu schwach. Am ganzen Körper zitternd setzte ich mich in eine Ecke , und traute mich nicht mich zu bewegen. Dann wurde alles schwarz. Omg war das mein Ende!? Chris part: Selma schaute mich entschuldigend an, sorry chris wir haben überall gesucht. Aber ich weiß echt nich wo wir noch suchen sollen. Da kam Lilly ,mit Tuner vorbei. Als sie unsere verzweifelten Gesichter . Verschwand das Grinsen schlagartig aus ihrem Gesicht. Chris ? Selma? Alles ok ist was mit sunny? Selma schluckte , sunny is weg. Lilly schossen Tränen in die Augen. Sie umarmte Tuner und schluchzte laut auf. Da kam Felix. Jetzt reichte es mir , ich lief auf ihn zu , packte ihn am Kragen , und presste ihn gegen eine Wand. Tuner kam mir zu Hilfe. Während Selma Lilly stützte und beruhigte. WO IS SUNNY WAS HAST DU MIT IHR GEMACHT?!?HA? MANN ANTWORTE DU SCHEIß PENNER ! Er schluckte . Ich kann auch gern die Polizei anrufen. Half mir Tuner. Felix stöhnte. HERGOTT SIE IST IN DER LAGERHALLE IM WALD. ! UND DAS IS DIE WAHRHEIT?!? Fragte ich. Er nickte . Dann ließ ich ihn los.Und wir rannten zu dieser Hütte , ich hatte nur einen Gedanken wenn sunny was passiert ist bring ich Felix um!
Ende
So das ist das 20. Kapitel gefällt es euch? Ich hoffe es . Gerner ist echt ein Schwein genau wie Felix ! Wie wird es wohl weitergehen ? Wir werden sehen ;-) hab euch ganz doll lieb

Gzszlover18

das muss wahre Liebe sein sunny+ chrisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt