Sunnys sicht : Ich konnte nicht mehr ! Das mit Felix machte mich einfach fertig , ich zog mich an, und beschloss etwas an die frische luft zu gehen , ich ging die Straßen entlang , und sah auf mein handy . Eine sms von felix :
Du bist so ne hässliche bitch ! Ich lies mich die Mauer runter sinken, und weinte . Da spürte ich zwei Hände auf meinen Schultern , ich schaute hoch, und sah Chris ! Ich versuchte zu lächeln. Er setzte sich neben mich :,, was los, süße ?" Ich zeigte ihm die SMS , er schaute mich mitleidig an :,, wie lange geht das schon ?" Ich schluchzte :,, seit ner Woche !" Er zog mich näher zu sich, und hob vorsichtig meinen Kopf hoch :,, hey, lass dir von dem.penner dein Leben nicht versauen ! Er weiß nicht was er an dir hat ! Aber das ist vorbei ! Ich liebe dich , und ich steh das mit dir zusammen durch ok?" Sie nickte :,, egal, was passiert , Hauptsache ich hab dich !" Er lächelte :,, und ich dich !" Er küsste mich, ich erwiederte , dann stand er auf , und reichte mir seine hand , ich nahm sie , und lies mich von ihm hochziehen . Er wischte mir die Tränen weg, und umarmte mich nochmal :,, ich find dich viel schöner wenn du lächelst !" Sagte er. Ich musste lächeln :,, besser so ?" Fragte ich , er lächelte :,, du bist immer wunderschön , egal was du machst !" Wir küssten uns nochmal, dann gingen wir in die Wg .
Ende
Sooo bevor sich jemand wundert :Ich habe ein neues kapitel geschrieben weil mir das alte nicht gefallen hat, hoffe das ist ok.für euch ? Ansonsten bleibt gespannt was noch alles passieren wird !😊❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
das muss wahre Liebe sein sunny+ chris
Fanfictionhey Leute, für alle die sich auch so gern gzsz anschauen wie ich und hoffen dass sunny und chris zusammenkommen, bin neu hier und das ist meine erste story hoffe sie gefällt euch