kappitel 45: Stalking

49 0 0
                                    

Sunnys part : Ich drehte mich geschockt um, aber es war nur Selma, lächelnd umarmte ich sie. Sie lächelte ; „hab ich dich vorhin erschreckt ?“ ich schüttelte den Kopf. Sie setzte sich neben mich , als ich jonas neben ihr erkannte , musste ich grinsen : „ du hast also auch ein Date !“ flötete ich. Ich erkannte das ich ins Schwarze getroffen hatte, so rot wie selma wurde. : „ qquatsch wir sind nur als Kumpel hier zum... abhängen!“ ich prustete los : „ aha und zum abhängen geht man ins Kino?“ Selma verdrehte die Augen, und knuffte mich in die Seite . Ich sah kurz auf mein Handy , da sah ich eine Sms :  DAS WIRST DU NOCH BEREUEN DU SCHLAMPE !  Mir wurde schlecht , und ich musste mir mühe geben, nicht zu kotzen ! Chris sah mich geschockt an : „ Barbie alles gut ?schnell schaltete ich es aus . Da kam die nächste ICH MACH DICH FERTIG ES SEI DENN DU ZAHLST MIR  30000 € IN EINER PLASTIKTÜTE DU GEHST DAMIT IN DEN PARK, UND LEGST SIE AUF DIE ZWEITE PARKBANK LINKS ! Du KOMMST ALLEINE ! Keine POLIZEI ! KEINE BEGLEITUNG ! Es sei denn du willst das denn Menschen denn du am meisten liebst was passiert !!?

Jetzt wurde es mir zu bunt ! Ich schrieb zurück : OK DU KRANKER PSYCHO ! ICH GEB DIR DEIN SCHEIß GELD , ERSTICK DRANN!! ABER DANN VERPISST DU DICH UND LÄSST MICH IN RUHE KAPPIERT !?!??! 
Ich legte meinen Kopf, auf chris schulter , und beschloss mir durch die Nummer nicht mein date kaputt machen zu lassen!

Ende

So das wars vom Kapitel wie gefällt es euch ? Ich hoffe gut . Wer denkt ihr war es . Und wen mögt ihr Zur Zeit gar nicht bei gzsz?

Bei mir :
1. Laura ( also manchmal)
2.  Felix ( naja er zeigt Reue)
3. Kathrin
4. Gerner ( obwohl er nina & luis grade sehr hilft !)
5. Martin
Und wie ist eure Reihenfolge  So?😊💚

3.   

das muss wahre Liebe sein sunny+ chrisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt