15

1.3K 104 6
                                    

Voll im Flow heute (~‾▿‾)~ Habt ihr schon Jeong Sewoon gehört?😍Just U ist so schöön❤Starship wurde bereichert
______________________________________

Er klopfte noch mehrmals, aber ich traute mich nicht, zu antworten. Wenn ich irgendwas sagen würde, würde wahrscheinlich sofort meine Stimme brechen.
Nach einer Weile gab er auf und verließ das Gebäude. Erleichtert seufzte ich, nahm meine Tasse Kaffee und stellte mich ans Fenster, von wo aus ich Hyungwon wegfahren sehen konnte.

Hätte ich antworten sollen? Irgendwie fühlte ich mich schlecht und entschied, nachzukommen.
Als ich reinkam, begrüßte Kihyun mich. "Suchst du Hyungwon?", fragte er. Ich nickte und er führte mich zum Studio. "Er ist hier drinnen. Ich würde warten, bis er rauskommt, er wird nicht gern bei der Arbeit gestört."
Ich rechnete damit, dass Kihyun sich umdrehen und wieder gehen würde, doch er blieb. "Ist was?", fragte ich.
"Nur so eine Frage... Ist etwas zwischen dir und Hyungwon passiert?" Toll, musste er das erwähnen? Ich hatte gerade so schön NICHT drüber nachgedacht.
"Ehm, n-nein! Ich, also... Nicht wirklich, wieso?"
"Er hat heute noch kein Wort geredet. Nicht einmal uns hat er begrüßt..."

Die Tür sprang auf und ein verwunderter Hyungwon trat heraus. "Jia?..." Wir starrten uns eine halbe Ewigkeit an, bis er mir um den Hals viel. "Ich dachte schon, ich hätte etwas falsch gemacht."
"N-nein, schon gut."

Kihyun grinste urplötzlich wie Honigkuchenpferd. "Ich versteh schon", sagte er noch, und verschwand.

"Wie wär's, wenn wir heute was essen gehen?"
Ich nickte und wir gingen in ein Restaurant. Es war dasselbe, in dem wir schonmal waren, wo mich die ganzen Flashbacks heimgesucht hatten. Die hatte ich mittlerweile nicht mehr. Anscheinend waren meine Erinnerungen jetzt ausgeschöpft. Aber was solls, ich hatte zurzeit andere Probleme.
Ich mochte Hyungwon, aber der Gedanke, dass er mehr über mich wusste, als ich selbst, war so beängstigend.

"Alles okay?" Hyungwon sah ziemlich besorgt aus.
"Ja, alles gut. Es ist nur... Alles so komisch momentan. Achja, und entschuldigung. Ich habe heute morgen nicht geantwortet, weil-"
"Hey." Er griff über den Tisch nach meiner Hand.
"Ist okay. Ich kann dich verstehen. Du triffst jemanden aus deinem alten Leben wieder, baust langsam wieder eine Freundschaft auf, und dann küsst er dich." Bei den letzten Worten lächelte er. Dann zog er eine Augenbraue hoch.
"Aber... Du hast nicht zurückgezogen."

Ich spürte mein Gesicht heiß werden.
"D-das war nur weil..!"
"Weil?"
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte und starrte auf das Besteck vor mir.
"Du musst nicht antworten. Nicht jetzt. Aber später. Also überleg dir gut, was du sagst". Er zwinkerte mir zu und ich fühlte mich wie erlöst, als endlich unser Essen kam.

Bis zum Abend waren wir noch hier und da unterwegs und unterhielten uns über alles mögliche. Dann standen wir wieder im Flur und ich hatte das Gefühl, dass der Tag viel zu schnell vorübergegangen war. Irgendwie wollte ich noch nicht, dass er endet.

"Kann ich noch... Zu dir mit rein kommen?"

Wow, diese Frage hätte ich niemals von mir selbst erwartet. Auch Hyungwon war erstaunt, aber er ließ mich rein.
Hinter mir schloss er die Tür ab und sah mich erwartungsvoll an.
______________________________________

Fate || Hyungwon x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt