19

1.2K 97 5
                                    

Jia POV

Plötzlich küsste Wonho mich und ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte. Es war so merkwürdig. Die ganze Sache ließ mich erneut darüber nachdenken, ob ich richtig entschieden hatte. Irgendwie schien ich Hyungwon ja zu lieben. Aber auf der anderen Seite schien ich Wonho gegenüber ziemlich loyal gewesen zu sein.

Ein lauter Knall riss mich aus meinen Gedanken und das erste, was ich sah, war Wonho, der mit blutender Lippe unter Hyungwon lag, der immer wieder auf ihn einschlug. Kihyun und Shownu kamen aus der Küche gerannt und versuchten, die beiden voneinander zu trennen, was sichtlich schwer fiel. Meine Sicht war total verschwommen, Tränen traten in meine Augen und ich fühlte mich grauenhaft. Ich bekam sofort Bauchschmerzen und mir wurde extrem schlecht, als ich Wonho hochhalf und sah, wie schlimm er zugerichtet wurde. Fassungslos drehte ich mich zu Hyungwon.
"Wieso hast du das getan??"

Ich dachte, ich wäre die verständnisloseste hier, aber ich hatte mich wohl getäuscht.
"Was sollte das?", fragte Hyungwon verzweifelt und auch er kämpfte mit den Tränen.
"I-ich weiß nicht, ich hab es gar nicht richtig realisiert, aber jetzt mal ernsthaft, muss man wegen sowas eine Person wirklich zusammenschlagen?!"
Seine Nasenlöcher bebten vor Wut und ich bekam etwas Angst, was mich zwei Schritte zurückgehen ließ.

"Er ist dir also lieber?", fragte er dann und zeigte auf das immer noch heftig blutende Etwas neben mir.
"Darum geht es doch gar nicht!"
"Leute, STOP!!", rief Kihyun rein.
"Merkt ihr nicht, wie krass ihr wegen einer Kleinigkeit gerade eskaliert?"

Hyungwon bewegte sich langsam auf Kihyun zu und der Blick, den er dabei drauf hatte, hätte mich längst wegrennen lassen. Aber ich unterschätzte Kihyun, der nun ausholte und direkt ins Gesicht traf. Das erklärte den Boxsack... Wie war das mit dem Eskalieren wegen Kleinigkeiten?

Weder das Rufen von Hyungwons Namen half, noch der Versuch, einzugreifen. Die beiden hatten sich. Also kniete ich mich zu Wonho hinunter, der seine Lippe mit Taschentüchern abtupfte.
"Das tut mir so leid!", sagte ich und half mit dem Tupfen, da er kaum Luft bekam.
"Schon gut, war meine Schuld. Sorry.
Aber ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten."
Das Taschentuch fing eine Träne von ihm auf.
"Aber du bedeutest mir einfach so verdammt viel und hast mich sitzen lassen."
"Naja, nicht wirklich bewusst", versuchte ich mich zu verteidigen.

Shownu hatte es mittlerweile geschafft, Hyungwon und Kihyun auseinander zu kriegen und die beiden standen sich nun schwer atmend gegenüber.
"Hyungwon, wir sollten uns nicht streiten. Immerhin sind wir ein Team. Eine Familie."
Hyungwon senkte den Kopf und ging Richtung Ausgang.

"Warte!", rief ich und lief hinterher.
"Geh, ich will nicht sehen", sagte er und schloss die Tür hinter sich.
So viele Sachen gingen mir durch den Kopf. Das meiste davon war Verzweiflung und Trauer. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und entdeckte Minhyuk, als ich mich umdrehte.
"Keine Sorge, der kriegt sich wieder ein", versuchte er, mich zu trösten und lächelte freundlich. "Der hält doch keine zehn Sekunden ohne dich mehr aus."
"Da wär ich mir nicht so sicher", warf Wonho ein, der wieder stehen konnte.
"Wie wärs, wenn wenigstens wir von Hyungwon Zurückgebliebenen uns erstmal wieder alle lieb haben und was essen? Sieht nämlich aus, als würden Jooheon und Changkyun wiederkommen", fragte Kihyun.

So sehr ich es wenigstens für ein paar Minuten aus dem Kopf kriegen wollte, es ging nicht. Ich fragte mich den ganzen restlichen Tag, wo Hyungwon jetzt war und was er tat. Und vorallem was er dachte.
______________________________________
Erster Teil von meiner zweiten Story ist rauuus :3
Lest mal rein ^^

Fate || Hyungwon x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt