Jia POV
Hyungwon und Wonho starrten sich nun schon so lange an, dass Kihyun sich bereits mit einem Getränk neben mich gestellt hatte und das ganze wie im Kino, am Strohhalm nippend, beobachtete. Sie schienen irgendwie in ihrer Welt zu sein. Dann bewegte Hyungwon sich langsam in meine Richtung, ließ Wonho jedoch nicht aus den Augen.
"Ähm... Hast du heute schon was vor?", fragte ich, um von dieser äußerst merkwürdigen Stimmung wegzukommen. Und nun wandte er auch endlich seinen Blick zu mir.
"Naja, wir wollten heute alle mit der Gruppe zu Kihyun nach Hause und dort zusammen essen."
"Ich wollt euch von mir bekochen lassen", warf dieser ein, den Strohhalm immer noch halb im Mund."Kommt Jia mit?", fragte Changkyun, der anscheinend schon länger hinter mir stand, als ich dachte. Alle Blicke waren auf mich gerichtet. Eigentlich wollte ich Zeit mit Hyungwon allein verbringen, aber ich fühlte mich überredet, sodass ich nickte.
Hyungwon wartete, bis alle vorausgegangen waren, nahm dann meine Hand und ging mit mir zusammen.Wir setzten uns alle in ein großes Auto, Hyungwon und in nach ganz hinten, Wonho und Minhyuk vor uns.
Während der Fahrt (die nun wirklich nicht lange dauerte), drehte Wonho sich mehrmals um, schaute erst auf unsere Hände, die sich immer noch hielten, und dann zu mir. Ernsthaft, was war los mit ihm? Er war doch sonst nicht so.Wir erreichten Kihyuns Wohnung. Oder eher Haus. Es war etwas schwer zu identifizieren... Sobald wir reinkamen, war Kihyun auch schon in der Küche verschwunden. Was ist er, ne Hausfrau? Naja, egal. Ich hatte tierischen Hunger, soll mir recht sein.
Wir setzten uns an den Tisch im Esszimmer, das sehr gemütlich war, obwohl es hell und modern designt war. Es gefiel mir ziemlich gut. Überall waren kleine flauschige Kissen, die Lampen hatten ein warmes weiß und in der Ecke hing... Ein Boxsack? Das hinterfrag ich lieber nicht. Man wird von seinen Mitmenschen immer wieder überrascht, was?Während Kihyun in der Küche Essen zubereitete, redeten wir über dies und das. Bis Shownu sich dazu entschied, Kihyun zu helfen. Und da sich herausstellte, dass noch Zutaten fehlten, wurden Jooheon und Changkyun losgeschickt, um den Rest zu besorgen und Hyungwon und Minhyuk wollten raus, um ein wenig an die frische Luft zu kommen.
So kam es, dass ich plötzlich mit Wonho allein war, und ein mulmiges Gefühl breitete sich in meinem Bauch aus. Ich wollte nicht mit ihm allein sein, aber ich konnte auch schlecht aufstehen, und ihn hier ganz alleine sitzen lassen. Und so saßen wir eine Weile in peinlicher Stille nebeneinander, bis...
"Jia." Ich drehte meinen Kopf zu ihm - vorsichtig (warum auch immer).
"Als du mich das erste Mal gesehen hast, nachdem du deine Erinnerung verloren hast... Was dachtest du da?"
"W-was ich dachte? Das war, als du zu Hyungwon gegangen bist, richtig?"
"Genau."
"Ehrlich gesagt, hab ich mich nur gefragt, ob ihr Freunde seid. Und natürlich, ob ich dich kenne. Weiter nichts, wieso fragst du?"Er schaute kurz zu Boden und dann mit ernstem und betrübten Gesicht wieder zu mir.
"Weißt du, das, was Hyungwon dir erzählt hat... Ich meine, das mit dem Unfall und so. Er hat eine wichtige Sache ausgelassen. Wobei er sie nicht wirklich wissen konnte."
Ich schluckte schwer. Und fragte mich, was er ausgelassen hatte. Und warum."Wir beide waren zu dem Zeitpunkt zusammen. Mehr oder weniger offiziell."
Ich verstand nicht recht, was er meinte. Oder wollte es nicht verstehen. Es war gerade alles so perfekt gewesen und jetzt kommt der damit?! Außerdem - woher wusste ich, dass das stimmte?
"Wie, wir waren... Zusammen?"
"Nun ja, wir waren auf ein, zwei Dates und sind gut miteinander ausgekommen. Wenn du verstehst, was ich meine. Hyungwon war Hals über Kopf in dich verliebt und schwärmte wirklich jeden Tag von dir. Deshalb habe ich es nie übers Herz bringen können, ihm zu sagen, dass wir beide ausgegangen sind.
Aber dich jetzt an seiner Seite zu sehen..."Auf einmal schossen ihm Tränen in die Augen und es rollte eine nach der anderen seine Wange hinunter.
"...tut ziemlich weh, weißt du?""W-Wonho..."
Hyungwon POV
Ich hörte Minhyuk gar nicht mehr zu. Ich konnte Jia und Wonho durch das Fenster sehen. Sie redeten miteinander. Und wenn man sich ihr Gesicht anschaute, musste es was Ernstes sein. Was machst du jetzt schon wieder, Wonho?
Ich konnte sehen, dass er anfing zu weinen und im nächsten Moment küsste er Jia. Lange. Zu lange.
Eine unglaubliche Wut entbrannte in mir und ich lief los. Hinter mir hörte ich nur noch Minhyuk verzweifelt meinen Namen rufen. Aber das war mir gerade so scheiß egal.______________________________________
Dramaaaaaa :D
Nach so vielen guten Ereignissen war das mal wieder nötig, fand ich xD
Übrigens werd ich morgen wahrscheinlich (weiß noch nicht, ob ichs wirklich schaffe), meine zweite Geschichte starten, also schaut morgen Abend oder so mal auf meinem Profil vorbei, würde mich freuen :3
DU LIEST GERADE
Fate || Hyungwon x Leser
FanfictionEr stellte sich vor die Tür und verschränkte die Arme mit einem ernsten, und doch irgendwie besorgten, liebevollen Blick. "Denk nicht mal dran, dass ich dich gehen lasse." - abgeschlossen -