Reiji x shy!Reader || Books & Looks

3.5K 116 15
                                    

Y/N = Dein Name
E/C = Augenfarbe
H/C = Haarfarbe
H/L = Haarlänge
L/N = Nachname
N/N = Spitzname
BFF/N = Name der besten Freundin
E/N = Name deines Feindes
(Meine Idee)

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Mit leicht gesenktem Kopf gehst du zur Bibliothek. Die Schule ist um und du liebst es nach dem Unterricht noch in die Bibliothek zu gehen. Freunde hast du kaum welche, aber das stört dich nicht. Reiji Sakamaki ist dein einzigster und bester Freund, neben deinem Bruder Ruki Mukami. Wenn du mal nicht in der Bibliothek bist oder im Unterricht und zu Hause, wirst du gemobbt. All diese Gefühle die dir E/N gibt vergisst du indem du ein Buch liest. Bücher sind dein Tor zu einer anderen und mysteriösen Welt, die du sorgfältig erkunden musst um in ihr zu überleben. Jedoch kannst du dich in den letzten Tagen immer weniger konzentrieren. Nach langer Grübelei hast du festgestellt dass es an deinem besten Freund, Reiji, liegt. Du bist in ihn verliebt aber bist zu schüchtern um es ihm zu sagen. Vor allem da sich eure Familien gerade zu hassen! Genau der Punkt macht dir große Angst und Bedenken es Reiji zu erzählen.

Seufzend lässt du dich auf dein Bett fallen. Was kannst du bloß tun? Du hast zwei Möglichkeiten, soweit du es weißt. Entweder du behälst es für immer für dich und verlierst womöglich deine Chance oder du riskierst es und bleibst vermutlich mit einem gebrochenen Herzen zurück. ,,Y/N?" fragte die Stimme deines Bruders Ruki. ,,Alles in Ordnung?" Stumm schüttelst du den Kopf und bereust es auch sofort wieder. Jetzt würde er Bescheid wissen und dann wäre er bestimmt sauer auf dich! ,,Schieß los, Kleine!" fordert dich Ruki auf. ,,Also... Da ist dieser Junge den ich mag... Aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll.." erklärst du. ,,Also.." beginnt dein Bruder und überlegt noch einmal kurz bevor er fortfährt. ,,Ich habe mal gehört: ,,Wenn du dir Gedanken über etwas machst wird es nur schlimmer als es eigentlich ist."." Du schaust ihn an. Will er dir etwa sagen, dass di es einfach direkt sagen sollst?! ,,Sieh mal, Y/N.. Es ist doch praktisch wie ein Pflaster welches du nur langsam abziehst, sodass es mehr schmerzt als es sowieso schon schmerzen wird. Wenn du es schnell machst tut es weniger weh als wenn du es lange machst." erklärt Ruki. ,,Also soll ich mir keine Sorgen machen, bis ich es hinter mir habe?" hakst du nach und Ruki nickt. ,,Man kann immer hinterher auch noch seine Taktik überdenken, solange es nicht um Leben und Tod geht." stimmt er zu. ,,Danke, Ruki!" rufst du und fällst deinem Bruder um den Hals. ,,Immer doch, Kleine!" lächelt er.

Es ist der nächste Schultag und du suchst aufgeregt in der großen Pause deinen besten Freund. Es ist nicht schwer ihn zu finden, da auch er eine große Vorliebe für die ruhige und leere Bibliothek hat. ,,Hey, Reiji!" beginnst du. Reiji sieht vom Buch auf und entdeckt dich vor ihm. ,,Ja, Y/N?" hakt er nach, als wüsste er das du was fragen willst. ,,Also... Ehm... Ich..." stotterst du. ,,Sag es einfach direkt raus. Wird schon nix passieren." meint er entspannt. ,,..." Mit roten Gesicht versuchst du deine Worte wieder zu finden, als Reiji dir zuvor kommt. Er küsst dich und du wirst noch röter, als di es eh schon bist. ,,Das wolltest du, oder?" fragt Reiji. ,,J-Ja.." bringst du heraus und er zieht dich auf seinen Schoß. Zusammen lest ihr das Buch weiter.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Hay :3
Bitte schreibt mir eure Kapitel Wünsche in die Kommentare!! Mir gehen die Idee aus und diese Idee verdankt ihr teils meinem Arzt!
ローズ

Diabolik Lovers x Reader |✅|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt