Y/N = Dein Name
E/C = Augenfarbe
H/C = Haarfarbe
H/L = Haarlänge
L/N = Nachname
N/N = Spitzname
BFF/N = Name der besten Freundin
E/N = Name deines Feindes
(Request)~-~-~-~-~
Müde liegst du auf deinem Bett im Mukami Anwesen und hoffst dass dich die anderen in Ruhe lassen. Doch leider wurde aus diesem Wunsch nichts, denn Kou platzte rein und du wusstest genau was er wollte. Dein Blut! Was er aber nicht wusste, ist dass du Ruki gehörst. Wobei.. Wie soll Kou es auch wissen wenn du und Ruki eine geheime Beziehung führt.
Sofort springst du von deinem Bett und hälst Abstand von Kou. "Lass mich in Ruhe!" rufst du und rennst zur Tür, reißt sie auf und stolperst durch. Auf einmal entdeckst du Azusa links von dir und auch er schien blutdurstig. Mit einem schockierten und ängstlichen Blick rappelst du dich auf und rennst weiter, Kou und Azusa immer auf deinen Fersen. Wo war denn nochmal Rukis Zimmer?? Du schaust hinter dich und entdeckst Yuma. Wann war er denn dazu gekommen?
Plötzlich ranntest du in etwas. Eine Wand? Nein, zu weich.. Du schaust hoch und entdeckst Ruki und klammerst dich bei ihm fest, deine Augen noch immer voller Angst. Ruki legte beschützerisch einen Arm um dich. "Was wird das hier?" fragte Ruki wütend. "Wir hatten Hunger!" verteidigte Kou sich und die anderen beiden Vampire. "Dann sucht euch wen anders. Sie gehört mir!" erwiederte Ruki. "Aber das ist unfair!" rief Kou. "Unfair, hm? Vielleicht sucht ihr euch einfach ne Freundin." meinte Ruki. "Wie?? Du hast vor MIR eine Freundin bekommen??" platzte es aus Kou heraus, doch Ruki drehte sich mit dir nur weg und ging. Er setzte sich auf einen Sessel, als du auf einmal zu gähnen beginnst. "Müde?" fragte er und du nickst. Daraufhin zog er dich auf seinen Schoß und du kuschelst dich an. "Schlaf gut." meinte Ruki und gab dir einen Kuss auf die Haare. Dann lies er weiter sein Buch während du einschliefst.
~-~-~-~-~
Heyy
Sorry für die seltenen Updates aber ich habe kaum Zeit (obwohl Ferien sind aber nicht mehr lange).Ich hoffe euch hat der x Reader gefallen, wenn nicht teilt es mir bitte mit damit ich es im nächsten verbessern kann!
~Silva