Y/N = Dein Name
E/C = Augenfarbe
H/C = Haarfarbe
H/L = Haarlänge
L/N = Nachname
N/N = Spitzname
BFF/N = Name der besten Freundin
E/N = Name deines Feindes
(Request)~-~-~-~-~-~
Langsam hast du genug! Immer bist du zu schüchtern Ayato die Wahrheit zu erzählen und das macht dich verrückt. Wieso musst du dich auch in einen der selbstbewusstesten Schülern verlieben?
Mal wieder stehst du vor Ayato, der dich nur fröhlich begrüßt hatte, doch du bekommst kein Wort heraus. Es fühlte sich an als wäre deine Kehle zugeschnürt, als würde etwas in dir gegen deine Liebe anhalten. Gefüllt von Wut dir gegenüber läufst du davon in den Garten und erleidest einen Wutausbruch. ,,Wieso kann ich ihm nicht sagen was ich fühle?" schreist du frustriert.
,,Wem sagen das du was fühlst?" fragt eine verwirrte Stimme hinter dir und du zuckst zusammen. Es war Ayato! ,,I- eeh.." stotterst du. ,,Sag schon!" drängelte Ayato ungeduldig. ,,Also.. Da-da ist dieser Junge den ich mag.. Nur habe ich Angst unsere Freundschaft damit zu verletzen! " gibst du zu und fällst seufzend ins Gras. ,,Kannst du ihn beschreiben?" fragte er und du vergast mit wem du redest. ,,Rote Haare, faszinierende grüne Augen.." seufzte du und starrst in den Himmel. ,,Ich glaube ich weiß wen du meinst!" grinste Ayato und ließ sich neben dich ins Gras fallen. ,,Ach ja?" fragst du. ,,Mich! Niemand an dieser Schule außer mir hat rote Haare und grüne Augen!" erklärte er und dir fiel auf was du gesagt hast. Schlagartig stieg die Wärme in deine Wangen und schaust weg. ,,Hey! Schau mich an!" rief Ayato mit einem sanften Unterton. Vorsichtig schaust du zu ihm und wirst direkt von ihm geküsst. Etwas überrascht küsst du zurück und ihr verbringt den Rest der ersten Doppelstunde kuschelnd auf der Wiese der Schule.
~-~-~-~-~-~
Hayy!Sorry dass es so lange gedauert hat! Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem!
-Silva