Shu x neko!Reader || Too cute to sleep

5.8K 156 11
                                    

Y/N = Dein Name
E/C = Augenfarbe
H/C = Haarfarbe
H/L = Haarlänge
L/N = Nachname
N/N = Spitzname
BFF/N = Name der besten Freundin
E/N = Name deines Feindes
(Enjoy c;)

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Hastig stürmst du in den Musikraum der Schule und schließt die Tür. E/N und ihre Truppe verfolgen dich und das Einzige woran du denken kannst ist flüchten. Keuchend sinkst du an der verschlossenen Tür runter. Dein Blick wandert durch den Musikraum und du entdeckst eine schlafende Gestalt auf dem Sofa. Neugierig stehst du auf und gehst rüber zum Sofa. Die Person trägt ein Paar Kopfhörer und hat blondes Haar. Du erkennst sofort Shu Sakamaki, einen deiner Freunde.

Auf einmal poltert es an der Tür und laute Stimmen sind zu hören. Erschrocken und ängtlich starrst du zur Tür, sodass du gar nicht bemerkst dass Shu langsam seine Augen öffnet. ,,Y/N?" hakt Shu verwirrt nach. Dein Kopf dreht sich alamiert in Shus Richtung. Shu hat sich bereits aufgesetzt und starrt dich ungläubig an. Das ganze Gestarre von ihm macht dich nervös, was nicht gerade hilfreich ist, da du scheinbar noch immer verfolgt wirst. Augenblicklich schaust du nach unten um die Röte deiner Wangen zu verstecken doch Shu zwingt dich wieder zu ihm zu sehen. ,,Y/N? Seit wann bist du eine Neko?" fragt Shu verwirrt. ,,Sch-Schon immer!" beginnst du stotternd. ,,Ich habe mich nur nicht getraut es dir oder den anderen zu sagen." Bedrückt sinkt dein Blick wieder zum Boden. ,,Aber Shu! Ich-Ich habe gerade wichtigere Sachen um die ich mich kümmern muss!" ,,Und das wäre?" hakt er nach. ,,Versuchen dass die Leute vor der Tür mich nicht kriegen und sonst was mit mir machen!" antwortest du. Auf einmal zieht dich Shu in eine Umarmung, welche du natürlich erwiederst, da du dich in Shu verliebt hattest. ,,Ich werde dich beschützen!" verspricht Shu flüsternd, während du dich langsam beruhigst. ,,Aber schlaf mir nicht ein, Shu! Das ist ernst!" bettelst du, während deine Wangen rot werden. ,,Niemals! Du bist viel zu süß um einzuschlafen!" erwiedert Shu und genau in dem Moment knallt die Tür auf und E/N starrt dich an, ihre Truppe hinter sich. Diesmal würden sie verlieren und du gewinnen!

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Hay!
Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt! Neue Wünsche in die Kommentare und wir sehen uns demnächst!
                                            ローズ

Diabolik Lovers x Reader |✅|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt