Yuma x Reader || Garden

2.6K 91 2
                                    

Y/N = Dein Name
E/C = Augenfarbe
H/C = Haarfarbe
H/L = Haarlänge
L/N = Nachname
N/N = Spitzname
BFF/N = Name der besten Freundin
E/N = Name deines Feindes
(Mehrfache Request) (An die Person die sich mit OC gewünscht hatte: Ich kann versuchen die charakteristischen Dinge zu beachten aber der Name, den müsstest du selbst einfügen, sorry)

~-~-~-~-~

Wie immer hilfst du Yuma im Garten. Als seine Freundin ist es für dich selbstverständlich ihm zu helfen und unter anderem auch dein Blut jederzeit anzubieten.
Die meisten Menschen würde der Schmerz jetzt stören den das Beißen verursacht aber du liebst ihn, genauso wie du Yuma liebst. Wenn ihr arbeitet seid ihr für gewöhnlich immer still und wenn mal was gesagt wird, dann ist es von Sinn. Außerdem nannte er dich nicht Sau sondern bei deinem Namen. Dir war es zwar egal wie er dich nennt aber wenn er es ändern wollte störte es dich auch nicht. Dein einziges Problem im Anwesen war Yui. Ihr fragt euch jetzt bestimmt was mit den anderen Vampiren im Haus ist. Na ja, die hatten sich damit abgefunden, dass du Yuma gehörst und nerven jetzt Yui.

Auf einmal fiel jemand in deine Pflanzen, um die du dich gerade kümmerst, und Wut brodelte in dir hoch. Normalerweise wurdest du nicht so schnell sauer aber das ging zu weit. "Pass doch auf wo du hinrennst und fällst!" fährst du Yui an, welche auf den Pflanzen liegt. "Weißt du wie viel Arbeit das ist die Pflanzen wieder hinzubekommen?" fährst du fort. "Was ist denn los, (y/n)? Du schreist so." fragte Yuma, der wusste dass du nicht grundlos ausrastest. "Ich kann doch nix dafür wenn ich hinfalle!" rief Yui. "Jetzt pass mal auf, Miststück! Hab mal Respekt vor älteren und erfahrenen Menschen! Ich kann auch zu Ruki gehen und ihm sagen was du getan hast, damit du bestraft wirst!" drohte ich Yui und Yuma sah was sie getan hatte. Als Yui ihn entdeckte, stand sie auf und rannte davon. Schnell umarmte ich Yuma, um ihn etwas zu beruhigen. "Wir kriegen das wieder hin." versprach ich.

~-~-~-~-~

Hey

Sorry der x Reader ist nicht so gut geworden, aber mir fällt nix besseres ein und ich finde Yuma ist ein schwieriger Charakter.

~Silva

Diabolik Lovers x Reader |✅|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt