Y/N = Dein Name
E/C = Augenfarbe
H/C = Haarfarbe
H/L = Haarlänge
L/N = Nachname
N/N = Spitzname
BFF/N = Name der besten Freundin
E/N = Name deines Feindes
(Hoffe ich habe nix vergessen!)~-~-~-~-~
Weinend sitzt du im Schulgarten auf einer Bank. Du willst doch nur geliebt und anerkannt werden! Wieso hasst dich jeder? ,,Na, Loser? Schon wieder am heulen, Heulsuse?" fragt E/N lachend. Vorsichtig schaust du schüchtern zu deinen Mobbern hoch. ,,Was wollt ihr noch?" fragst du zurück. In deiner Stimme schwingt die große Angst, die du verspürst, mit. ,,Wir wollen noch etwas Spaß haben und dich aus dem Weg räumen, Großmaul." grinst E/N und kam mit ihrer Truppe gefährlich nahe. ,,L-Lasst mich in-in Ruhe!" rufst du stotternd. ,,Wieso sollten wir?" meint E/N mit gespielt traurigem Gesicht. ,,Es wird doch gerade erst so lustig." Die große Gruppe schubst dich unsanft von der Bank und schleudert dich gegen einen Baum. Leblos bleibst du auf der Stelle liegen und hoffst, dass E/N und ihre Truppe dich endlich alleine lassen. Doch trotz deiner nicht vorhandenen Wehrversuche machten deine Mitschüler bis zum Ende der Pause weiter.
Während du dort liegst, kannst du an nix anderes denken als an eine Klinge. Eine Klinge die dein Leben für ein paar Minuten schöner machen würde und du hoffentlich bald an den Konsequenzen des Ritzens stirbst. Du redest dir ein, du wärst fett und hässlich und niemand würde dich brauchen. Doch du weißt nicht, das dich eine Person schon den ganzen Tag beobachtet und genau das Gegenteil denkt.
Langsam stehst du auf und gehst zurück zu der Bank, auf welcher du vorher gesessen hast und fängst an deine Tasche zu durchsuchen, was bis zu nächsten Pause andauert.Es ist mittlerweile die nächste Pause und du stehst planlos auf dem Schulhof und versuchst dich daran zu erinnern, wo du als nächstes Unterricht hast. ,,Aha! Leute, seht mal! Der Loser traut sich auch mal auf den Schulhof!" höhnt E/N. ,,Wollen wir ihr nicht ein bisschen Spaß gönnen?" E/N setzt ein teuflisches Grinsen auf, während sie und ihre Truppe näher zu dir kommen. Verzweifelr ziehst du die Klinge aus deiner Jackentasche und schiebst deinen Ärmel hoch. Jeder einzelne Schüler der Schule starrte auf deinen Arm welchen du vom Verband befreist. ,,Wozu hasst ihr mich? Seid ihr glücklich mit dem was ihr anrichtet?" fragst du. ,,Täglich habt ihr mir Schmerzen zugefügt und ich ließ es über mich ergehen in Hoffnung ihr würdet irgendwann aufhören, doch als ich feststellte dass das nicht zu helfen schien... Fing ich an mich selbst zu verletzen. Ich empfinde nichts mehr für körperlichen Schmerz und das habe ich nur euch zu verdanken!" Du setzt mit der Klinge an und schneidest dich. Einmal, Zweimal,... Auf einmal nahm jemand deine Hand von deinem Arm. ,,Bitte, Y/N-chan! Hör auf dich selber zu verletzen! Ich werde dir die Liebe geben, die so ein wunderschönes und intelligentes Mädchen, wie du es bist, verdient hat! bettelte Laito, einer deiner wenigen Freunde und deine große Liebe. ,,Warum?" hauchst du. ,,Weil du meine Liebe verdient hast, Doll-chan." erklärte Laito und strich über deinen Handrücken. ,,Ich dich auch, Laito!" freust du dich und fällst ihm um den Hals.
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Heyy!!!
Ich hoffe ich habe Laito gut hinbekommen... Der Typ ist schwer für mich zu schreiben. Und könnte mir jemand bitte Yuma erklären? Ich versteh ihn irgendwie nicht so ganz..
ローズPS: Morgen kommt noch ein Kapi und dann nur noch jeden Sonntag