Kanato x Neko!Reader || Sleep

3.1K 121 11
                                    

Y/N = Dein Name
E/C = Augenfarbe
H/C = Haarfarbe
H/L = Haarlänge
L/N = Nachname
N/N = Spitzname
BFF/N = Name der besten Freundin
E/N = Name deines Feindes
Request by: TheKawaiiSilverWolf
- - - - - - - -

Kanato ist schon seit Jahren dein bester Freund. Ihr hattet ähnliche oder gleiche Angewohnheiten, wie mit euren Stofftieren zu reden, Süßes zu essen und Teepartys schmeißen. Du hattest eine süße Plüschkatze die dich schon dein ganzes Leben lang begleitet. Deine Vater ist eine Halbkatze und deine Mutter eine Halbvampirin. Da es als Halbkatze ziemlich schnell mal gefährlich werden kann, haben deine Eltern dich durch ein langes Training gezwungen und nun kannst du kontrollieren ob du als Halbkatze, Katze oder Mensch rumlaufen möchtest. Niemand weiß von deinen Katzenmerkmalen, nicht mal Kanato.

,,Komm, y/n-chan!" lächelte Kanato und zog dich mit zur Limo. ,,Nicht, Kanato-kun! Ich bin müde!" lehnst du ab. Eigentlich wolltest du nicht ablehnen, da du dich in deinen besten Freund verliebt hast und ihn nicht enttäuscht sehen willst, aber da du im Schlaf deine Gestalt nicht kontrollieren kannst, konntest du nicht anders. Etwas nervös drückst du deine Plüschkatze Neko an dich. ,,Ach, was! Du kannst bei uns schlafen, y/n-chan!" meinte Kanato und zog dich weiter. Du versuchst es noch ein paar mal aber Kanato blieb stur. Während der Fahrt unterhieltest du dich mit Reiji über Dinge die du nicht verstehst, während du Teddy hälst und Kanato Neko. Jedoch warst du nicht das einzige Mädchen im Wagen. Ein blondes Mädchen mit pinken Augen saß neben Ayato und war still. Du hattest sie noch nie bemerkt, was wahrscheinlich daran lag dass sie neu war.

,,Wie.. Wie kann es sein dass sie Dinge darf die ich nicht darf?" fragte das Mädchen sobald du mit den Sakamakis ausgestiegen warst. Alle schauten sie wütend und genervt an. ,,Weil sie nicht ist wie du!" zischte Ayato, was dich etwas überraschte. Schnell tauscht du mit Kanato wieder die Plüschtiere und gähnst leise. ,,Lass uns reingehen." flüsterte Kanato. ,,Da ist es ruhiger." Du nickst und zusammen geht ihr rein. Kurz vor Kanatos Zimmer klappst du zusammen und er fängt dich schnell ab. ,,Die Teeparty gibt es wohl doch später heute." grinste er und hob dich hoch. Schnell kuschelst du dich an und lässt dich tragen. In seinem Zimmer setzt er dich auf dem Bett ab. ,,Schlaf." ,,Nein! Lass uns doch vorher eine Teeparty machen!" schlägst du vor und versuchst deine Augen offen zu halten. ,,Nein du schläfst, y/n-chan!" sagte Kanato und gab dir einen schnellen Kuss. Du wirst rot und murmelst: ,,Ich liebe dich.." ,,Ich dich auch, y/n-chan." erwiederte Kanato und strich vorsichtig über deine Katzenohren. Müde rollst du dich zusammen und schläfst ein. Dir war egal ob er es nun wusste oder nicht, hauptsache er gehörte dir.

- - - - - - - - -
~Silva

Diabolik Lovers x Reader |✅|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt