Auch wenn meine Laune mehr als nur im Keller war, hatte ich das getan, was Scott von mir verlangt hatte. Ich hatte keine Fragen gestellt, war nach Hause gelaufen und hatte einen schönen Abend mit Kyle und Andrew verbracht.
Wir hatten zusammen Pizza zu Abend gegessen, Kyle und ich haben unsere Sachen aufgeräumt, während Andrew uns dumme Geschichten aus seiner Jugend erzählt hatte.
„Einmal waren mein bester Freund und ich so viel getrunken, dass ich davon überzeugt war, ich wäre Karate-Meister.", meinte er dann, als er die letzte Fuhre Wäsche zu meinem Schrank trug.
„Und? Warst du gut?", fragte Kyle neugierig, der sich auf mein Bett geschmissen hatte, da er bereits fertig war mit seinen Sachen.
„Ich hab ihm die Schneidezähne ausgetreten. Er musste ins Krankenhaus.", erklärte er, weswegen ich ihn erschrocken ansah und Kyle losprustete. Ich hatte wirklich nicht gedacht, dass Andrew so leichtsinnig unterwegs war.
„Manchmal frag ich mich wirklich, wie eure Mutter sich in mich verlieben konnte nach der Highschool, obwohl sie mich schon seit der zehnten Klasse kannte.", meinte er dann, weswegen wir alle etwas ruhiger wurden.
Gerade als Kyle etwas sagen wollte, ertönte Sirenen. Es hörte sich an, als wäre das Sheriffs Department mit allen Einheiten ausgerückt, die sie zur Verfügung hatten und bei einem Blick aus dem Fenster erkannte man, dass sie sich auf den Weg zur Beacon Hills High machten.
„Was ist denn da los?", fragte Kyle dann und stellte sich zu uns ans Fenster.
Ich sah sofort zu Andrew und fragte ihn mit meinem Blick stumm, ob ich gehen konnte, doch er sah mich flehend an und schüttelte den Kopf.
Ich seufzte.
Wenn Mom noch hier gewesen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich einfach hinausgeschlichen, doch sie war tot. Genau wegen solchen Sachen. Ich entschloss mich also auf Andrew zu hören und versuchte meine schlechten Gedanken beiseite zu schieben und ging schließlich zeitig ins Bett.
Mitten in der Nacht wurde ich schließlich von einem Geräusch geweckt. Jemand stand auf meinem Balkon. Schnell erkannte ich, dass es Stiles war, der dort im Regen stand.
„Was machst du denn hier?", fragte ich ihn überrascht, als ich die Balkontür geöffnet hatte, da er bei Problemen normalerweise nicht zu mir kam.
„Ich werde Scott jetzt noch mehr verärgern, aber ich finde, wir sollten ehrlich zu dir sein.", meinte er dann und dann brach es aus ihm heraus. Alles, was er mir die letzten Monate verschwiegen hatte, brach aus ihm heraus. Ich hatte ihn gerade noch so gebeten leiser zu sprechen, dass Kyle und Andrew uns nicht hören würde, während er einfach nicht mehr zu reden aufhörte.
Er erzählte mir, dass er hergelaufen war, weil sein Auto kaputt war, von Chimären, den Schreckensärzten, den Toden. Dass sich alle verstritten hatten im Rudel, dass Liam in dieses Mädchen verliebt war, was ausgerechnet eine dieser Chimären war. Er erzählte mir von Theo, einem Jungen aus ihrer Vergangenheit und dass er ihm immer noch nicht traute, was einen noch größeren Keil zwischen ihn und Scott trieb und dann erzählte er weiter...
„Und da war diese Chimäre... Donovan... Er hat sich vor einigen Jahren bei der Polizei beworben aber wurde abgelehnt, weil er scheinbar aggressive Merkmale hatte. Sein Vater war der ehemalige Partner von Dad bei der Polizei, bis er bei einem Einsatz querschnittsgelähmt wurde. Er hasst Dad deswegen, weil er denkt, Dad hat seinen Vater zum Sterben zurückgelassen, anstatt ihm zu helfen. Er hatte mich schließlich angegriffen auf dem Parkplatz der Schule. Meinte, er wolle mich nicht töten, sondern nur meine Beine fressen.", begann er und ich merkte sofort, dass er scheinbar ein Mischwesen sein musste, in dem ein Wendigo steckte, „Und dann bin ich auf dieses Regal geklettert und bevor ich mich versehen hatte ist dieser Bolzen herausgegangen und..."
DU LIEST GERADE
FIND YOURSELF ²
FanfictionTeen Wolf FF Die schweren Zeiten nehmen für Alice kein Ende, denn sobald sie Geschehenes gerade verarbeitet hatte, taucht eine neue Gefahr auf und stellt sie und ihre Freunde auf die Probe. [Season 5] Teil 2/4 ✐JasiLabert||2017 ÜBERARBEITUNG: FEBRUA...