New City, New Life.... Dangerous...! 1
"Mum, nein bitte tuh mir das nicht an"
" Kyle, es tut mir leid aber wir müssen es geht nicht anders"
Was gerade geschieht?!?!?! Meine Mutter hat ein neues Job Angebot bekommen. Es ist zwar schön aber dafür müssen wir nach L.A ziehen und das in 1 stunde.. wie soll ich kich von meinen Freunden verabschieden... wie soll ich meiner besten Freundin es jetzt erzählen... ich brach in Tränen aus und rannte in mein zimmer mit voller Wucht knallte ich die Tür zu. NEIN NEIN NEIN! ICH HALT ES OHNE MEINE FREUNDE NICHT AUS NEIN!!! ich schmiss alles im meinem Zimmer um und hollte mein handy raus. Völlig verwirrt ruf ich meine beste Freundin Susan an. Ich wählte zitternd ihre Nummer. Was wenn sie völlig ausrastet... was wenn sie sich was antut in letzter zeit geht es ihr nicht gut. Ihre Eltern haben sich getrennt und ihr Freund hat sie betrogen und ihrer Schwester.... ich drückte auf ' Anrufen ' und rufte sie an... es klingelte... sie nahm ab
Ich: " Hey susan..."
Sausan: " Hey was los sonst rufst du nie an"
Ich: "ehm naja ich muss dir was sagen" nervös spielte ich mit einer hand an meinen haaren.. wie soll ich es ihr sagen..
Susan: " Ja sag doch!! " sie klang ein wenig genervt..
Ich : " Also... wie soll ich sagen meine mum hat gerade gesagt das sie ein neues Job Angebot bekommen hat und das doppelte verdienen würde... aber naja... dafür müssen wir nach L.A ziehen..."
Susan: " was...Nein.. Kyle sag das du mich verarschen tuhst bitte... ohne dich halte ich es nicht aus.. kyle bitte sag mir du lügst bitte"
Susan klingt so geschockt, Traurig und verzweifelt.... ok so würde ich auch klingen, wenn sie mir das sagen würde
Ich : "susan, babe sorry... ich hab vorhin mit meiner mum drüber diskutiert...."
Susan: " und... wann... geht ihr?" Sagte sie werdend sie schluchzte....
Ich: " naja in 1 Stunde... meine mum hat schon alles gepackt und die sachen sind schon im unserer neuen Wohnung"
Susan : " ich komm zu dir jetzt"
Ich : " susan, aber du kannst....."
Und schon legte sie auf... sie kann nicht jetzt kommen... meine Mutter würde ausrasten... 10 min später klingelte es unten ich rannte runter und öffnete die Tür. Sofort sprach susan mir in die arme.. ihre Umarmung tuht so gut.. ich will sie nie mehr los lassen... plötzlich kommt meine Mutter und schreit mich an " Kyle was soll das wir gehen jetzt was denkst du dir dabei deine Freundin jetzt zu rufen " völlige entsetzt schaust du deine mum an und sagst " achso... man darf nicht mal mehr sich von ihrer Freundin verabschieden? !?!! Mum ich hasse dich !" Ich rannte von ihr weg susan folgte mir.. sie zog mich am arm zu ihr " Kyle beruhig dich... bitte" sie schaut mich verzweifelt an... " aber ich werde dich nie wieder sehen L.A ist so weit weg" ich merkte garnicht wie mir eine Träne runterkulter... sie nahm mich wieder in den arm und tröstet mich.. ich werde sie so vermissen.. langsam gingen wir zurück zu meiner Mutter... meine Mutter saß schon im Auto und wartete auf mich " Dann müssen wir wohl Abschied nehmen" sagte ich traurig... sie nickte und nahm mich in den arm. " Wir werden uns hoffentlich bald wieder sehen" flüsterte sie mir ins Ohr. Mir kamen wiedee die Tränen bei den Gedanken sie vlt. Niewieder mehr zu sehen. Ich entfernte mich langsam von ihr. Und sagte noch ciao. Und schon saß ich im auto. Ich lehnte mein kopf an die Fensterscheibe und schaute susan noch ein letztes mal an... sie winkte mir rüber... ich vermiss sie jetzt schon...
Nach 7 Stunden Autofahrt sind wir endlich angekommen... ich würdigte meiner mum keinen einzigen Blick. Meine mum öffnete die Tür. Und naja was soll ich sagen unsere neue Wohnung ist modern und die Wände sind alle weiß. Ich fragte meine mum wi mein zimmer ist und sie sagte das ich die Treppe hich laufen soll und das 2 zimmer meins ist. Sofort rannte ich hoch und schaute mir mein zimmer an. Nagut es war nicht klein im Gegenteil es war sehr groß und ich hatte ein eigenes Bad. Ich schaute auf die uhr und es war gerade 21 uhr. Wie schnell sichballes verändern kann... zum Glück ist morgen Sonntag. Was sollte ich am 1 Schultag anziehen würden mich alle mögen. So tief jn meinen Gedanken versunken merkte ich garnicht das meine mum im Zimmer ist. Ich schaute sie genervt an. Sie hollte schwind eine decke und ging wieder.
Irgendwie hatte ich den drang raus zu gehen. Ich weiß nicht wie ich auf die idee kam aber ich wollte raus. Ich zog mir meine Jacke und meine weißen vans an. Ich schlich mich leise die treppen runter. Unten angekommen nahm ich die Schlüssel und ging aus der Türe raus. Draußen war es schon sehr kalt geworden. Ich lief ein wenig rum bis ich etwas hörte ich lief den Geräuschen nach. Warum? Wusste ich selber nicht ich bin ein neugieriger Mensch. Als ich den Geräuschen näher kam, hörte ich männliche stimmen . Ich konnte nicht genau hören was sie sagten also lief ich noch näher zu den Stimmen. Jeh näher ich kam desto mehr Angst bekam ich. Ich kam an einer gasse an und sah 5 Männer und 1 Mann kniete sich vor den fünf andern hin. Omg da hielt einer eine Waffe auf den anderen. Ich versteckte mich schnell hinter der Mauer. Ich beugte meinen kopf rüber um zu sehen was da geschieht. Der Mann der die Waffe auf den anderen ziehlt sagte irgenwas, aber ich verstand nicht was er sagte. Plötzlich hörte ich einen Schuß und der Mann der sich vor den fünf hinge kniet hatte verlor blut.. sein Körper prallte auf den bode.ich schrie leicht auf. War er tot ?!?!omg nein bitte... ich hörte einen mann brüllen " da ist jemand" mir stockte der atmen. Was soll ich machen?!?!?! Soll ich weg rennen oder stehen bleiben und warten bis sie gehen? Ich entschloss mich zu rennen... ich rannte los mein Atem ging unregelmäßig ich dachte ich wäre jetzt in Sicherheit also beschloss ich mein teppo zu verlangsamen. Bis mich jemand am Handgelenk zu sich zog.Er drückte mich mit voller wucht gegen die wand. Er kam mir immer näher bis sein Gesicht meinem gefährlich nahe war. " Was macht so ein hübsches Mädchen hier alleine in der Nacht? " lächelt er mich frech an aber ich erkannte an seinen Augen die wut.
Was passiert mit kyle? Wird sie da noch heil rauskommen? Wer ist der Mann der sie schnappt? Warum ist der eine Mann erschossen worden? was passiert hier?
DU LIEST GERADE
New City, New Life.... (Dangerous)...!
Fanfictionkyle zieht um nach L.A ihre Mutter bekam ein Job angebot. Sie trennte sich schwer von ihrer besten Freundin Susan. als kyle in L.A war beschloss sie mitten in der Nacht raus zu gehen. Was passiert draußen ? Was sieht kyle? wer hat den Mann erschosse...