New City, New Life... (Dangerous)...!6
Was er dann sagte war einfach nur krass... der junge mit der etwas dunkleren haut sagte aufeinmal " hey bieber willst du nicht endlich die kleine töten sie steht uns nur im weg" ich versteckte mich jetzt mehr hinter justin so das ich jetzt direkt hinter ihm stehe.
"Alfredo, ich werde sie nicht töten!" Sagte aufeinmal justin. Omg er wird mich nicht töten *-* omg omg omg omg omg*-* party hard *-*! Auf meinen lippen bildete sich gleich ein breites lächeln und meine augen glänzten... justin drehte sein kopf auf die seite so das er mich bisschen sehen konnte. Justin lächelte mich leicht an. Omg ich könnte jetzt so los heulen! Aber nicht weil ich traurig bin. Nein sondern weil ich einfach nur glücklich bin. " bro was soll das bedeuten sie wird alles den Bullen erzählen" sagte nun der andere... ach kann er nicht seine fresse halten! "Nein ich werde nichts den Bullen sagen! So dumm bin ich nicht und außerdem hab ich besseres zu tun als mich in eure scheiße einzumischen!" Sagte ich diesmal. Ohh gott kyle von wo hast du soviel Mut :o ich bin gerade voll stolz auf mich *-*. "So hör mal zu du kleine bi..." weiter konnte er nicht reden weil justin auf ihn zu ging undnihn gegen die Wand drückte. Wieso macht er das?!?!?
"rayn ich warne dich nenn sie bitch und ich brech dir dein Genick!" Wtf?!?!? Was redet jus da.. "justin lass ihn runter! Lass es sein bitte und außerdem du hast mich doch auch bitch genannt warum darf er es nicht?!?!?" Schrie ich justin an. Ja ich war wütend. Er darf mich Beleidigen und die nicht. Wo bleibt der sinn?!?!?! " kyle es tut mir doch leid!" Sagte jus und ließ rayn los.
Er lief jetzt auf mich zu und steht genau vor mir. Unsere Gesichter sind nur noch paar Zentimeter von einander entfernt. "hey, bro scheint so das dir die kleine arg wichtig ist" sagte auf einmal Alfredo. Justin drehte sich um und flüsterte noch davor in mein Ohr "geh ins zimmer" ich machte das was er sagte und ging ins zimmer.
Ich wollte aber unbedingt wissen was sie da redeten also ging ich Richtung bad. Ihr fragt euch wieso bad?Weil das bad fast neben der Haustür ist und das bad ist paar Meter vom Zimmer entfernt also konnte ich ohne das er sieht ins bad dann hör ich sie besser.
Ich hörte wie justin anfing zu lachen. Wieso lacht er? "Bro sie bedeutet mir rein garnichts. Sie ist eine von vielen. Ich finde es nur schade so eine schlampe zu töten. Deswegen will ich sie bisschen manipulieren damit sie den Bullen wirklich nichts sagt. Wie gesagt sie ist einfach eine schlampe" lachte er. Ich fühlte mich so dreckig und ich hatte das Gefühl einfach los zu heulen und ihn zu schlagen aber das kann ich jetzt nicht. Ich hörte wie alle jetzt lachten und rayn sagte "gut wir dachten schon das du sie liebst aber egal wir wollten dir nur Bescheid sagen das wir morgen einen Auftrag haben wir gehen dann mal bre"
ich hörte wie alle über was redeten aber das bekam ich nicht so gut mit weil ich in meine Gedanken vertieft war. Seine worte gehen mir immer noch nicht aus dem kopf
' Bro sie bedeutet mir rein garnichts. Sie ist eine von vielen. Ich finde es nur schade so eine schlampe zu töten. Deswegen will ich sie bisschen manipulieren damit sie den Bullen wirklich nichts sagt. Wie gesagt sie ist einfach eine schlampe ' als ich die Wörter in meinen Gedanken Aussprach fing ich an zu weinen. Warum ich? Wieso muss ich mich immer in die arschlocher verlieben. Alle Jungs sind gleich. Alles arschlöcher.
Ich will nicht mehr. Ich hörte wie die Türe zu ging und justin ins zimmer ging als er merkte das niemand da war rief er meinen Namen.
Ich Schloß mich im bad ein und ging mit meinen Rücken die Tür entlang nach unten und setzte mich dahin. Nein kyle antworte ihm nicht ! "kyle bis du im bad?"
Seine Stimme. Sie ist so wunderschön. Wieso muss er mich so verarschen.
Kennt ihr das Gefühl wenn eine Person dich so Glücklich macht obwohl sie dich schlecht behandelt? Kennt ihr das wenn ihr Hoffnungen bekommt und ihr dannach merkt das es alles nur verarsche war? Kennt ihr das wenn ihr die Person über alles liebt obwohl ihr sie noch nicht solange kennt? Das schlimmste ist aber wenn diese Person die euch zum glücklichsten Menschen macht euch auf einmal so stark enttäuscht und verletzt das ihr euch einfach ein sperrt und in den Gedanken dran denkt euch was anzutun.
Ich sah auf dem Waschbecken eine Rasierklinge sollte ich es wagen. Wäre ja nicht das erste mal. Und meine Gefühle und Gedanken würden für eine weile wo anders sein.
Ich könnte den ganzen Trauer für eine kleine Zeit vergessen. Ich stand auf und lief auf die rasierklinge zu und nahm sie in die hand. Ich setze mich am rand der Badewanne hin und überlegte kurz nach. Sollte ich es tun?. Ich ging mit der klinge auf mein arm zu und legte es am Unterarm drauf. Ich dachte schwind drüber nach.
"kyle mach die Tür auf!"Justin stampfte mit voller wucht gegen die Türe.
" kyle verdammt mach dich auf!" Schrie er nun.
Mein leben ist einfsch beschießen es ist so! Ich beschloß es zu tun.
Ich fing an mit meiner rechten hand an meinem linken Unterarm ein paar mal rum zu ritzen (?)
Ich spürte den schmerz und sah mein arm an. Mein arm war voller Blut. Ich fing immer mehr an zu weinen. Mir wurde leicht schwindlich aber ich hörte nicht auf. Ich ging langsam auf meine Pulsadern zu und bevor ich dort die klinge drauf legen konnte ging die Tür auf. Ich merkte wie alles vor mir schwarz wurde.
"kyle was machst du da?" Schrie justin besorgt und rannte auf mich zu.
An das letzte was ich mich erinnere war wie justin mich um brautstyle hoch trug. Und schon war alles schwarz.
-ja ich weiß ein bisschen krass aber kennt ihr das Gefühl. ? :(
- ich liebe es ff zu schreiben da kann ich auch irgendwie meine Gefühle mit hinein versetzen.
Love u♥
DU LIEST GERADE
New City, New Life.... (Dangerous)...!
Fanfictionkyle zieht um nach L.A ihre Mutter bekam ein Job angebot. Sie trennte sich schwer von ihrer besten Freundin Susan. als kyle in L.A war beschloss sie mitten in der Nacht raus zu gehen. Was passiert draußen ? Was sieht kyle? wer hat den Mann erschosse...