love....?

530 14 1
                                    

New City, New Life.... (Dangerous)...!2

Ich fing wieder an unregelmäßig zu atmen. Er kam mir gefährlich nahe. Ich wollte mir die angst nicht anmerken lassen also hauchte ich gegen seine lippen " Das gleiche könnte ich auch dich fragen" Er legte sich über die Lippen. " Hmm.. weiß du ich hab gemerkt wie du uns gestalkt hast und das war ein großer Fehler" grinste er und biss sich auf die unterlippe. "Ach wirklich was hast du den jetzt vor? " flüsterte ich sanft. " Weiß du eig. Wollte ich dich jetzt auf der stelle töten aber wie wärst wenn du zu mir nachhause erst mal kommst" zwinkerte er mir zu. Ich hörte Schritte... ich sah in die Richtung von wo sie kamen und sah die 4 Jungs " hey, jus töte die kleine dann haben wir es hinter uns" sagte einer von den jungs und grinste dabei. Ich schluckte hart und wusste nicht was ich machen soll. Justin hob mich hoch und wirft mich über seinen Rücken. Was macht er ?! Geschockt frag ich ihn " Ehm... lass mich runter! Was denkst du wer du bist!" Er lachte und ich haute auf seinen Rücken in der Hoffnung er lässt mich runter aber nichts.... er läuft Richtung wagen und öffnet die Beifahrer Tür und setzt mich drauf... ehm ok... was macht er da. Entsetzet schau ich ihn an während er so hässlich lächelt. ! Er geht auf die andere seite und steigt ein. Er fuhr los jnd ich fragte ihn was das sollte aber er gab mir keine Antwort! So ein arschloch! Ich beschloß meine Augen zu schließen weil ich müde war. Ich merkte garnicht das ich einschlief.

Justin pov. :

Wie die aufregt -.-'! Ich nimm die erst mit nachhause hab meinen Spaß mit ihr und dann erschieß ich sie. Das war mein plan! Als ich ankam stoppte ich das auto und merkte das kyle eingeschlafen ist. Sie sieht aus wie ein Engel. So wunderschön. Wie sie atmet einfach wunderbar. Stoooppppp Justin was denkst du da?!?!! Bist du gestört! Du bist einer der kriminellsten und seid dem tod deiner Freundin hast du nie so über andere gedacht! Ich war völlig verwirrt und stieg aus. Ich ging rüber auf die andere seite und hollte kyle aus dem wagen im braut-style trug ich sie in mein zimmer und legte sie drauf. Ich zog mich aus bis auf meiner Boxer-shots und legte mich neben sie.....

**Nächster Tag... kyle pov.**

Ich wachte auf und dachte ich wäre in meinem zimmer aber als ich meine Augen öffnete war ich ganz wo andest. Ich spürte ein arm an meiner Hüfte und drehte mich geschockt um. Da...da... da war Justin.. er schlief so friedlich.... und omg... sein six-pack... fuck der ist mal so heiß... und seine harre omg ich will durch wuscheln... aber wenn ich es mache tötet er mich bestimmt... und auf sterben hab ich keine Lust! Ich merkte das er langsam wach wurde und Schloß meine augen wieder. Hoffentlich hat er nicht gemerkt das ich ihn angestarrt habe._. Ich spürte wie Justin mich nich näher an sich zog... seine Nähe tut so gut... kyle was denkst du da! Er will dich töten kapier es dich endlich! Aber er ist so süß... kyle er ist nicht süß! Er ist ein Mörder hast du doch gesehen...! Ich bewegte mich hin und her... " babe... bleib mal still! " hauchte justin mit seiner morgen rauen sexy stimme in mein Ohr " aber ich kann nicht" flüsterte ich... "Nagut dann machen wir es halt anders" sagte justin und zog mich noch näher an sich... irgendwie war dieses Gefühl neben ihm so schön.... auch wenn er ein Mörder ist er hat auch eine gute Seite! Ich glaube daran! Ich konnte nicht mehr einschlafen und stieg von bett auf. Justin schaute mich verwirrt an " ehm... justin bekomm ich andere Klamotten und darf ich duschen gehen" frag ich schüchtern... justin nickte und stand von bett auf... und omg jetzt hatte ich einen perfekten Ausblick auf seinen sixpack*-* ahhh mutherfucker ist er geilooooooooo*-*! " mach ein foto hält länger" sagte er mit einem Lächeln. Wie süß er ist awww hahaha ok daran war nichts süß kyle. Außer sein lächeln vlt. Justin geht zum Kleiderschrank und holt für mich ein weißes Oberteil raus und eine jogginghose. Er lauft auf mich zu und gibt mir seine Klamotten "danke wo ist das bad?" Frag ich schüchtern und schau auf den boden ... "gleich neben mein zimmer" haucht er verführerisch in mein Ohr.... oh mein gott *-* ich bedank mich noch mal und geh rüber ins bad. Ich mach das Wasser an und ziehst mich aus. Langsam steigst ich unter die dusche und genießt das warme Wasser.... nach Gefühlten 20 min steigst ich aus der dusche und zieh mich gleich um. Die sachen von justin kommen mir aufjeden fall zu groß weshalb ich anfange zu kichedn.. als ich die Badezimmer Türe auf mach kommt justin zu auf mich zu und drückt mich gegen die Wand.ich schau ihn geschockt an und beißt mir auf die unterlippe... dueser junge macht mich verrückt justin kommt mir immer näher.. ich spüre seinen atmen... justin schaut mir in die Augen und abwechselnd auf meine lippen... ich werd immer nervöser.... er kommt mir immer näher. Seine lippe streift an meiner.. ich will seine lipoen jetzt so gerne auf meinen. Dieser junge macht mich verrückt! Er beugt sich zu mir runter und plötzlich sind seine lippen auf meinen. Seine Lippen sind so weich und ahhh *-* unsere lippen bewegen sich im gleichen Takt... er streift mit seiner Zunge an meiner unterlippe um badt um eintritt. Ich öffnet leicht meine lippen und schon fingen wir ein mit unseren Zungen zu spielen. Ich wünschte wir würden uns nie von einander lösen, aber justin löste sich langsam von mir wegen des luft mangels... dieser kuss der.. der war mit soviel Leidenschaft und mit soviel Gefühl. Einfach perfekt*-*! Justin schaut mich plötzlich sauer an und schlug mich... er schlug mehr mals auf mich ein. "Wieso schlägst du mich was hab ich gemacht" fragte ich ihn verwirrt und schluchzent ... er kommt mir näher hebt mich am Oberarm und zert mich die Treppe runter... was hat er vor ?!?! Er wirft mich in ein zimmer und schließt die Tür ab. Was macht er mit mir!?!?! Ich stampfte mermals gegen die Türe und schrie "Justin Lass mich raus bitte ! Bitte Justin! " schluchzend legte ich mich neben die Türe.... wieso ist er auf einmal so.... ich dachte ihm hat dieser Kuss auch was bedeutet.... wieso behandelt er mich aufeinmal so? Er war doch die ganze zeit so 'nett' und jetzt?!?!?! Ach fick dich! Wie kommt ich hier raus... heulend grabbel ich in eine ecke und zieh meine beine zusammen und stell mein kopf auf meine knie. Ich weinte solang bis ich nicht mehr konnte und wie so ein pysho auf stand und die ganze zeit gegen die Tür haute und schrie! Plötzlich hörte ich schnelle schritte hier her... die Tür wurde aufgerissen und ich sah in Justins augen Wut.... sein Kiefer spannte sich an und seine Hände waren zu fausten geballt.....

Naja ist nicht so gut geworden i know aber ich bin müde.... hab 3 tage nicht geschlafen hehe:/♥ hoffe hat euch trotzdem gefallen:)

New City, New Life.... (Dangerous)...!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt