was hat dieser traum zu bedeuten?!?!

350 15 4
                                    

Kyle p.o.v

**Traum**
ich lieg auf einem kalten Boden neben mir ist ein Messer und ein Feuerzeug. Ich vermute das ich in einem Keller bin. Dieser Keller kommt mir so bekannt vor. Das ist doch Justins Keller. Hier hatte er mich gefangen gehalten. Ich versuchte auf zu stehen aber es funktionierte nicht. Ich versuchte es immer und immer wieder. Ich hörte schritte. " Hallo?!?! Justin bist du es? Falls ja holl mich hier raus. ich kann nicht aufstehen" ich hoffte so sehr das es Justin war. Die Schritte kamen immer Näher. Jemand klopfte an die Türe. " Hallo? " fragte ich leise.Die Tür öffnete sich langsam. Ein schwarz gekleideter Mann kam ins Zimmer mit einer Maske. " Wer bist du?" fragte ich diesen Mann. Er antwortete nicht. Der Mann kam immer schneller auf mich zu. Ich wusste nicht was ich machen sollte also nahm ich das Messer in die Hand. " Geh weg" schrie ich den Mann an. Er kam mir immer näher. Ich versuchte aufzustehen aber es ging nicht. Mir kullerten Tränen dir Wange herunter. " Lass mich in Ruhe bitte" flehte ich den Mann an. Letztendlich schaffte ich es aufzustehen. Nun war der Mann vor mir. Er holte eine Waffe raus. " was willst du bitte lass mich in ruhe" flehte ich den Mann an. ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich schaute auf meine rechte Hand. Das Messer. Sollte ich es wagen? scheiß drauf esngeht hier um mein leben. 'OK Kyle auf 3 er stechst du ihn' sagte mir eine Stimme. Wer war die stimme ?. ' 1... 2... 3... jetzt Kyle los' sagte die Stimme wieder. Ich wollte den Mann nicht töten aber ich machte das was die Stimme mir sagte und erstoch ihn. Ich spürte wie das Blut an meiner Hand entlang floß. " Nein, dass wollte ich nicht." heulte ich.

New City, New Life.... (Dangerous)...!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt