drogen

183 14 0
                                    

" Kyle es ist so ich... wie soll ich es sagen... ich.. ich.. mache Sachen die andere nicht machen. Ich bring dich in Schwierigkeiten. Ich mache Sachen die andere töten könnten...."

ich schaute ihn die ganze Zeit in die Augen. " Kyle ich... ich verticke Drogen. Töte Menschen. Ich bin nicht gut für dich."

was ? was hat Justin gerade gesagt? gerade dann wenn ich Gefühle für ihn entwickel kommt sowas ?

" Justin...DU... DU MUSST AUFHÖREN. BITTE JUSTIN. HÖR AUF.... ich... ich liebe dich." ich zitierte am ganzen Körper... das letzte flüsterte ich.

Mir kamen Tränen in den Augen.

Ich stand langsam auf und machte mich auf den weg zu Tür. Ich wischte mir meine Tränen weg.

Diese Gedanken das Justin Menschen TÖTET macht mich einfach kaputt.

Wieso? wieso verdammt nochmal ? wieso muss mir sowas immer passieren. ich rannte aus der Tür raus und ging in den Wald. Ich rannte.

Langsam atmete ich schwerer. Ich rannte trotzdem weiter. Ich wollte soweit wie möglich hier weg.

Mitten im Wald hörte ich auf zu rennen. Ich hörte Geräusche.

Hää? was ist hier? es ist doch schon dunkel.. wtf es ist dunkel?

Geschockt schaute ich mich um. Tatsächlich es war dunkel...

Warum hab ich nichts mit bekommen? Ich lief zu den Geräuschen.

Mich interessiert was dort ist, also lief ich schneller...  Die Geräusche wurden immer deutlicher. " Wo ist das Mädchen? " schrie ein Mann.

Mein Atem stockte. Sag mir nicht das ist... OMG wenn das wirklich einer von Justins freunden ist dann... dann bin ich schneller Tod als ich denken kann...

Ich rannte schnell von hier weg. " Da bist du Kyle. ich hab dich gleich bleib stehen. Justin will dich SEHEN!" (lol das reimt sich :'D ich glaub ich werde Rapperin*Ironie*) Ich weiß nicht wieso, aber ich blieb stehen.

Es war schon so dunkel das ich nichts mehr sehen konnte. wo ist der denn?. Ich spürte zwei Hände an meiner Hüfte und einen heißen Atem an meinem Nacken. " Kyle... ich hab mir sorgen um dich gemacht. bitte geh nie wieder weg von mir" hauchte mir Justin ins Ohr. Seine Stimme. Sein atmen. Er *-* Ich bekam Gänsehaut bei seinen Berührungen.

Ich drehte mich um und versuchte in Justins Augen zu schauen.

Es ging, aber nicht so gut, weil es dunkel ist, aber diese wunderschönen Rehbraunen Augen würde ich auch von 20 Meter weiter Entfernung erkennen. Ich würde ihn erkennen.

Ich schaute unsicher in Justins Gesicht. Justin sieht so besorgt aus.

" Justin... ich kann das nicht. Du erzählst mir das du Menschen tötes und verlangt von mir das ich bei dur bleibe? Justin ich... ich kann nicht. " flüsterte ich leise.

"

Zwischen uns herrscht eine stille.

Justin kommt mir immer näher.. Seine linke und rechte Hand berüht meine Wange. Er zieht mich näher zu sich.

Ich ließ alles zu.

Langsam presste er seine Lippen auf meine. Genau das wollte ich. Ich wollte diese Lippen. Ich will ihn! Ich liebe ihn. Man braucht keine Gründe jemanden zu lieben. es passiert einfach! ICH LIEBE JUSTIN! JUSTIN BIEBER!

Justin unterbrach den Kuss und sagte

" Kyle, wenn wir eine beziehung führen wollen muss ich auf dich aufpassen! du musst lernen wie man dich verteidigen tuht! Ich werde es dir bei bringen! Ich werde nicht zu lassen das irgend jemand dich anfässt! DU bist mein Mädchen! " OMG wie süß!

Ich muss auf mich aufpassen und mit der Gefahr leben! auch wenn es mein leben kostet! Ich LIEBE ihn...

ich bejahlte mit einem nicken und lächelte ihn an.

------------------------------------------------

sorry nochmal...:(

New City, New Life.... (Dangerous)...!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt