Heute werde ich mit justin lernen wie man sich verteidigt.
Ich stand von meinem bett auf und vorbereite mich.
Justin schlief noch. Als ich ins Zimmer wieder hinein ging war er nicht mehr da. Wo ist er?
'Justin? Wo bist komm her bitte'
ich hörte Geräusche von draußen.
'ich habe angst JUSTIN!!!!'
verzweifelt schrie ich nach justin, aber er kam nicht. Die Geräusche nähren sich.
' JUSTIN BITTE KOMM BITTE JEMAND IST HIER JUSTIN!!'
wieder nichts. Ich ich ich halt es nicht aus.
Vor angst brach ich in Tränen aus.
Ich ging schnell aus dem zimmer und schaute überall nach ihm.
Ich finde ihn nicht.
Plötzlich spürte ich jemanden hinter mir. Ich drehte mich schnell um und erleichtert schaute ich justin in die augen.
'Justin ich hatte angst und hab Geräusche gehört wo warst du?'
' Schatz hab doch keine angst ich qollte dich bisschen ärgen und wollte schauen wie schnell du in Panik geräts '
Er schaute mich mit einem provozierten lächeln an.
' Justin das war nicht lustig. Ich dachte ich sterbe jetzt. Man Schatz auch wenn ich lerne mich zu verteidigen werde ich angst haben... '
' soorrrryyy, aber beeil dich schatz wir gehen in 15' min '
justin kommt auf mich zu und gibt mir einen kurzen kuss auf die lippen. Wie ich es liebe wenn er mich berührt geschweige denn küsst. Es ist einfach nur traumhaft*-* Schnell zog ich mir meine weißen schuhe und lief zu justöön.
Ich wollte mich wegen der aktion von ihm vorhin rächen also ging ich auf ihn zu und streichelte seine innen seite des Oberschenkels. Ich ging immer weiter höher und schaute ihm mit einem verführischen blick an.
Ich nährte mich ihm und fing an auf seinem hals feute küsse zu verteilen. Ich ging mit meiner hand immer weiter höher bis ich schließlich bei seinem kleinen freund ankam. ( Justin war in der Küche) Justin hob mich hoch und setzte sich auf die teke jetzt sitze ich auf ihm und kreiste absichtlich mit meinem arsch auf seinem ihr wisst schon hahahah. Ich merkte wie er steif wurde und spielte noch ein bisschen mit justin bis ich von ihm runter ging.
' Komm Schatz wir müssen jetzt gehen findest du nicht? '
ich schaute ihm mit einem frechen ginsen an.
' Kyle, was sollte das? Ich kann doch nicht mit einem steifen zum Training. '
' sorry Schatz but rache ist süß:* '
justin schaute mich entsetzt an und ging ins bad was er dort macht könnt ihr euch ja vorstellen.
Paar Minuten später kam er aus dem bad raus und sag fertig aus. HAHAHAHAHHAAHHA omg ist es bei den jungs wirklich so schlimm ._.
Mit einem entschuldigten blick sagte ich
' Wir machen später weiter lass uns jetzt gehen ok? '
Justin fing an wie ein 5 jähriger der gerade ein lolly bekommen hat zu freuen. Uff er ist einfach so süß hahahah :D 'Versprochen, Babe? '
' Ja versprochen :D '
Ich gab ihn einen kuss und nahm seine hand. Wir liefen aus dem haus richtig auto und setzte uns hinein. Justin fuhr und ich saß auf dem Beifahrersitz, wie immer♡
-----------------------------------------------------------------------------
Mein whattpad wurde gehäckt und dann hatte ich kein handy mehr.. ich glaub ihr seid jetzt böse auf mich und wollt nicht mehr meine ff lesen kann ih verstehen...
würde mich über paar kommi und votes freuen, danke♡
DU LIEST GERADE
New City, New Life.... (Dangerous)...!
Fanfictionkyle zieht um nach L.A ihre Mutter bekam ein Job angebot. Sie trennte sich schwer von ihrer besten Freundin Susan. als kyle in L.A war beschloss sie mitten in der Nacht raus zu gehen. Was passiert draußen ? Was sieht kyle? wer hat den Mann erschosse...