New City, New Life... (Dangerous)..!3
Er kam mit schnellen schritten auf mich zu und drückte mich gegen die wand. " KYLE, HÖR AUF MICH ZU NERVEN! ICH WILL RUHE ! ICH BEKOMM GLEICH BESUCH UND DU REGST AUF!" Schrie mich Justin an. Irgendwie taten seine Worte weh. Ich vermisse den liebevollen Justin. Seufzen nickte ich und wollte weg dich justin hilt mich am arm fest und zog mich schnell in eine Umarmung. Warum tut er es jetzt!?!?! Hat er stimmungs Schwankungen? Zu erst erwiederte ich die Umarmung nicht doch dann musste ich ihn umarmen. Seine Umarmung tut mir einfach so gut und sein Geruch einfach nur wunderschön. Ich will am liebsten ihn niewieder los lassen. Seine Nähe tut mir so gut. 'Was kyle?!? Was labberst du für Schrott...?!?!?! Ich gkaub du musst in eine Psychiatrie!' Meldete sich mein Unterbewusstsein.... aber seine Nähe tut mir einfach gut auch wenn er mich so scheiße behandelt. Justin löste sich langsam von mir und ging ein Schritt zurück.
" ich kann das nicht" flüsterte ich... " töte mich bitte" bitterde ich weinet... wieso er mich töten soll?!?! Ich halte es hier nicht mehr aus. Meine Mutter regt mich auf, ich hab meine beste Freundin verloren und jetzt bin ich auch noch Zeugin eines Mordes und werde hier gefangen gehalten von dem Täter... alles in einem ist scheiße.... mein leben ist scheißen. Ich hab niemanden mehr bei mir... justin schaute mich wegen meiner kurzfristigen Reaktion geschockt an. " Kyle... ich kann da nicht" seufzte er und verlass das Zimmer.
Justin vergaß dabei die Tür abzuschließen und ich überlegte ob ich versuchen soll abzuhauen oder es bleiben lassen soll... ich wusste ich würde es bereuen wenn ich es versuche aber warum sollte ich es nicht versuchen? Also beschloss ich leise, langesam und auf Zehenspitzen zu Tür zu laufen. Als ich an der Tür ankam nahm ich tief Luft. Jetzt hab ich das Zimmer verlassen.. ok kyle du schaffst das schon! Never say never (musste sein xD)... ich ging leise die Treppen hoch.
Doch plötzlich klingelte es an der Tür und ich bleib sofort stehen ich sah wie justin zu Tür lief und bügte mich so das er mich nicht sieht. Hoffentlich bemerkt er mich nicht sonst bin ich schneller tot alsnich denken kann... Ich hörte mehrere Männer stimmen. " hey hast du die kleine schon erledigt?" Sagte einer und als er das sagte ries ich meine Augen weit auf. Klar ich hab ihm gesagt er soll mich töten aber jetzt hab ich es mir anders überlegt ._. Ich hörte wie Justin seufzte " nein, sie ist unten im Keller ich hab sie da eingesperrt" ich bekam panik.
Was wenn die zu mir runter kommen ich beschloß langsam ohne krach runter zu gehen was zu Glück klappte.
Als ich die treppen runter gelaufen bin rannte ich schnell ins zimmer und setzte mich in eine ecke aber lass die Tür offen so dass er nicht merkt das ich veruscht hatte zu fliehen er hat ja die Türe offen gelassen von dem her... ich hörte stimmen, schritte, Gelächter und mehrere Geräusche. Mir war klar das sie hier rein kommen. Als ich mehrer schatten sah bekam ich mehr Angst.
Justin rannte ins zimmer rein. Ich vermute das er ins zimmer rein gerannt ist, weil er dachte ich wäre nicht da ,die Türe war ja offen... als er mich sah atmete er erleichtert aus und schon kamen seine anderen Freunden ins zimmer. 2 hatten eine waffe in der Hand. Einer von ihnen kam auf mich zu und packte mich am arm. Hilfen suchend schau ich Justin an und hoffte er würde mir helfen, aber er machte nichts. Wieso? Wieso hilft er mir nicht.? Tränen flossen meiner wange hinunter und der man hielt die waffe genau auf die rechte seite meines Schädels.
Ich war bereit, bereit zum sterben... der mann mit der Waffe in der Hand drückt mich am Oberarm fester und wollte gerade abschießen als........
------------------------------------------------
Dam, dam, dam... was ist wohl passiert? Warum erschoss er sie nicht ? Wer hat ihn aufgehalten?
- sorry das es so spät kam hab versucht so früh wie möglich es nich zu Posten hoffe es hat euch gefallen:*
DU LIEST GERADE
New City, New Life.... (Dangerous)...!
Fanfictionkyle zieht um nach L.A ihre Mutter bekam ein Job angebot. Sie trennte sich schwer von ihrer besten Freundin Susan. als kyle in L.A war beschloss sie mitten in der Nacht raus zu gehen. Was passiert draußen ? Was sieht kyle? wer hat den Mann erschosse...