New City, New Life... (Dangerous)...!5
Warum macht er es wieder? Justin küsste mich wieder... WIESO WIESO WIESO?!?!?! will er mich wieder verletzen?!?! Warum küsst er mich wenn ihm dieser kuss eh nichts bedeutet... ich entfernte mich und schaute Justin mit Tränen in den Augen an... " Kyle, es tut mir leid... wirklich ich wollte nicht dss du weinst" justin strich mit seinem Daumen meine Träne weg. " warum machst du das " flüsterte ich so leise das es kaum jemand hören konnte außer Justin und ich " was meinst du? " fragte mich justin verwirrt.... " das hier..." ich hielt inne und wusste nicht was ich sagen sollte. Ich senkte meinen Kopf auf den Boden und spielte mit meinen Füßen nervös rum. (ihr wisst wie ich es meine oder?)
Justin legt sein Zeigefinger und Daumen an keinen Kinn so das ich ihn jetzt in die Augen schauen muss... seine Augen! SEINE AUGEN ! SEINE AUGEN *--* ok kyle beruhig dich! Seine Augen sind so schön Haselnuss braun*-* er schaute mich immer noch verwirrt an..
" kyle was meinst du mit das hier?" Sollte ich es ihm sagen... was ist wenn er mich wieder beleidigt oder schlägt."egal..." flüsterte ich.
"kyle! sag es mir bitte" hauchte mir justin gegen meine lippen... und schon wieder nährt er sich mir.
Nein diesmal küsst er mich nicht! Ich wich ihm aus und ging ein Stück auf die Seite.
"Justin genau das mein ich! Du machst es schon wieder!" Flüsterte ich verletzt....
"was meinst du! Was mach ich schon wieser?!?! Rede mit mir Klartext!" Ich merkte wie angespannt Justin ist...
'ok kyle sag es jetzt los du schaffst das!' Sagten meine Gedanken zu mir...
"naja das hier! Zu erst bist du so lieb dann aufeinmal so wütend und schlägst mich und hältst mich in einem Raum gefangen und am nächsten tag machs du dinge mit mir von denne ich nicht mal wusste das es geht und das schlimmste es war schön und im nächsten Moment nennst du mich bitch! Wenn ich eine bitch für dich bin warum verdammt nochmal küsst du mich wieso justin wieso!?!?!?!" Schrie ich ihn an und merkte nicht mal das ich anfing zu weinen stark,anfing zu weinen.. justin nahm mich in eine große Umarmung und umarmt mich... seine Nähe tut einfach gut! Auchbwenn er si ein arsch ist
"ich kann das alles nicht mehr" flüsterte ich ganz leise.
"Kyle, es tut mir alles so leid was ich dir angetan hab..." hauchte er in mein Ohr.
Ohh Gott*-* wie ich ihn liebe*-*
'omg kyle?!?!?! Du liebst ihn??!?!?!' Fragte mich mein unterbewusst sein..
ich glaub schon.. in seiner Nähe fühl ich mich gut immer wenn ich bei ihm bin bekomm ich so ein tolles Gefühl und seine küsse machen mich süchtig! Ich liebe seine art auch wenn er so ein arsch zu mir ist ich liebe alles an ihm!
Auch seine Fehler und sein macho gemache....
Justin nahm mich im Brautstyle hoch und trug mich ins zimmer.Er legte mich sanft hin und deckte mich zu. Gerade als juszin gehen wollte rief ich "bleib bitte" ohne zu zögern zog er sich bis auf seine boxer aus und legte sich neben mich. Ich weiß nicht wieso aber ich war müde obwohl es morgens war ._.
Ich schlief ein und merkte wie justin sein arm um mich legt und mich näher an sich zieht.
Als ich meine Augen auf machte war ich verwirrt.
Machte sich meine mum keine sorgen? Wieviel Uhr ist es? Und ich muss zur schule?!?!! Ich rüttelte an Justin damit er aufwacht " babe was ist los" hauchte justin genervt in mein Ohr. Ohh Gott ist seine stimme sexy *-*.
"ich muss morgen diesmal nachhause und noch in die schule man justin ich bekomm soviel ärger und wenn ich meine Mutter erz...." justin stoppte mich und sagte "omg babe ich hab das geregelt... ich hab bei dir daheim angerufen und gesagt das du bei mir bist ich hab mich als festen freund ausgegeben deine Mutter hatte kein Problem und hat dich auch in der schule entschuldigt" erleichtert atmete ich auchbund stieg vom Bett runter
"babe?!?! Warum stehst du auf?"
"ich hab so lange geschlafen justin ich geh jetzt duschen und dannach geh ich Fernsehen" antwortete ich auf seine Frage "achso so ist es also du fühlst dich aufeinmal wie Zuhause. " lächelte Justin mich an. Ich bewegte mich Richtung bad und duschte mich.
Nach der dusche ging ich mit Handtuch gekleidet ins zimmer " justin kannst du mir Klamotten geben?" Fragte ich justin schüchtern... " hahaha babe du kannst auch nackt rumlaufen" sagte er und bewegte sich zu seinem Schrank.
Da hollte er mir eine boxer und ein t-shirt mit v schnitt raus. Ich nahm mein bh noch und g ing wieder ins bad dort zog ich mich an und käme meine haare. Sollte ich Justin noch sagen das ich runter ins Wohnzimmer gehe? Ja lieber sag ich es ihm.
Ich ging ins zimmer rein und sah gerade justin zu wie er sich sein Oberteil an zog. Er hatte eine graue jogginghose und ein schwarzes t-shirt mit v Ausschnitt an. Sexy.
"Justin ich geh ins Wohnzimmer und schau fern." Sagte ich schnell und suchte das Wohnzimmer als ich es fand klappte mein Mund auf*-*
Er hat es hier so gemütlich und modern vin wo hat er das geld mrk*-* und ahh*-* traum traum traum!*-* ich hüpfte schnell aufs Sofa und machte den Fernseher an. Ich hörte wie jemand die Treppen runter kommt.
Ja ok es kann nur Justin sein *-*! Ich schaltete auf prosieben den dort lief gerade 'How i met your mother' justin setzte sich neben mich und ich legte mich mit meinem kopf an Justins Schoß. Ja es ist mir egal was Justin jetzt denkt. Er strich mir meine Haare entlang und schaute zum Fernseher.
Ich kuschelte mich mehr an justin ran. *-* und omg ist er gemütlich!♥ i love it baby*-* hrhrhhr! Ich hörte wie es klingelte. Wer kommt den jetzt?!?! Ich schaute auf die uhr und es war 19:48 uhr. Ok wer kommt um diese Uhrzeit.
"hey babe steh auf ich glaub rayn und alfredo sind da" "Justin ich hab angst" " brauchst du nicht babe" flüsterte Justin sanft in mein Ohr.
Ich stieg von seinem Schoß und er gab mir ein kuss auf die Wange. Nun bewegt er sich zu Türe und ich lauf ihm hinterher.
Ohh Gott die werden mich töten. Justin machte die Türe auf und machte dieses brüderliche Ding. Ich merkte wie einer der Jungs mich musterte und stellte mich hinter Justin. Was er dann sagte war einfach nur krass...
------------------------------------------------------------------------------
-sorry das ich solang nichts gepostet hatte... mir gings nicht gut:/
DU LIEST GERADE
New City, New Life.... (Dangerous)...!
Fanfictionkyle zieht um nach L.A ihre Mutter bekam ein Job angebot. Sie trennte sich schwer von ihrer besten Freundin Susan. als kyle in L.A war beschloss sie mitten in der Nacht raus zu gehen. Was passiert draußen ? Was sieht kyle? wer hat den Mann erschosse...