New City, New Life... (Dangerous)...!4
Ich war bereit, bereit zum sterben... der Mann mit der Waffe in der Hand drückte mich am Oberarm fester und wollte gerade abschießen als....
Justin was sagte nahm er die Waffe weg... hat justin es gerade wirklich gesagt?!?!?! Kam diese Wörter aus justins Mund " Lass sie los! Ich kann es nicht zu lassen das sie stirbt!" Einerseits war ich über seine worte glücklich aber andererseits auch nicht... Der Mann ließ mich los und lief aus dem Zimmer alle starrten mich an " Boahr bin ich Kino? Dreht euch mal weg!" Sagte ich mit genervter stimme.Die nerven gerade alle sowas von haben die nichts besseres zu tun? Anscheinend nicht solche wixxer!-.-'
ich merkte wie einer der Jungs auf mich zu laufen wollte aber justin schaute ihn mit einem bedrohlichen Blick an. Justin schaute mich schwind an und kam auf kich zu gelaufen. Er kam mir immer näher und gab den anderen ein Handzeichen das sie das Zimmer verlassen sollen.
Mein herz schlug schneller, als er mir noch näher kam... omg seine haare und seine Augen *-* einfach Traum. Ich wusste nicht was mit mir los war aber dieser junge macht mich einfach nur verrückt. Er ist wie eine Droge für mich. !♥ er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schaut mich mit einem Lächeln an " Kyle, ich muss was ausprobieren darf ich?" Ich wusste nicht was ich antworten sollte und nickte deshalb. Justin kam mir immer näher. Er drückte mich sanft gegen die Wand und fing an auf meinem Hals kleine küssen zu verteilen. Justin suchte meine empfindliche und als er sich fand saugte und strich ab und zu mit seiner zunge entlang. Omg*-*. Ich stöhnte leicht auf was Justin zum grinsen brachte. Er entfernte sich langsam von meinem hals und schaute sich sein Kunstwerk an. Er legt sich über die lippen und lächelt leicht dabei*-* Justin zog mich an der Hand die Treppen hoch in sein Zimmer. Waren seine freunde nicht mehr da? Egal. Im Zimmer angekommen drückt er mich schnell gegen die wand und schon traffen seine lippen meine. Gott kann er gut küssen*-* Seine lippen passten perfekt auf meine. Er küsst mit soviel leiden schafft. Meine ganzen Nackenhaare stellen sich auf und irgendwie hab ich dem verlagen nach Justin. Er streicht mit seiner Hand meiner Hüfte entlang und platziert seine Hände auf meinem arsch. Er kneifte einmal rein so das ich in den kuss auf stöhnte und er lächelt. Er strich mit seijer Zunge an meiner Unterlippe und bat um eintritt was ich ihm natürlich Gewehr. Unsere Zunge spielten mit einander rum. Ach fuck kann er gut küssen*-*! Justin zog mich noch näher an sich so das ich was hartes an meinem Oberschenkel spürte (you knowxD) Justin und trug mich hoch so das ich meine Beine um seine Hüfte schlung.Er trug mich aufs bett und legte mich sanft drauf. Jetzt war justin über mir und ich unter ihm. Er kam mir wieder näher und schon lagen seine lippen wieder auf meiner. "Ich muss mich noch bei dir für alles entschuldigen " hauchte justin gegen meine lippen. " du musst nicht" sagte ich. Justin fing wieder an mich zu küssen. Seine Hand wanderte unter meinem t-shirt er schaute mich fragend an und ich nickte. Justin zog mir mein t-shirt aus und betrachtet meine brüste. Er legte sich über die Lippen und schaute mich wieder an. Ich lächelte zurück. Keine 2 min später zog er mir meine Hose aus. Omg ich steh hier nur mit unser Wäsche vor justin. " es tut mir leid" entschuldigt sich justin bei mir. " passt schon"... " nein ich entschuldige mich jetzt richtig bei dir" hauchte justin gegen meine lippen und fing an mein hals entlang zu küssen. Er zog mir sanft mein Slip aus und fing an meine Innenseite der Oberschenkel entlang zu küssen. Langsam spürte ich ein finger in mir "Fuck" stöhnte ich auch. Omg was macht er mit mir.*-* dieses Gefühl ist unglaublich. Justin zog seinen finger langsam aus mir raus und fing an mein kitzler (ihr wisst was es ist oder) zu kitzeln. Ich weltze mich rum dieses Gefühl ist einfach nur jaisbskisbsmsis*-*justin fing an mit seiner Zunge an meiner Öffnung zu sauen*-* " AHHH JUSTIN" war das gerade ein orgasmus? ._. Ohhh gott wie peinlich. Ich konnte justins lächeln an meiner Öffnung spüren. Justin fing an mit seiner Zunge in meine Öffnung rein und raus zu geheb. Gott was macht er mit mir. Dieser junge macht mich verrückt. Aufeinmal hörte justin auf und ich schaute ihn beleidigt an "und babe hat die deine Entschuldigung gefallen" lächelte er....(boahr das ist mir gerade voll peinlich sowas zu schreiben xd) ich nickte beschämt und zog mir mein slip und die anderen sachen wieder an. Dieser junge ist einfach nur perfekt hnd er hat mit sachen an meinem Körper gespielt von denne ich nicht mal wusste das es sich so gut anfühlt.
( ich schätze mal das es sich gut anfühlt weil bei jedem imagine es so ist xd nicht falsch denken! )
" du weißt das uch das nur gemacht haben weil ich mich entschuldigen wollte denk nicht das ich so eine bitch wie dich liebe" sagte justin. Was?!?! Er denkt ich bin eine bitch? " als erstes ICH bin keine BITCH ! Ich bin immer noch JUNGFRAU! in Gegensatz zu dir hab ich noch stolz und Ehre" justin lachte und schaute mich an " Babe... sowie du unter mir lagst sah alles anders aus." triumphiert lächelt er mich an.
Hat er das gerade wirklich gesagt. Ich weiß nicht wieso aber ich hatte das Gefühl das mir jemand ein Messer ins Herz sticht... meine Augen fingen an zu brennen. Ich B halte das nicht mehr aus hier. Ich rannte aus dem Zimmer raus und wollte nachhause aber justin griff mich am Oberarm und zog mich zu sich. "wo willst du hin" hauchte er gegen meine Lippen."e-ehm.... was geht es dich an ?" Sagte ich etwas stottert..... was dann geschieht konnte ich einfach nicht in Worte fassen.... warum macht er es schon wieder?
Was hat justin gemacht und wieso? Ist kyle für ihn wirklich nur eine bitch?
- ich hab es nur für euch BISSCHEN Pervers gemacht. Ich wollte es nicht übertreiben^^
Sorry falls ich Schreibfehler habe.
DU LIEST GERADE
New City, New Life.... (Dangerous)...!
Fanfictionkyle zieht um nach L.A ihre Mutter bekam ein Job angebot. Sie trennte sich schwer von ihrer besten Freundin Susan. als kyle in L.A war beschloss sie mitten in der Nacht raus zu gehen. Was passiert draußen ? Was sieht kyle? wer hat den Mann erschosse...