Das Wasserfall Mädchen Namens Arya.

912 31 1
                                    

Nachdem sie James aus dem Weg geschubst hatte und abgehauen war, hatten sich Alby und Newt beeilt das Mädchen einzuholen. Es fiel ihnen nicht besonders schwer, da die beiden an das schnelle laufen gewöhnt waren.

Die Neue steht vor einer der Mauern und dreht sich mit hektischem Blick um. Bevor sie sich wieder aus dem Staub machen kann erreichen er und sein Freund sie und Alby spricht beruhigend auf sie ein. ,,Alles ist gut. Wir wollen dir nichts tun."
,,Wieso erinnere ich mich an nichts? Warum bin ich hier? Wo ist hier, und was ist hier? Wer seid ihr?" Newt muss sich ein Grinsen verkneifen. Das Mädel kann ja reden wie ein Wasserfall. Alby antwortete ihr: ,,Warum du dich nicht erinnern kannst wissen wir nicht. Wir alle erinnern und nur an unseren Namen, das ist das einzige an was eir uns errinnern dürfen. Diese kanze Situation hier ist totaler Klonk. Zu deiner Frage wo du bist: das hier ist die Lichtung. Und wir sind die Lichter. Wir leben hier, schlafen hier und essen hier. Warum? Das wissen wir auch nicht. Wir sind seit 2 Jahren hier gefangen. Wer ich bin weißt du ja schon. Und der neben mir ist Newt. Er hält hier die Stellung, wenn ich nicht da bin. So. Jetzt habe ich dir was erzählt, also ist jetzt deine Zeit. An was erinnerst du dich?" Sie beruhigt sich langsam, und Newt begutachtet sie genauer. Sie hat rotblonde Haare, ein schmales Gesicht und hübsche hellblaue Augen. ,, Ich heiße Arya. Aber dass ist das einzige was ich weiß." Antwortet sie auf Albys Frage, doch er kann das Misstrauen in ihren Augen sehen. Newt tritt vor. ,,Ich zeige die alles und kläre deine restlichen Fragen, ok?" Er ist neugierig auf sie. Wie sie wohl ist?

Newt-The one for me (Tmr)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt