Pov Izzi
*piep* *piep* *piep* *piep*
Genervt starrte ich auf mein Wecker.
7.00.
Ich musste mich beeilen, sonst fährt in einer viertel Stunde mein Bus ohne mich. Müde rappelte ich mich auf und ging ins Bad. Es ist Montag. Ich hasse Montage. Dazu kam das wir in der ersten Stunde heute eine Bio Hü schreiben. Also ein super Tag mal wieder. Ausgehfertig lief ich in die Küche, wo schon ich auf meine Schwester traf.
"Morgen Alex. Bist ja auch mal wach." grinste sie. "Wieder mal verpennt ?"
"Ey Lucy nur weil du mal früher wach bist heißt das nicht gleich das du besser bist! Z.b. gestern wo ich doch wecken musste ?" lachte ich.
"Jaja ist ja gut. Hier hab dir auch gerade ein Brötchen gemacht."
"Danke"
Sie kann zwar echt nervig sein aber mit ihren 15 Jahren ist verhältnismäßig echt erwachsen. Mit ihr kann ich über fast alles reden und sie hört mir immer zu. Genauso ist es auch andersrum. Zusammen finden wir fast immer eine Lösung und sind ein echt gutes Team
"Musst du jetzt nicht zum Bus ?" Weckte sie mich aus meinen Gedanken.
"Ou Shit. Stimmt. Danke Schwesterchen. Wir sehen uns heute Abend wieder. Tschüss."
"Tschüüüüüüs"In der Schule angekommen war ich genau pünktlich, da ich noch gerade so den Bus bekommen hatte. Im Klassenraum erwartet mich bereits Dominik.
"Hi Alex. Alles fit bei dir ?" Fragte er fröhlich. Ich weiß nicht wie der Junge immer so gut drauf sein kann.
"Ja Mann alles super." Ich setzte mich neben ihn als schon Frau Stüber in den Raum kam.
Der Restliche Unterricht verlief wie immer. Von Stunde zu Stunde den Lehrern da vorne zuhören, mal was aufschreiben, mal was lesen das wars. Ich war nicht schlecht in der Schule, aber auch nicht der beste. So durchschnittlich 3er selten 4er Bereich halt. Ich war eigentlich mit meinen Leistung in der Schule ganz zufrieden.Sechs Stunden später klingelte es endlich zum Schulende.
"Hast du heute noch was vor oder soll ich mal wieder bei dir vorbeikommen?" Fragte Domi.
"Nö kannst gerne kommen. Um 15 Uhr ?"
"Ok dann bis später" verabschiedete er sich. Auf dem Heimweg überlegte ich mir schon was wir wohl machen könnten. Ne Runde Fifa wär doch was, oder ? Naja ich muss erstmal meine Hausaufgaben machen dann schau ich weiter.
Ich öffnete die Haustür und rief: "Hallo bin wieder da" Außer meiner Schwester die ein "Hi" antwortete hörte ich nichts. Meine Eltern waren wohl noch arbeiten. In mein Zimmer angekommen warf ich mein Ranzen in die Ecke und setzte mich auf mein Bett. Irgendwie fühlte ich mich komisch. Mein Kopf tut weh und meine Nase juckt. Ne ey hoffentlich werd ich nicht krank.
Eine ganze Zeit Hausaufgaben später klingelte es an der Tür.
"Lucy mach mal bitte auf das ist Dominik." rief ich während ich noch meine Schulsachen einpackte. Doch plötzlich tippe mir etwas auf die Schulter. Erschrocken sprang ich von meinem Stuhl und kreischte vor Angst.
"Wow Alex ich bin es. Du bist doch sonst nicht so schreckhaft." sagte er verwundert. Selbst über meine Reaktion überrascht entschuldigte ich mich schnell und stellte meinen Ranzen weg.
"Und was hast du jetzt vor ?"
"Na keine Ahnung was du willst."
"Ich will ja als Gast bei dir nicht schlecht rüberkommen, aber ich hab meeeega Hunger." lachte Domi
"Kein Problem ich hab auch Hunger. Komm wir gehen in die Küche." Als ich meine Zimmertür öffnete roch ich es schon von weitem. Gebratener LACHS. Mir lief das Wasser im Mund zusammen.
"Meine Mutter hat wohl gekocht. Hier nimm dir Fisch ist lecker und gesund"
"Ja danke ich hab mega Hunger" Ich packte mein Teller voll und Dominik tat es mir gleich. Hungrig aßen wir. Es schmeckte wirklich mega gut.
"Ähm Alex..."
"Was denn ?"
"Seit wann hast du so verdammt spitze Eckzähne ?" Verwundert fuhr ich mir mit der Zunge über meine Zähne. Diese waren tatsächlich leicht angespitzt. Ich wurde nervös. Könnte es sein das... Nein niemals. Im Leben nicht. Das hat doch noch Zeit. Jetzt doch noch nicht.
"Meinst du echt? Finde ich nicht die sind schon länger so."
"Dann solltest du mal zum Zahnarzt gehen. Der sollte da mal drüberschaun."
"Ja mach ich. Bist du dann fertig? Wollen wir was zocken ? Fifa ?" lenkte ich ab.
"Ja klar gerne."
"Ok mach du schon mal die Konsole bereit. Ich bring das Geschirr in die Küche."Was ist nur mit Izzi los? Kopfschmerzen, Schreckhaft, spitze Zähne ? Meinung im die Kommentare. Auch Tipps und Verbesserungen gerne in die Kommentare.
Das ist meine erste Story ich hoffe ihr nehm mir es nicht übel und sie ist nicht zu schlecht. ^^
Dominik ist übrigens Kedos.
Das nächste Kapitel kommt morgen.Taked it izzi, nehmt das Leben nicht zu ernst und Tschau. 👋
DU LIEST GERADE
Panther's Live / Dizzi FF
FanfictionFür die Außenwelt ist er ein normaler Junge, doch Alex birgt in sich ein Geheimnis. Er ist ein Gestaltenwandler, ein schwarzer Panther. Auch vor seinen Freunden muss er sein Geheimnis wahren, was alleine eine ziemlich schwere Aufgabe ist. Dazu schei...