9) Der Neue

79 5 2
                                    

*Piep* *Piep* *Piep* *Piep* *knack*
Grummelnd schlug ich auf meinen Wecker. 
6:40
Schule. Stimmt ja.
Müde schleppte ich mich aus meinem Bett ins Badezimmer. Meine Haare standen wirr in alle Richtungen ab. Schnelle Katzenwäsche, Klo, umziehen und runter in die Küche.
Auf dem Tisch stand ein Teller mit zwei Brötchen. Ein Salami und ein Wurstbrötschen. Mama hat mir Essen gemacht! Ich setzte mich an den Tisch und aß mein Frühstück gemütlich auf. Jeden Morgen sitze ich hier allein und esse allein mein Frühstück... naja immerhin ist es so schön ruhig.
[Du bist weder allein noch ist es hier ruhig] lachte eine Stimme in meinem Kopf.

Devas...

[Ja genau der bin ich]

A-aber wie...?

[Tja...ich kann dich zwar wegen Ravens Zauber und deinem Änhanger nicht mehr steuern...aber ich bin immer noch mit dir VERBUNDEN!!!]

Mir wurde schwindelig. Fuck was jetzt?

[Nichts jetzt! Du kannst NICHTS tun! Gewöhn dich schon mal dran.... wenn ich dich erst mal wieder kontrollieren kann, DANN....]

So weit kommt es nicht Devas!

[Sei lieber etwas netter...du musst mich erst mal ertragen. Vielleicht werde wir ja Freunde.]

Nix da und jz lass mich in Ruhe!

Auf einmal durchzog mich ein starker Schmerz im Kopf. Ich krampfte mich zusammen, als es in mir schrie:
[ZEIG MIR MEHR RESPEKT! ICH KANN DIR SCHMERZEN ZUFÜGEN AN DIE DU NICHT ZU DENKEN VERMAGST!!!]

Ja is ja ok. Entschuldigung! Bitte hör auf damit!!!
Jammerte ich kläglich.

[So ist es schon besser!]

Langsam ließen die Schmerzen nach. Fuck jetzt hab ich ein größeres Problem als für Dominik ne Ausrede zu finden, wenn ER in meinem Kopf ist.
Ein letztes mal biss ich in mein Brot und stand auf. Ich nahm meinen Rucksack und ging aus dem Haus. Mit einem lauten Knall schloss sich die Tür.
Mensch ist das kalt heute. Es ist zwar erst September, aber es ist trotzdem schon echt kalt morgens. Weit ist es bis zur Bushaltestelle ja nicht. Es sind so zirka 500 Meter. Als ich dort war mussten keine zwei Minuten warten bis der Bus kam und ich einstieg.

*Ding-Dong* *Ding-Dong*
Pünktlich öffnete ich die Klassentür und blickte durch den Raum. Der Lehrer war noch nicht da. Umso mehr Zeit bleibt mir mich mit Domi zu Unterhalten. Wegen der Ausrede habe ich immer noch keine Lösung gefunden. Ich ging zu meinem Platz, als ich Dominik schon am meinem Nachbartisch sah. Er saß mit seiner Freundin an einem Tisch und ich am Nachbartisch allein neben ihm.
"Alex! Da bist du ja wieder. Wie geht es dir? Was war die letzten Tage los?"
"Hi. Lass mich erst mal hinsetzen. Ich freue mich ja auch dich wiederzusehen! Hab ich gestern was verpasst?"
"Ne nur das übliche. Allerdings haben wir die Nachricht bekommen das wir einen Neuen in die Klasse bekommen..."
"Ok? Wie heißt er oder woher kommt er?"
"Das wurde uns nicht gesagt. Nur das er zur ersten Stunde mit Frau Wagner zu uns kommt. Mal schauen vielleicht ist er ja ganz nett."
"Hmm." Murmelte ich abwesend. Ich habe keine Ahnung wie ich es ihm jz sagen soll. Aber naja wenn er nicht fragt muss ich ja nix sagen.
Dann kam Frau Wagner in die Klasse, gefolgt von einem fremden Jungen. Das muss der Neue sein. Er war recht groß, aber weder zu dick noch zu dünn. So normal halt. Dazu trug er eine blaue Jeans
Er hatte rehbraune kurze Haare die ihm leicht ins Gesicht fielen. Seine eisblauen Augen strahlten Selbstbewusstsein aus, wie ich es selten gesehen habe... waaarte gerate ich da gerade ins schwärmen?!?!?
Aber bevor ich mehr darüber nachdenken konnte begann Frau Wagner den Deutschunterricht.
"Guten Morgen 10d!"
"Gu-ten Mor-gen Frau Wa-gner"
Immer dieser Singsang, als wären wir noch in der Grundschule.
"Wie ihr seht bin ich heute nicht allein. Ich habe einen neuen Schüler dabei. Sei doch so nett und stell dich der Klasse vor."
"Hallo... Mein Name ist Felix und ich bin 16 Jahre alt. Meine Familie und ich sind vor ein paar Tagen hergezogen und ja... und deswegen gehe ich jetzt in eure Klasse." sagte er ein wenig schüchtern. Vor uns fingen die Mädchen an zu kichern. Der neue hat denen Wohl jetzt schon den Kopf verdreht...
"Ok super. Dann setzt dich doch auf einen freien Platz...." - Sie schaute in die Runde - "Ähm setz dich doch neben... neben Alex ist noch ein Platz frei!" und zeigte auf mich. Ähm wie jetzt? Felix ging freundlich lächelnd auf mich zu. Ich lächelte zurück und er setzte sich neben mich.
"Hey Felix, ich bin Alex."
"Hi Alex."

Hi da bin ich wieder. Sorry das das Kapitel so lange gebraucht hat, aber hier ist es. So da ist Dner, mal sehen wie es weiter geht. ^^ Verbesserung und Ideen in die Kommentare.

Ansonsten Taked it Izzi, nehmt das Leben nicht zu ernst und Tschau. 👋

Panther's Live / Dizzi FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt