Als auch vier Sekunden lang nichts passierte öffnete ich zögernd die Augen und blickte in neon-grüne Augen mit schwarzen Schlitzen verengte Pupillen. Vor Schreck blieb mein Herz kurz stehen. Izzi oder wer auch immer er gerade war lang keine Pfotenbreite von mir entfernt. Seine Augen starrten mich noch immer böse an mit einem Blick voller Wut, Hass und Mordlust. Dieser Blick ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Doch warum war er mir so nah und ich lebte noch? Ich schaute über seinen Kopf hinweg und erschrak fast. Er lag platt auf dem Bauch alle viere von sich gestreckt und zitterte fast schlimmer als ich und ich dachte das sei nicht möglich. Und immernoch war er von diesem grünen Rauch umgeben. Sein Schwanz war das einzige was sich bewegte. Denn dieser tänzelte von rechts nach links. Mit dem gefühlt spitz aussehendem Ende sah es fast aus wie ein Teufelsschwanz. Seine Krallen sahen so scharf aus als würden sie alles durchschneiden ohne jeglichen Aufwand. Genau wie seine vergrößerten Reißzähne. Keine Frage er war tödlich. Doch sein Körper war dieser Verwandlung wohl nicht gewachsen und war zusammengebrochen. Zu meinem Glück.
Nun begriffen auch unsere Zuschauer was passiert war und diese schienen alles andere als erfreut. Denn die Männer in den weißen Kitteln liefen hektisch aus dem Raum und die Wölfe fingen an zu knurren. Langsam wanderte mein Blick wieder zu Izzi. Dieser schien immernoch verwandelt und er schien mich mit seinen Blicken durchbohren zu wollen. Ein warnendes Grummeln fuhr ihm aus der Kehle. Doch dieses wurde immer leiser bis es ganz erstarb, ihm klappten die Augen zu und sein Kopf und Schwanz sanken endgültig zu Boden. Anscheinend war er nun bewusstlos. Aber auch ich ließ mich nun zusammenfallen. Dies war viel zu viel für mich.Pov Izzi
Langsam öffnete ich meine Augen als ein stechender Schmerz mich durchfuhr. Aaaaahhhh. Was zum Teufel ist passiert? Ich kann mich nicht bewegen und habe so teuflische Schmerzen als wäre ich mehrere Tage einen Marathon durchgerannt. Langsam sahen meine Augen wieder scharf. Ich war in einem leeren Raum. Auf einmal erinnerte ich mich wieder. Die Timbers... diese miesen Werwölfe haben mich gefangen genommen. Aber was war passiert? Halt Stop... Was ist mit Maudado passiert? Hab ich..? NEIN....
Hektisch blickte ich mich um. Aaahh wieder diese Schmerzen... Aber mein Blick fiel auf ein Fellknäul. MAUDADO! Freudig fing ich an zu grinsen. Langsam versuchte ich mich aufzurichten, doch sofort wurde ich abrupt daran gehindert, denn Metall schnitt in mein Fleich. Schmerzverzert jaulte ich auf. Was zum? Als ich an mir hinab schaute sag ich Ketten und Fesseln... diese miesen.... die haben mir mit Metallketten die Beine zusammengebunden. "Mmm-au-fdar-chdo!!" Wollte ich rufen doch mein Mund konnte ich nicht öffnen. Zu allem Überfluss hatte ich ein Maulkorb an.... Also echt jz man kanns übertreiben... Und warum war Maudado frei?
Der Angesprochene hob ganz langsam seinen Kopf. Erst ängstlich schaute er mich an bis er schließlich lächelte.
"Izzi!" Rief er erleichtert. "Zum Glück bist du wieder zurück! Du bist es doch oder?" fragte er prüfend. Ich schaute ihm in die Augen um ihm klar zu machen das ich es bin. Doch er zitterte.
Er hatte Angst vor mir...
"Mau-daf-doho ichf bims esscht!"
Also dieser beschissene Maulkorb regte mich tierisch auf. Doch er schien mich zu verstehen und kam auf mich langsam zu. Nun sah auch er was die Wölfe mit mir angestellt hatten.
"Shit Izzi geht's dir gut? Was haben die dir nur angetan?"
Er versuchte mit seiner Pfote meinen Maulkorb zu lösen, doch dieser war mit mehreren Schnallen so befestigt das man diese nur mit Händen öffnen könnte. Jedoch schaffte er es die Schnallen ein wenig zu locker das ich wieder einigermaßen reden konnte.
"Danke..." mehr brachte ich nicht raus. Ich war zu erschöpft um mich mehr zu bewegen.
"Warum verwandelst du dich nicht zurück? Dann können wir vielleicht irgendwie schauen wie wir meine Fesseln wegbekommen..."
Doch Maudado schaute weg.
"Ich... ich.. ich kann nicht..."
"Warum nicht?"
"Weil ich mich nicht mehr zurückverwandeln kann!"
Was? Das ist dich unmöglich!
"Wiso?"
"Izzi... ich bin schon so lange hier... habe schon so viel Experimente hinter mir... ich kann es nicht mehr..."
Waaas? Mein Hass wuchs von Sekunde zu Sekunde mehr auf die Werwölfe... Und ich konnte mich aber gerade nicht verwandeln weil ich mir mit angelegten Fesseln alle Knochen brechen würde... wir saßen also hier fest... Na super. Und was machen wir jetzt?
Doch bevor ich meine Gedanken vertiefen konnte öffnete sich die Tür und ein Rohr lugte hervor. Ich fing an zu knurren was meine letzte Kraft noch her gab, doch letztendlich klang dies ziemlich erbärmlich.
Ein Schuss...
Ein Pfeil...
Alles schwarz....
"Maudado..." Weder mich selbst noch Maudado könnte ich beschützen.... Mehr Zeit hatte ich nicht, denn ich wurde gefühlt zum 4 mal heute bewusstlos...Langsam öffnete ich meine Augen. Und überraschender Weise hatte ich keine Schmerzen... War ich Tod? Nein. Ich war in einem kleinem Raum, der voll eingerichtet und doch recht dunkel war. Ich versuchte mich aufzurichten bis mir in den Kopf kam das dies ja nicht ging. Doch da fiel mir etwas weiteres auf... das Gewicht das von den schweren Metallketten ausging..... war weg! Tatsächlich meine Fesseln waren weg genau wie der Maulkorb und meine von den Fesseln entstandenen Wunden waren verbunden. Was zum??? Bzw eher wer war das? Also ich will mich gerade nicht darüber beschweren, aber trotzdem bin ich über diese Situation sehr verwirrt. Vorsichtig fing ich an mich zu strecken und aufzustehen. Schmerzen hatte ich immer noch aber um Welten besser als vorher. Als ich mich weiter umsah fand ich auch Maudado. Dieser lag zugedeckt auf einem großem Kissen.
Also Fakt ist irgendjemand hat mich und Maudado in einen anderen Raum gelegt und uns beide versorgt... Aber wiso?
Plötzlich öffnete sich eine kleinere Seitentür und eine Gestalt trat langsam auf allen Vieren in den Raum.......Wer hat Izzi und Maudado geholfen? Und wer betritt den Raum? Dies und mehr im nächsten Kapitel.
Ich werde nun versuchen so oft wie möglich wieder zu schreiben. Das nächste Kapitel kommt die Tage.
Meinung, Verbesserungen und Ideen in die Kommentare.Ansonsten Taked it Izzi, nehmt das Leben nicht zu ernst und Tschau. 👋
DU LIEST GERADE
Panther's Live / Dizzi FF
FanficFür die Außenwelt ist er ein normaler Junge, doch Alex birgt in sich ein Geheimnis. Er ist ein Gestaltenwandler, ein schwarzer Panther. Auch vor seinen Freunden muss er sein Geheimnis wahren, was alleine eine ziemlich schwere Aufgabe ist. Dazu schei...