Vorsicht ging ich weiter zum Gebüsch. "Komm raus und zeig dich!" fauchte ich. Auf einmal fing das Gebüsch an zu lachen. Ein schwarzer Panther mit orangenen Augen trat grinsend hervor.
"Hach, Izzi. Aggressiv wie immer." Lachte er.
"Man Palle! Was soll das den immer? Aber schön dich mal wiederzusehen. Wo warst du den die letzten Wochen?" "Mal hier, mal hier. Wie geht's dir?"
"Ehrlich gesagt, nicht so gut. ER hat mich wieder kontrolliert und hätte fast meine Schwester getötet..." Palle war neben Lucy, der einzige der davon wusste.
"Ou ja das ist in der Tat nicht gut. Hast du Lust mit jagen zu gehen? Ich hab mega Hunger und du kannst dich dabei anregen." Er wusste was mir jz gut tut. Echter Kumpel eben.
"Klar gerne. Dann los. Lass es uns mal am Jakisee probieren. Da habe ich das letzte mal ne ganze Familie gesehen."
"Ok gut dann los. Wer zuerst am See ist." und schon sprintet er los und ich hinterher.Nachdem wir zusammen einen großen Hirsch gelegt hatten und voll gefressen waren legten wir uns in die Sonne. Der Jakisee glitzert wunderschön in der Abendsonne. Es war bestimmt schon nach acht.
"Und was soll ich jetzt machen? Ich kann ja schlecht einfach zurück gehen. Was wenn ich wieder die Kontrolle verliere und es dann nicht so glimpflich ausgeht?"
"Ich weiß es nicht aber du musst auf jeden Fall vorsichtig sein. Wir müssen dringend ne Lösung für dein Problem finden..."
"Ich weiß... Aber mal kurz was anderes. Wie sieht es mit den Rudelgrenzen aus? Kamen die Wölfe wieder?"
"Oh ja und sie wollten mehr Revier. Aber Alpha wollte dies nicht zulassen und so wurde gekämpft... Wir konnten sie gerade so noch vertreiben. Aber sie werden wieder kommen." Wütend krallte ich meine Pfoten in die Erde. Diese miesen Wölfe. Sie werden uns wohl nie in Ruhe lassen. Ich hasste sie so sehr für das was sie taten.
"Komm du solltest nach hause."
"Hast ja recht. Kommst du mit bis zur Waldgrenze?"
"Klar gerne."
Zu zweit machten wir uns nun auf den Weg. Aber eine Lösung hatte ich immer noch nicht.
Plötzlich stach es wieder zu. [Izzi! Izzi...] Nein nicht schon wieder! Vom Schmerz geplagt ging ich zu Boden.
"Palle hilf mir!" War das einzigste was ich noch sagen konnte bis sich der dunkle Schleier über mich legte und mich kontrollierte. Ich fauchte Palle böse an und sprang auf ihn zu. Aber er ahnte schon was passieren wird und konnte mir so gerade noch ausweichen.
"Izzi man komm zu dir! Lass das!" Fauchte er. [Doch Izzi! Mein Sohn! Töte ihn!] Von Wut geblendet griff ich erneut an und erwischte ihn an der Schulter. Schmerzvoll jaulte er auf. [Gut machst du das! Weiter so!] Flüsterte die Stimme. Weiter rannte ich auf ihn zu und sprang. Allerdings zu weit und verfehlte ihn nur knapp.
"Scheiße Izzi! Hör auf!" Mit der verletzten Schulter konnte er nicht viel tun. Kurz erwachte ich. "Palle ich will das nicht. Ich kann es aber nicht verhindern!Lauf weg solange..." [Nein!] Wieder stürmte ich auf ihn zu. Doch etwas sprang zwischen uns und stellte sich zwischen Palle und mich. Von dem Unbekannten kam eine weibliche Stimme. Sie brüllte.
"Devas halt!" Wie vom Blitz getroffen brannten diese Worte in meinem Kopf. Ich taumelte und viel. Wie ausgenockt lag ich da.
Sie ging auf Palle zu und legte ihre Pfote auf seine Schulter. Dabei murmelte sie irgendwas und unter ihrer Pfote fing etwas an zu strahlen. Als sie diese weg nahm war die Wunde komplett verschwunden. "Danke... Wer bist du und wie hast du...? Paluten fehlten die Worte. "Mein Name ist Raven und über das Wie können wir uns später gerne unterhalten." Ich war komplett fertig. Nur langsam fand ich meine Kraft wieder um überhaupt reden zu können. Was auch immer eben passiert ist hat mich total umgehauen. "D-D-Danke R-Raven."
"Nichts dafür Izzi. Du kannst dafür ja nichts."
"W-woher weißt du das und woher weißt du wer ich b-bin?"
"Das klären wir später ihr kommt erst mal mit mir mit ins Hauptquartier."
"Hauptquartier?"
"Ja Hauptquartier der Wächter."
"Du bist ein Wächter?"
"Ja bin ich und jetzt kommt bitte mit bevor ER aus dir wiederkommt."
"Wie er?"
"Devas!"Sie treffen einen Wächter? Und was weiß sie über das was Izzi kontrolliert? Wer ist Devas?
Meinung wieder gerne in die Kommentare. Auch Tipps und Verbesserungen gerne in die Kommis. Das Bild oben ist Palle als Panther.Ansonsten Taked it izzi, nehmt das Leben nicht zu ernst und Tschau. 👋
DU LIEST GERADE
Panther's Live / Dizzi FF
FanfictionFür die Außenwelt ist er ein normaler Junge, doch Alex birgt in sich ein Geheimnis. Er ist ein Gestaltenwandler, ein schwarzer Panther. Auch vor seinen Freunden muss er sein Geheimnis wahren, was alleine eine ziemlich schwere Aufgabe ist. Dazu schei...