"Du?" fragte ich geschockt. "D-Du bist seine Schwester???"
"Ja die bin ich. Ich wollte euch nicht unnötig erschrecken." Ok. Das habe ich ganz und garnicht erwartet. Ich drehte mich um und schaute durch die Grotte. Die Ältesten waren mittlerweile verschwunden. Palle und ich sollten aber auch mal wieder gehen. Ich war ja gestern einfach abgehauen nachdem Devas durchkam.
"Ähm Raven... Wäre es ok wenn wir wieder nach hause gehen? Ich weiß ja nicht wie es um Palle steht, aber ich bin ja gestern einfach weg ohne jemanden Bescheid zu geben...."
"Ja ich würde auch gern mal wieder heim. Ich war die letzten Tage schon im Wald unterwegs." antwortete Palle.
"Klar gerne. Dir Izzi dürfte fürs erste ja geholfen sein." lächelte sie. "Ich melde mich bei dir, wenn wir soweit sind dich komplett von Devas zu befreien. Dies wird aber noch einige Zeit dauern..."
"Ja danke Raven. Danke für alles." bedankte ich mich.
"Und ja danke auch von mir für meine geheilte Schulter und dass du mich vor Izzi ... ich meine Devas gerettet hast." schmunzelte er verlegen.
"Gern geschehen. Auf Wiedersehen ihr zwei." verabschiedete sie sich.
"Auf Wiedersehen"
"Tschüss"
Palle und ich gingen am See vorbei zum Ausgang der Grotte durch den Berg. Ich schaute nochmal zurück und lächelte Raven dankend an. Sie lächelte zurück und ich ging weiter zum geheimen Ein-/Ausgang Es verwirrte immer noch durch den Fels zu laufen. Auf der andern Seite waren wir wieder mitten im Wald.
"So und jetzt?" Fragte Palle.
"Ja wir gehen wieder zurück. Also ich gehe nachhause, wo du hingehst ist dir überlassen." antwortete ich.
"Ich begleite dich bis zum Waldrand." meinte er.
"Ok danke. Bock auf ein Rennen zurück?"
"Wenn du es schaffst mit mir mitzuhalten..." sagte er und sprintet los. Lachend rannte ich ihm hinterher und die Bäume flogen nur so an uns vorbei.Als ich fast den Waldrand schon sah drosselte ich mein Tempo und Palle tat es mir gleich.
"War schön dich wiederzusehen und mit dir durch den Wald zu rennen, auch wenn es zwischendurch echt gefährlich war."
"Danke. Ja fand ich auch und sorry nochmal für alles. Ich wollte dich da nicht mit rein ziehen."
"No Problemo, Kumpel. Na dann man sieht sich. Bye."
"Tschau." rief ich ihm hinterher und schon war er hinter den ganzen Bäumen verschwunden. Ich musste jz heim, aber ein Problem blieb. Lucy! Wie soll ich ihr alles erklären...? Wird sie mir überhaupt noch in die Augen sehen können nach dem was ich ihr fast angetan hab? Und was ist mit meinen Eltern? Haben sie was mitbekommen? Das ich weg war auf jeden Fall... Hilft ja alles nix ich muss.
Ich verwandelte mich zurück und ging über die kleine Wiese zu unserem Haus. Wie lange ich kein Mensch mehr war... Naja ok es waren nur 2 Tage aber für meine Verhältnisse war es ziemlich lang.
Ich klingelt und es dauerte nicht lange bis Lucy mir die Tür öffnete.
"Alex!" rief sie geschockt und ging instinktiv ein Schritt hinter die Tür, was ich ihr nicht verübeln kann.
"Hey. Alles ist gut ich bin wieder ich. Alles weitere erklär ich dir drinnen." Glücklich fiel sie mir um den Bauch und umarmte mich fest.
"Ich hab mir so Gedanken um dich gemacht." schluchzte sie.
"Shhhhhh. Alles gut. Komm wir gehen rein." Beruhigte ich sie und drückte uns sanft in die Wohnung.
"Sind unsere Eltern da?"
"Nein Papa ist noch auf der Arbeit und Mama ist gerade einkaufen. Wo warst du und was hast du da sie ganze Zeit gemacht und überhaupt was war mit dir los?" sagte sie und weinte immer noch.
"Komm wir gehen hoch zu mir und setzten uns erst mal, ok?" Sie nickte still und folgte mir in mein Zimmer. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und sie setzte sich neben mich.
"So und jetzt erzählst du mir was los war!" befahl sie.
"Aaaalso... das was dich gestern angegriffen hat war nicht ich..."
"Wie meinst du das das warst nicht du?" Fragte sie verwirrt. Ich erzählte ihr alles harrklein von dem das ich Palle traf ihn angriff, von Raven und den Wächtern und deren Hauptquartier, von dem Ritual und der Kette und natürlich auch von Devas.
"...ja und jetzt bin ich wieder hier."
"Oha das muss ich erstmal verdauen... in dir ist ein böser Wächterdemon der alle töten will und das einzige was ihn davon abhält dich zu kontrollieren ist diese winzige Kette ?!?..."
"Ja deswegen meinte ich wir setzen uns..."
"Das ist krass..."
"Ja in der Tat. Aber ich bin wieder echt fertig für heute..."
"Kein Problem ich gehe. Kommst du nacher zum Abendessen? Du hast sicher hunger."
"Ja komm ich aber ich will erst mal duschen."
"Ok kein Problem, bis dahin ist Mama wieder da und hat bestimmt schon essen gemacht. Übrigens zu deinem Verschwinden... Ich hab ihnen gesagt das du bei nem Kumpel gepennt hast."
"Danke Lucy. Du bist ein Schatz! Das erspart mir so einige Ausreden..."
"Kein Problem, Bruderherz. Bis gleich."
"Tschö."
Damit verließ sie mein Zimmer. Ich drehte mich um und wollte zum Schrank gehen und mir neue Klamotten holen, bis mir mein Handy in mein Blick gerät. Es blinkte. Ein kurzer Blick darauf verriet mir wer mir geschrieben hat.
53 WhatsApp Nachrichten von Dominik.
7 verpasste Anrufe von Dominik.
Shit, ich war ja heute nicht in der Schule und hatte mich nicht bei ihm gemeldet... Was soll ich dem nur erklären???Ja da hat Izzi ein weiteres Problem. Wie es wohl weitergeht? Meinung unten in die Kommentare. Auch Tipps und Verbesserungen gerne in die Kommentare.
Ansonsten Taked it Izzi, nehmt das Leben nicht zu ernst und Tschau. 👋
DU LIEST GERADE
Panther's Live / Dizzi FF
FanfictionFür die Außenwelt ist er ein normaler Junge, doch Alex birgt in sich ein Geheimnis. Er ist ein Gestaltenwandler, ein schwarzer Panther. Auch vor seinen Freunden muss er sein Geheimnis wahren, was alleine eine ziemlich schwere Aufgabe ist. Dazu schei...