Als ich meine Augen öffnete sah ich alles unglaublich scharf. Ich wollte aufstehen, fühlte mich aber zu schwach. Also blieb mir nichts anderes übrig als liegen zu bleiben. Meine Nase juckt schon wieder, doch als ich mit meiner Hand jucken wollte fiel mir eins auf. Ich hatte keine Hand mehr, sondern Pfoten. Vor Schreck wollte ich schreien, aber raus kam ein dunkles Fauchen. Fast schon deprimiert versuchte ich ein zweites Mal mich aufzurichten. Noch etwas wackelig auf meinen Pfoten streckte ich mich. So eine gezwungene Verwandlung war echt schmerzhaft. Wie soll das den weitergehen? Auf einmal öffnete sich meine Tür.
"Alex was ist los du hast geschrien und..." weiter kam sie nicht, denn als sie mich sah ließ sie ein Teller mit Essen fallen.
"A-a-alex? Bist du das?" Immernoch verschreckt schritt sie langsam hinter die Tür. Entschuldigend ließ ich mein Kopf hängen und schaute nach unten. Ich stieß ein leichtes Grollen aus. So gerne hätte ich mich entschuldigt und ihr versichert das ich es bin, aber sie versteht mich ja nicht.
"Mann hast du mich erschreckt. Heilige Scheiße. Vor mir sitzt auf ein mal ein rabenschwarzer Panther..." Sie ging wieder auf mich zu.
"Aber du frisst mich nicht oder?" Frag sie lachend und setzte sich auf mein Bett. Noch ahnt sie nicht was passieren wird. Ich schaute sie nur fragend and ging langsam auf sie zu. Aus dem Stand sprang ich mit einem Satz aufs Bett neben sie.
"Mann Alex!" beschwerte Lucy sich. Grinsend legte ich mich schnurrend neben sie. Ich bin mega müde von der ganzen Aufregung. Manchmal frage ich mich wie es wäre wenn ich ganz normal wäre... aber das ist nutzlos. Ich werde immer sein was ich bin, ob es mir gefällt oder nicht. Vielleicht schaffe ich es ja mal irgendwann zu kontrollieren wer ich wann sein will. Vielleicht... Plötzlich durchbrach meine Gedanken ein scharfes Stechen. Ich zuckte zusammen und verkrampfte. "Alex? Alex? Alles ok? Ganz ruhig entspann dich. Tief atmen! Alles wird gut." Nein nichts wird gut. Es fängt wieder an. Wieder stach es. [Izzi! Töten! Izzi...Izzi!] Nein! Nein! Ich drehte mich und schlug mit meinen Pfoten um mich wobei ich Lucy verscheuchte. Meine Sicht verschwamm und mir wurde ganz übel. [IZZI!] Nein! Lass mich in Ruhe! [Hör auf zu kämpfen! Lass es zu! Töte! Töte sie! Töte Lucy!] "Ahhhh" Ich fauchte und brüllte doch ich verlor die Kontrolle. Ein letztes Mal zuckte ich und blieb regungslos liegen.
"Alex? Alex nein! Bitte! Hey!" schrie sie verzweifelt.
Auf einmal riss ich meine Augen wieder auf und sprang auf meine Pfoten. Meine Augen wurden zu neongrünen Schlitzen und ich fauchte bedrohlich.
"A-A-Alex? Hey beruhig dich. A-A-Alles ist in Ordnung. Ich bins doch nur!" sie schritt langsam zurück. Doch zur Antwort bekam sie nur ein dunkles knurren. [Töte sie!] Ja mein Meister. Ich brüllte und ging weiter auf Lucy zu.
"Alex komm zu dir! Verdammt. Beruhig dich!" rief sie verzweifelt. Doch dann hielt ich inne. Ahhhh. Das Stechen. Nein was tu ich gerade? Fuck ich muss weg hier bevor ich... [NEIN! Du bleibst! Du bringst das zuende und zwar JETZT!] Wieder legt sich ein dunkler Schleier über mich und meine Sicht verschwamm. Ich schritt weiter auf sie zu und setzte zum Sprung an. Ahhhh Nein! Ich will das nicht! Verschwinde aus meinem Kopf. Ich versuchte Lucy klar zu machen, dass sie gehen soll bis ich wieder die Kontrolle über mich verlor. [Los! Mach jetzt! Töte sie endlich!] Brüllend sprang ich los. Doch Lucy verstand und war schon lange hinter der geschlossen Tür verschwunden. Laut krachend prallte ich gegen die Tür. Frustriert von meinem Scheitern kratzte ich an der Tür. Wieder stach es. Nein ich muss weg bevor ich wirklich noch scheiße baue. Ich versuchte das Stechen und flüstern in meinem Kopf zu ignorieren und sprang aus dem offenen Fenster. [STOP! Bleib hier!] Nein! Mit viel Konzentration schaffte ich es die Stimme wenigstens kurz aus meinen Gedanken zu verbannen. Ich rannte und rannte weiter durch unseren Garten in den Wald. Schon praktisch so außerhalb der Stadt zu wohnen.Bis zur völligen Erschöpfung rannte ich weiter immer tiefer in den Wald. Nach einer halben Stunde Sprint war auch meine Ausdauer am Ende und ich fiel keuchend in mich zusammen. Was soll ich nur tun? Zu Vollmond immer weglaufen? Wie ätzend. Wer jetzt denkt Vollmond ist doch nur was für Werwölfe hat unrecht. Als Gestaltenwandler hat der Mond genau so ein Einfluss auf mich wie auf Werwölfe. Zu Vollmond haben alle Neulinge der Gestaltenwandler Probleme mit ihrem "tierischem Ich". Bei manchen schlimmer bis zu kompletten Verwandlung bei manchen nur leichter Ausschlag. Plötzlich raschelte es im Gebüsch. Ich stand auf und ging auf das Geräusch zu und knurrte. Was versteckt sich da im Gebüsch? Oder sollte ich eher fragen WER?
Was passiert gerade? Von was wird Izzi kontrolliert und was oder wer ist hinter dem Gebüsch? Meinung und Tipps wieder gerne in die Kommentare.
Taked it izzi, nehmt das Leben nicht zu ernst und Tschau. 👋
DU LIEST GERADE
Panther's Live / Dizzi FF
FanfictionFür die Außenwelt ist er ein normaler Junge, doch Alex birgt in sich ein Geheimnis. Er ist ein Gestaltenwandler, ein schwarzer Panther. Auch vor seinen Freunden muss er sein Geheimnis wahren, was alleine eine ziemlich schwere Aufgabe ist. Dazu schei...