Bei Domi muss ich mir noch was überlegen... aber das kann warten ich hüpfe jetzt erst mal unter die Dusche. Abgetrocknet und fertig angezogen ging ich die Treppe runter. Es duftet nach Essen... um genau zu sein nach Steak mit Kartoffeln. Mir lief schon das Wasser im Mund zusammen als ich die Küche betrat. Meine Mutter stand vor dem Herd und brat das Fleich. Sie bemerkte mich schnell und begrüßte mich.
"Na Alex. Lässt dich auch mal wieder bei uns blicken." sie lächelte mich an. "Du hast bestimmt hunger, oder?" Ich nickte schnell und sie gab mir eine großen Teller mit viel Essen.
"Lucy! Abendessen ist fertig!" Kurz darauf hörte ich getrampel und schon rannte sie in die Küche. Grinsend holte sie sich auch einen Teller Essen und setzte sich zu mir an den Tisch. Direkt hinter ihr, meine Mutter.
"Guten Appetit zusammen."
"Guten Appetit."
"Lasst es euch schmecken."
Wir aßen zusammen, doch ich war recht schnell fertig und brachte mein Teller in die Küche.
"Tschüß ich geh dann mal. War ein langer Tag heute. Gute Nacht."
"Gute Nacht!"
"Schlaf gut!"
Die Treppe erklommen und Tür geöffnet warf ich mich mit vollem Magen ins Bett. Jetzt musste ich mich um Domi kümmern... Ich griff nach meinem Handy und tippte auf unseren Chat. Er schien sich wirklich Sorgen zu machen. Gestern bekam ich Nachrichten wie:Alex ist wirklich alles ok? Irgendwie glb ich dir das nicht...
Hallo?
Wenn du nicht darüber reden willst ok... aber antwortete doch wenigstens...
Was ist den los mit dir? Du kannst mir doch alles sagen.
Und als ich nicht in die Schule kam und immer noch nicht antwortete schrieb er so:
Aaaalex warum kommst du denn wieder zu spät?
Hallo? Kommst du heute noch?
Warum warst du nicht in der Schule? Geht es dir schlechter?
Alex bitte meld dich doch mal bei mir!
Kommst du denn morgen?
Haaaallllllloooooooo?!?!?!?
Irgendwie grinste ich. Domi macht sich Sorgen um mich. Aber gut is irgendwie verständlich nach dem was alles passiert ist... Aber was soll ich ihm antworten? Ich hab immernoch keine Ahnung was ich ihm sagen soll. Weil rausreden funktioniert hier nicht mehr so einfach. Also schrieb ich:
Hey Dominik. Sry dass du so lange nichts von mir gehört hast. Alles ist ok ich lebe noch. Mir geht's auch wieder besser. Ja ich komme morgen wieder, da kann ich dir mehr erklären.
BmIn der Hoffnung das mir bis morgen ne gute Ausrede eingefallen ist... oder soll ich ihm die Wahrheit erzählen? Nein das kann ich nicht. Wenn er das erfährt wird er noch womöglich nichts mehr mit mir zu tun haben wollen, weil er dann Angst vor mir hat. Oder wie wäre es mit der Halbwahrheit? Ne wahrscheinlich werde ich mich dann zu sehr in Lügen verstricken und es vermasseln. Auch wenn es mir Leid tut... es wäre besser für ihn wenn er nichts weiß. Vorerst auf jeden Fall. Aber ne einfache Lüge wird er mir nicht abkaufen, dafür ist er zu schlau. Ich muss mir was einfallen lassen.
Doch bevor ich weiterdenken konnte schief ich ein und fiel in einen unruhigen Schlaf.Wird Izzi es schaffen Kedos eine glaubhafte Ausrede zu verkaufen? Und wie wird der morgige Schultag? Meinung unten in die Kommentare. Genauso wie Tipps und Verbesserungen gerne in die Kommentare. Auch wenn es heute mal ein etwas kürzeres Kapitel ist hoffe ich dass ihr euch dennoch freut. ^^
Wünscht ihr euch eher kurze aber dafür öfter Kapitel, oder eher längere Kapitel die dann aber längere Abstände haben? Schreibt es mir gerne.Ansonsten Taked it Izzi, nehmt das Leben nicht zu ernst und Tschau. 👋
DU LIEST GERADE
Panther's Live / Dizzi FF
FanficFür die Außenwelt ist er ein normaler Junge, doch Alex birgt in sich ein Geheimnis. Er ist ein Gestaltenwandler, ein schwarzer Panther. Auch vor seinen Freunden muss er sein Geheimnis wahren, was alleine eine ziemlich schwere Aufgabe ist. Dazu schei...