~1~Krankenhaus

6.2K 223 91
                                    

Das ist meine erste Ff, also erwartet nicht zu viel!

??? Pov
Ich wachte in einem sterilen, komisch riechenden und mit einer viel zu hellen Deckenlampe beleuchteten, wegen der ich innerlich fast verblindet wäre, Raum auf. Ich hatte dröhnende Kopfschmerzen und generell tat mir fast jedes Körperteil weh. Ich fühlte mich wie benebelt, konnte mich aber zum Glück grob an alles erinnern.

Nachdem ich wieder richtig bei Bewusstsein war, versuchte ich mich aufzurichten ,was sehr weh tat, aber mir trotzdem gelang. Ich musterte den Raum und wusste nach wenigen Sekunden wo ich bin. Ich bin im Krankenhaus...

-------Rückblick-------

Ich kam nach der Schule nach Hause, ich wollte eigentlich gar nicht die Tür öffnen, da meine Eltern mich wahrscheinlich wieder schlagen würden... Mit zittrigen Händen öffnete ich die Tür... ich ging ins Haus wo eine stinksauere Frau auf mich wartete, meine Mutter. Sie holte aus um mir eine Backpfeife zu geben *klatsch*.
Meine Wange kribbelte danach vor Schmerz und ich konnte mir noch gerade so die Tränen zurückhalten.
»Du bist ganze 5 Minuten zu spät! Nach dem Essen kommt dein Vater, um dich zu betrafen...«
Nach dem Essen zog ich mir wie von selbst meinen Gürtel aus, gab ihn meinen Vater und kniete mich hin *klatsch*,*klatsch* und noch einmal *klatsch*.
Es tat so weh, dass ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten konnte, ich fing an zu weinen...
»Also wirklich Maurice! Die paar Gürtelhiebe, wirst du doch wohl verkraften Können! Schwächling!«
Er boxte mich so hart in den Bauch das ich zu Boden viel, beim Aufprall schmerzte mein Kopf sehr. Dann fing mein Vater an mich zu treten und rief »Hör endlich auf zu weinen Maurice, nur Schwächlinge weinen! Und willst du wirklich einer dieser Schwächlinge sein?« Ich antwortete mit einem schwachen Kopfschütteln, ich sah das der Boden sehr blutig war und auch in meinem Mund habe ich einen sehr Metallischen Geschmack...»Na also dann steh auf unn...« Weiter hörte ich ihn nicht reden, ich wurde immer schwächer, ich hatte wohl so viel Blut verloren das ich mein Bewusstsein verlor...

-------Rückblick Ende-------

Diese Erinnerungen schmerzten sehr...Wieso immer ich, wieso bin immer ich das Opfer...?
Plötzlich kam ein Mann im weißen Kittel in das Zimmer. Er war anscheinend sehr erfreut darüber das ich wach bin
»Oh, wie ich sehe sind sie aufgewacht Herr Dado, sie hatten sehr starken Blutverlust, ein Freund von ihnen hat sie hierher gebracht, aber eine Frage, wie kam es zu dem starken Verlust?«
Eigentlich wollte ich die Frage nicht beantworten, trotzdem fing ich etwas verunsichert an zu reden »Ä...ähm ich, ähh, meine Eltern haben mich... geschlagen und ich bin schmerzhaft zu Boden gesunken und an viel mehr kann ich mich nicht erinnern...« »Oh... das erklärt meine nächste Frage von selbst. Da sie erst 14 sind müssen wir sie nach ihrem Krankenhausaufenthalts in ein Kinderheim stecken, wo du dann erstmal bleiben musst...« Geschockt sah ich ihn an, ins Kinderheim, ich!? Anscheinend sah man mir meine Verdustheit(?) an... denn der Arzt fing wieder an zu reden...»Es tut mir sehr leid für sie, aber es gibt momentan keine andere Möglichkeit.« Mit diesen Worten verließ er das Zimmer.

Jetzt hatte ich viel Zeit zum Nachdenken. Wie es im Kinderheim wohl werden wird und ob ich meinen einzigen Freund Fabian jemals Wiedersehen würde...

-------------------------------

So das wars erstmal mit dem ersten Kapitel, ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen.
Konstruktive Kritik und gute Ideen sind bei mir gerne in den Kommentaren zu sehen, vor allen weil ich finde das ich nicht so gut Geschichten schreibe. :D
Nochmal Danke für honeybaerchen fürs probelesen!(Das ist ne' Schulfreundin von mir :p)
Ps: Die Geschichte bekommt noch ein richtiges Cover

~ZomDado~Don't CryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt