~25~Happy End?

1.7K 88 36
                                    

Mexify Pov

Ich unterhielt mich noch mit Dado, bis auf einmal zwei lautstark streitende Männer in das Zimmer kamen, Zombey und FuFu. Sie schienen sich anscheinend nicht so gut zu verstehen, wie ich und Dado.

Doch als ich mit bekam worüber sie streiten, musste ich schmunzeln...sie stritten, weil beide Lila trugen, wem die Farbe Lila gehört, es war echt relativ lustig anzusehen, sie waren wie zwei Kindergarten Kinder. Als ich zu maudado rüberschaute schaute, merkte ich das auch er das recht amüsant fand.
Nach 10min hatten sich die zwei beruhigt und sahen selber ein, das das grad total kindisch war, nun lagen also 4 lachende Menschen in diesem Zimmer.

Zombey Pov

Nach ein paar Minuten endete unser Mega Lachflash, wegen Fufus und meinem „Streit".

Dann irgendwann kam auch die Visite und sagte, das Dado jetzt so stabil ist das sie ihn entlassen können, Mexi durfte auch heute gehen. Also packten wir alle Sachen und gingen aus dem Krankenhaus, naja Mexi krüppelte eher raus, weil er auf Krücken noch nicht so gut gehen konnte, ich musste mich echt zusammenreißen, nicht zu lachen.

Dann irgendwann trennten sich unsere Wege, als ich am Ende des Parkplatzes Freya stehen sah. Wir verabschiedeten uns und Dado und ich gingen zu ihr. Sie nahm Dado ganz fest in die Arme, sodass er sichtlich fast keine Luft mehr bekam. „Ich bin überglücklich das du das überstanden hast Maurice!" sagte sie mit strahlenden Augen. Wir stiegen ins Auto und fuhren zurück zum Kinderheim, wo schon ganz viele andere Menschen auf uns warteten. Ich war glücklich. Dado sah auch glücklich aus. Das war so ein schönes Gefühl. Zu sehen das mein Dado, der echt viel mitgemacht hat, jetzt endlich glücklich sein kann.

————————

Yay, ich hab mich zusammengerissen und jetzt ein neues Kapitel für euch geschrieben, meiner Meinung nach ist es sehr schlecht, hoffentlich gefällt es euch trotzdem.
Wie ihr seht geht die Geschichte zum Ende hin, ich werde jetzt noch ein oder zwei Kapitel schreiben und dann diese Geschichte beenden.

Lg. Nudel❤️

~ZomDado~Don't CryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt