~24~Neue Bekannte

1.6K 95 14
                                    

Mexify Pov

Nachdem mein bester Freund, Fufu gegangen war, legte ich mich schlafen.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, saß mein neuer Zimmernachbar, Maurice, schon am Fenster. Er sah ziemlich demoliert aus, er hatte überall Brandverletzungen...
Ich frag mich warum, ich glaube er war sogar paar Wochen auf der Intensivstation im künstlichen Koma...
Ich frag mich was ihm passiert ist.
»Hey! M...Maurice, glaube ich?« sprach ihn vorsichtig an. »Hey, ja Maurice, aber bitte nen' mich maudado oder Dado. Wie heißt du eigentlich?« »Ok maudado, ich heiße Mexify oder einfach Mexi. Warum bist du hier? Ich hab mir mein Bein gebrochen.« plötzlich schwieg er, ich hörte nur ein leichtes Schluchzen... »Hey? Wenn du mirs nicht sagen möchtest ist es auch ok. Ich wunder much nur, weil du echt nicht Harmlos verletzt bist.« plötzlich fing er doch an zu reden...er erzählte seine komplette Geschichte. »...und dann zündete Palle den ganzen Kellerraum an. Er starb, ich überlebte ganz knapp.« damit endete seine Erzählung. »Omg, du armer...du tust mir echt leid!« er schluchzte nur und lächelte mich dann an. Dann öffnete sich die Tür und eine Krankenschwester mit Essen rein. Ich stürzte mich sofort darauf, obwohl es eigentlich echt eklig war. maudado rührte sein essen nicht mal an und das obwohl er meiner Meinung schon echt dürr war...

maudado Pov

Als das eine Krankenschwester uns essen brachte, stürzte Mexi sich sofort darauf, ich hatte irgendwie keinen Hunger, deswegen aß ich nix...ich war sowieso schon fett genug.
Nachdem Mexify fertig mit essen war unterhielten wir uns.
Bis irgendwann ein Arzt reinkam und mich mit ins Behandlungszimmer nahm.
»Also Herr Dado, ich würde gerne nach ihren Wunden schauen.« Ich nickte. Darauf hin sollte ich mir mein T-Shirt und meine Hose ausziehen. Als der Arzt den Verband entfernte, sah ich zum ersten Mal was Palle mir wirklich angetan hat...meine beiden Beine, waren fast komplett mit Brandwunden überseht, mein Bauch und meine Arme hatten auch bisschen was abbekommen. Der Arzt desinfizierte die Wunden, dass tat sehr weh und brannte sehr. Dann machte er einen neuen Verband drum und dann durfte ich wieder zurück ins Zimmer, wo ich mich noch Stundenlang mit Mexi unterhielt, bis Zombey und Mexis Bester Freund Furdis kamen...

————————————

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, es ist relativ schlecht geworden und wird vielleicht nochmal überarbeitet.

Lg. Nudel❤️

~ZomDado~Don't CryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt