~18~Wo ist maudado?

1.9K 103 17
                                    

Zombey Pov

Langsam machte ich mir echt sorgen um die anderen...ich habe sie bestimmt seid 4 Stunden nicht mehr gesehen...was machen sie nur? Ich saß weiter in dem Zimmer von Palle und mir
und dachte weiter nach.

Plötzlich öffnete sich die Tür und ich schaute auf. Palle und Manu standen in der Tür...aber wo ist maudado? »Hey Zombey, wir haben schlechte Nachrichten für dich...« sagte Manu mit gesenktem Kopf»maudado ist verschwunden...wir haben das komplette Gelände abgesucht, aber ist irgendwie unauffindbar...« Mir stiegen Tränen in die Augen...mein kleiner maudado einfach so weg... dass er weggelaufen ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...er fand es hier doch so schön...er muss entführt worden sein...
Als ich Manu und Palle erzählte das wir die Polizei einschalten sollten, indem wir eine Vermisstenanzeige rausgeben, stimmten die beiden zu...

Also gingen wir zu Freya um ihr zu sagen was passiert ist, sie war auch völlig schockiert und rief auch sofort die Polizei.

*später*

Nach ungefähr 10 Minuten traf die Polizei ein. Sie sammelten Informationen über Dado. Danach holten sie noch einen Suchhund und einen Suchtrupp. Jedoch war ihre suche ohne erfolg. Leider... Sie meinten, dass sie eine Vermisstenanzeige machen würden und das er so hoffentlich gefunden wird.

Wo könnte er nur sein? Ich meine er hat mich doch geliebt oder nicht? Hatte er mich vielleicht angelogen? Nein das kann nicht sein! Dado ist doch so ein ehrlicher Mensch und nach allem was er durch gemacht hat, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er einfach so weggerannt ist...

Paluten Pov

Wenn Zimbel nur wüsste, was wirklich mit seinem Dado war...
Er darf das niemals herausfinden! Deswegen tue ich jetzt einfach so als würde ich Dado auch vermissen, dabei musste ich es gar nicht, sondern konnte jederzeit zu ihm.

»Alles wird gut Zombey, Dado ist doch nicht vom Erdboden verschluckt! Der taucht schon wieder auf!« daran glaube ich zwar nicht, aber gut. »Genau Zimbel, Palle hat recht! Ihm passiert schon nichts!« Sagte Manu und zwinkerte mir zu. »Und was wenn nicht?! Und was wenn er entführt worden ist?! Was ist wenn ich ihn nie wieder sehe?!« »Och Zombey! Sei dich nicht so pessimistisch! Das wird schon wieder!« Versuchte Manu, Zombey weiter aufzumuntern. Doch irgendwie brachte das nix. Im Gegenteil, Zombey brach auf seinem Bett zusammen und und brach in Tränen aus...

———————————

So das wars mit dem Kapitel, ich hoffe euch hat es gefallen :3

Lg. Nudel❤️

~ZomDado~Don't CryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt