Zombey Pov
Als ich an diesem Morgen zu maudado ging, saß er mit Manu auf dem Bett und sie unterhielten sich. Als ich reinkam, fragte ich vorsichtig »Manu, magst du vielleicht zu Palle gehen? Ich mag mich ein bisschen alleine mit maudado unterhalten...« »Ahhhhh, ich verstehe schon, ja ok, Tschüss!« Damit ging Manu aus dem Zimmer. Und ich wendete mich zu maudado, der mich, mit einem Grinsen im Gesicht ansah. Ich setzte mich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. »maudado? Denkst du Manu ist noch böse auf uns...?« »Keine Ahnung, ich hab mich bei ihm, letzte Nacht entschuldigt, mehr kann ich nicht tun, ich weiß nich ob er noch böse auf uns ist...ich hoffe nicht...« »Ja, wir können wirklich nur hoffen... Aber, komm lass uns jetzt noch ein bisschen Spaß haben!« »Ähm...ok was meinst du mit 'Spaß haben'(ihr seid perverse Schweine, die jetzt etwas falsches denken...)?« »Wir können ja...kuscheln und uns über Gott und die Welt unterhalten!« maudado nickte zustimmend, also taten wir das. Solange bis Freya kam und mich wieder auf mein Zimmer schickte...
Manuel Pov
Als Freya mit Zombey ins Zimmer trat, wusste ich sofort, dass es Zeit war, wieder zurück auf maudados und mein Zimmer zu gehen. Ich ging im Kopf nochmal Patricks Plan Durch:
1. maudado fragen, ob er mal mit Paluten, alleine im Wald reden könnte.
2. In der Nähe von diesem Keller gehen und maudado K.O. schlagen.
3. maudado in den Keller schaffen und mit dem Programm beginnen
Ich hoffe das funktioniert, sonst sind wir am Arsch...*nächster Morgen*
Zombey Pov
Nach dem Unterricht ging ich wieder zu maudado ins Zimmer, aber er war nicht da...komisch, er hatte doch gesagt das er heute keine Therapie hatte, weil Marcel irgendwie nich da ist oder so. Ich ging in das Zimmer von mir und Palle...auch dort war keiner...komisch, wo waren sie nur? Ich suchte das komplette Kinderheim Gelände ab...doch ich fand sie nicht...Wo könnten sie nur sein?
---------------
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Und was glaubt ihr, wo sind Dado und die anderen?Lg. Nudel❤️
DU LIEST GERADE
~ZomDado~Don't Cry
Fanfiction~Eine FF für ZomDado~ Dado wurde von seinem Vater bis ins Krankenhaus geschlagen, von dort aus wird er in ein Kinderheim gebracht. Dort lernt er Zombey, Palle, Manu und viele andere kennen. Mit Zombey wird es bald auch mehr als Freundschaft und alle...