~9~Mal wieder der weiße Raum...

2.6K 148 60
                                    

maudado Pov

Als ich langsam aufwachte, fand ich mich in einem weißen Raum wieder, ein anderer weißer Raum wie beim letzten mal...als ich Umgekippt bin...es war nicht das Krankenhaus,wo ich das letzte mal war...aber wo war ich dann?
Plötzlich öffnete sich die Tür und eine Frau in weißem Kittel trat herein. Das war auf jeden Fall eine Ärztin!

Als sie merkte das ich wach war sagte sie»Ah Maurice!« Auf einmal werde ich nicht mehr gesiezt...komisch.»schön das du aufgewacht bist, du bist ohnmächtig geworden und jetzt liegst du in einem Bett in unserer Hauseigenen Klinik«Ahhh! Jetzt weiß ich wo ich bin!»vermutlich hast du zu wenig gegessen und getrunken, bitte iss in nächster Zeit mehr! Sonst müssen wir dich dazu zwingen und ich sage dir das wollen wir alle nicht!« Sollte das jetzt eine Drohung sein!? Ich esse doch, ich habe es danach zwar wieder Ausgekotzt, weil ich mich sonst Fett fühle, aber ich habe gegessen!

Nachdem die Ärztin merkte das ich mich dazu sowieso nicht äußere, fuhr sie fort »Also, gleich kommt nochmal ein Arzt zu dir und wird dich nochmal durchchecken und dich gegebenenfalls entlassen. Mit diesen Worten verließ sie den Raum. Jetzt musste ich warten bis ein Arzt kommt um mich zu 'untersuchen'. Der wird wahrscheinlich nur fragen wie es mir geht und wenn ich sage, dass es mir gut geht mich sofort entlassen...Das war eigentlich immer so...das wusste ich, weil ich schon seeeehr oft im Krankenhaus war, weil ich viele Gesundheitliche Probleme hatte... Aber nunja das ist ein anderes Thema.

Nach Gefühlt 10 Stunden, eigentliche waren es nur 5 Minuten gewesen, aber gut, kam dann auch endlich der Arzt. Wie vermutete entließ er mich auf die Aussage, dass es mir gut ging.
Es war mittlerweile schon der nächste Tag und eigentlich hätte ich jetzt Therapie, aber da musste ich heute nicht mehr hin, genauso wie in meine Kurse...der Arzt meinte ich solle mich ausruhen.

Zombey Pov

Ich fragte mich schon den ganzen Unterricht lang, wo maudado war, selbst Manu hatte ihn gestern nicht gesehen, obwohl sie zusammen in einem Zimmer schlafen. Langsam machte ich mir echt sorgen... Ich beschloss nach dem Unterricht zu maudados Therapeuten zu gehen, vielleicht weiß er ja was mit maudado ist. Und tatsächlich, Marcel sagte, dass er gestern kurz vor Ende der Therapie einfach Ohnmächtig geworden ist. Ich habe mir also nicht umsonst Sorgen um ihn gemacht. Der Therapeut meinte aber auch noch, dass er bereits wieder ansprechbar und in seinem Zimmer war.
Also ging ich zu dem Zimmer von Manu und maudado. Ich klopfte an der Tür und ein leises »Herein!«ertönte.

Ich öffnete die Tür und erschrak vor dem Anblick wie maudado da saß, er war bleich wie ein Blatt Papier und seine sonst so schönen Leuchtenden Gelb-Grünen Augen, waren verblasst, jetzt wo er da nur im T-Shirt saß, kam sein wahres ich zum Vorschein:
Seine Kompletten Arme waren aufgeritzt und er war gerade dabei, sich neue Wunden hinzuzufügen... Ich konnte das einfach nicht mit ansehen, wie meine große Liebe da saß und sich die Arme aufritzte... Ich lief zu ihm hin, nahm ihm seine Klinge weg und sprintete zum Badezimmer und holte einen Haufen Klopapier, womit ich seine Wunden Erst-Versorgte. Er ließ zum Glück alles ohne große Wiederworte mit sich machen. Danach lächelte ich ihn an, er lächelte zurück, doch ich sah, dass das lächeln nur Aufgesetzt war, ihm ging es immer noch schlecht, doch er wollte es nicht zugeben...

---------------------

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Wie immer, Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare :)
(Irgendwie macht das nie jemand :( xD)

Lg. Nudel❤️

~ZomDado~Don't CryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt