~23~ Wieder Vereint

1.8K 91 38
                                    

Zombey Pov

Mein Tagesablauf, war schon seit anderthalb Wochen komplett, identisch: Aufstehen, Anziehen, Frühstücken, zu Dado fahren, Abendessen, Nachdenken, Schlafen. Also ging ich wie immer nach dem Frühstück zu Freya, um wieder zu Dado zu fahren. Doch heute hatte ich irgendwie mehr Angst davor wie sonst, weil heute sollte er aus dem künstlichen Koma geholt werden. Der Arzt meinte, dass es sein könnte, dass er jetzt eine ganz andere Person ist. Wenn er mich nicht mehr liebt? Was mach ich dann? Ich dachte noch weiter darüber nach, als ich mich dann dazu entschloss, einfach nicht mehr darüber nachdenken, weil das alles nur schlimmer macht. Trotzdem war ich irgendwie voll aufgeregt Dado, lebendig und bei vollem Bewusstsein wiederzusehen.

maudado Pov

Ich öffnete meine Augen. Die helle Deckenlampe leuchtete mir entgegen. Mir tat alles weh. Ich hatte Angst. Ich wusste nicht wo ich war. Es sah aber nicht so aus wie der Keller von Manu und Palle. Dafür roch es zu steril und es war zu hell. Ich konnte mich nicht wirklich bewegen. Es war komisch. Plötzlich hörte ich eine Stimme, einer mir sehr gut bekannten Person. ZOMBEY! Omg, ich hätte nicht Gedacht, dass ich ihn jemals wiedersehen würde. Ich konnte nicht genau verstehen was er sagte. Was ich aber merkte, als er mir einen Kuss auf die Wange gab. Es war so schön.
*30 Minuten später*
Langsam kam mein Bewusstsein wieder. Ich fühlte mich sogar in der Lage zu sprechen. »H...hallo?« sagte ich sehr unsicher. »Dado!« rief er und gab mir erneut einen Kuss. »Schön, dass du auch mal was sagen kannst! Du hast die ganze Zeit nur verwirrt im Raum herum geguckt. Das war so cute.« Ich merkte wie ich Rot wurde. »Was ist eigentlich passiert? Warum bin ich hier?« fragte ich. Darauf hin erzählte er mir alles. Ich fragte ihn generell komplett aus.

Bis irgendwann ein Arzt reinkam. Er meinte, dass ich jetzt so stabil sei, dass ich auf die normale Station verfrachtet werden kann. Also schoben sie mein Bett in so nen' Aufzug und dann in ein freies Zimmer. Ich hatte einen Zimmernachbarn. Er hatte Braune Haare und so nen' komischen grünen, Overall an. Ich glaube der soll einen Dino oder so darstellen. Neben ihm stand ein Junge ihn einem Lilanen Overall, das sollte glaube ich einen Fuchs darstellen. Ich hab zwar keine Ahnung, warum man mit Karneval Kostümen ins Krankenhaus kommt, aber egal.

Ich wendete mich erstmal zu Zombey. Wir redeten viel, über alle Möglichen Dinge, bis irgendwann eine Krankenschwester kam und meinen kleinen Zumbei wegschickte. Auch der andere Besucher, in dem Lila Overall musste gehen. Ich nahm das zum Anlass um zu schlafen.

——————————

Sry, das so lange kein Kapitel kam. Aber jetzt habt ihr ja eins.
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Schaut auch mal bei lenx21 vorbei! Das ist nh Freundin von mir und ich finde ihre Geschichte echt Klasse, is zwar keine FF, trotzdem ist die Geschichte meiner Meinung echt cool und hat megr Aufmerksamkeit verdient! :3

Lg. Nudel❤️

~ZomDado~Don't CryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt