Prolog

12.7K 320 48
                                    

Mein Name ist Tessa Antonia West,
Oder Kurtz gesagt einfach Tess.
Meine Freunde nennen mich aber einfach Shadow. Wieso Shadow?
Tja, das ist eine lange Geschichte...

Bevor ich euch aber meine Geschichte erzähle werde ich mich noch kurz vorstellen.
Mein Name ist Tessa ich bin 15 Jahre alt. Ich habe lange gewellte braune Haare und grüne Augen. An meiner rechten Hand trage ich ein elektronisches Armband das ich von
Professor X bekommen habe, mit dem kann ich meine alten Freunde erreichen und sie um Hilfe bitten, natürlich funktioniert alles auch umgekehrt. Ich bin sehr klug und ein kompletter Computer Freak.
Ich baue gerne an verschiedenen Sachen herum und verbessere sie.
Unter anderem  zeichne ich gerne höre gerne Musik alle Genres, bevorzuge aber Heavy Metal. Und ich spiele Gitarre, wenn ich noch ein wenig spare kann ich mir auch endlich meinen Traum von einer E-Gitarre leisten. Ich wohne in einem kleinen Haus in Miami, zusammen mit meinen Freundinnen und gleichzeitig auch Partnerinnen bei meiner Arbeit,
Denn ich arbeite als Agentin in einer geheimen Organisation von der nicht einmal die CIA oder große Organisationen wie das MI6 etwas wissen. Und wenn ihr euch jetzt fragt was ist denn mit ihren Eltern? Ich hab keine, naja natürlich hab ich Eltern aber ich kenne sie nicht. Ich bin in einem Waisenhaus aufgewachsen bis ich 5 Jahre alt war und dann bin ich abgehauen, nicht weil es ein schlechtes Waisenhaus war. Nein!
Ich hatte Angst.
Große Angst.
Angst das ich jemanden verletzten könnte. Angst das ich es nicht kontrollieren könnte...
Ich habe nämlich spezielle Fähigkeiten. Ich bin eine Mutantin.
Aber keine normale Mutantin, ich bin eine Mutantin Stufe 6.
Mutanten Stufe 6. Ist die höchste und gefährlichste Stufe die Existiert.
Nur alle 1000 tausend Jahre wird ein solcher Mutant geboren. Mutanten der Stufe 6. Sind sogar stärker als Götter und kommen in vielen Legenden und Mythen vor. In den ganzen Mythen werden sie nur
Schatten Kinder genannt. Wenn so ein Kind geboren wurde heißt es, sie sind die Götter der Götter. Diese Kinder sind sehr mächtig und könnten wenn sie wollen alles zerstören. Viele wollten damals an die Kräfte solcher Kinder kommen oder hatten einfach vor solchen Kindern Angst so wurden diese Kinder getötet und getötet bis keine mehr da wahren und die Rasse der Schatten Kinder aus starb.
Jetzt ist der Mythos über diese Kinder nur noch ein Mythos und sie sind nur noch Legenden. Doch viele Jahr tausende später wurde noch so ein Kind geboren, nämlich ich.
Als ich gemerkt habe das irgendwas mit mir nicht stimmt bin ich von Waisenhaus weggelaufen und habe mich auf den Weg zu einem Ort gemacht wo ich keinen verletzten konnte,  sondern wo mir geholfen werden konnte. Zu Charles Xavier. In seiner Schule hatte ich mich von Anfang an super wohl gefühlt, ich hatte Freunde, Familie, Leute die mich verstanden mir halfen und mir beigebracht haben wie ich meine Kräfte kontrollieren konnte. Und das war der Anfang von einer Reihe von großen Abenteuern. Zusammen mit den
'X-Men' habe ich schon viele Abenteuer erlebt und schon viele schlachten gewonnen.
Wir haben Magneto besiegt, einen  Mutantenhasser,
Sind in die Vergangenheit gereist und
Haben vielen Bösewichten den Hintern versohlt. Als ich 11 wurde verließ ich die Schule bekam aber ein elektronisches Armband mit dem ich die anderen X-Men erreichen konnte falls ich Hilfe brauche oder einfach nur mit ihnen reden bzw. Abhängen will.
Und falls mein Team Hilfe braucht kann es mich immer erreichen.
Nach ein paar Tagen in New York bin ich ausversehen in eine schwierige Situation geraten durch die ich Cammie kennen lernte.
Ich bin durch die Stadt spaziert und sah in einer Gasse das fünf Jungs auf eine Frau einschlugen. Ich ging dazwischen und rettete der Frau wahrscheinlich das Leben. Ich schlug die Männer alle in Rekord Zeit bewusstlos und half der Frau hoch. Wie sich herausstellte war die frau, eine Agentin und war sehr von meinen Kampf-Künsten beeindruckt.
Wir unterhielten uns lange Zeit und ich fand heraus das Cammie von einer Academy Namens Gallagher Akademie ausgebildet wurde, eine Akademie für Nachwuchs Agentinnen und mit ihren Zwei Freundinnen Rebecca kurz genannt Bex und Elisabeth kurz genannt Liz nach ihren Abschluss der Akademie zum MI7 gingen, einer geheimen Organisation die für das gute kämpfen. Ich erzählte ihr auch meine Story in der bitte sie geheim zu halten und niemandem zu erzählen.
Cammie nahm mich mit zu M. Ihrer Chefin. Ich erzählte auch ihr die ganze Geschichte und sie versprach mir das sie es niemandem verraten wird. Am Ende des Tages hatte ich also einen Job, und zwar als Agentin beim
MI7.
Jetzt drei Jahre später wohne ich mit
Cammie,meiner besten Freundin und
Partnerin und unseren Freundinnen Bex und Liz, ebenfalls Agentinnen in einer WG. Bex und Liz sind beide Unzertrennlich sowie ich und Cammie. Sie würden alles für den anderen tun. Bex und Liz sind auch zu meinen besten Freundinnen geworden, obwohl wir Anfangs Schwierigkeiten hatten. Alle zusammen waren wir ein sehr gutes Team. Und die besten Freundinnen.
Doch ich hatte niemals gedacht dass sich mein Leben noch so stark verändern könnte. Naja bis jetzt.

Und so fing meine Geschichte an...

Shadow ~ Avengers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt