PoV cammie
Ich und die anderen saßen, nachdem diese Rouge uns die Nachricht übermittelt hatte, im Quinjet auf dem Weg nach sokovia.
Nach ein paar endlosen Stunden landete der Jet und wir fuhren mit einen Wagen zu einer Hydra Festung.
Jarvis teilte uns mit das diese Festung mit einem Schutz-Schild umhüllt war.
Ach nö. Wieso müssen Schurken es einem immer so schwer machen?
Gerade als ich mich darüber bei den anderen beschweren wollte wurde ich von Natascha unterbrochen.
"Seit Vorsichtig, Ein haufe Hydra Soldaten kommen direkt auf uns zu!"
Wir alle gingen in Kampfstellung.
Wir teilten uns alle auf, Tony flog in der Luft und versuchte das Schutzschild zu deaktivieren, die anderen kämpften am Boden weiter.
Als Tony das Schutzschild durchbrochen hatte lief ich weiter vor ins Gebäude.
Langsam schlich ich mich durch die dunklen Stein Gänge bis ich in einem Raum ankam.
Der Raum war, bis auf ein paar alte komischen Metallteilen, vollkommen Leer. Ach komm schon! Das kann doch keine Sackgasse sein, das ist doch viel zu gut bewacht!
Hmm...
Langsam ging ich zu den alten Stein Wänden. Wenn es in den ganzen filmen funktioniert, dann auch hier.
Langsam tastete ich mich an den Wänden entlang.
Nach ungefähr 10 Minuten passierte immer noch nichts. Ach komm schon verdammt noch mal!
Wütend schlug ich gegen die Wand.
Au!....Häh?
Die Steine verschoben sich und ein Eingang wurde sichtbar. Jaaaaaa! Ich wußte es! Freudig klatschte ich wie ein Kleinkind in die Hände und sprang in die Luft.
Mit schnellen und vorsichtigen Schritten ging ich dann diesen Gang entlang, bis ich an einer Metalltüre ankam. Komisch, die Tür war nur angelehnt... Langsam schubste ich sie auf. Ich zog scharf die Luft ein. Ich sah einen ca. 40 jährigen Mann. Er lag erschossen auf dem Boden.
Als ich mich nähern wollte hörte ich hinter mir das entsichern einer Pistole. Langsam drehte ich mich um.
WAS ZUM?!?
"Tessa!" Schrie ich fast.
"Was ist mit deinen Augen passiert?" Fragte ich sie geschockt, nachdem ich mich aus meiner starre gelöst hatte.
Sie antwortete mir nicht, sondern trat mir in den Bauch, sodass ich ans andere Ende der Wand flog. Schmerzerfüllt keuchte ich auf.
Ich sah wie sie langsam auf mich zu kam. "Leute, könnt ihr mich hören?" Fragte ich schnell in das Kommunikationsgerät. Anscheinend passte Tessa das überhaupt nicht, denn ihre Schritte beschleunigten sich. "Ich hab sie, ich habe Tessa gefunden. Es gibt nur ein ganz kleines Problemchen bei der Sache."
Während ich das sagte versuchte ich so gut es ging ihren Schlägen und Tritten auszuweichen.
"Was ist los?" Hörte ich die Stimme von Cap, der schon leicht außer Atem war.
"Ähm, naja..."
Stotterte ich.
"Komm zum Punkt Cam!" Schrie mich Liz an.
Gerade als ich was darauf sagen wollte hörte man erneut Liz's Stimme.
"Fuck, Scheisse!" "Was ist los?" Fragte ich auseratem.
Tony meldete sich auch Mal wieder "Und keine Kraftausdrücke mehr, verflucht noch mal!" Häh? "Das werd ich mir wohl ewig anhören dürfen." hörte ich auch Cap sagen.
"Ähm, Okay. Liz was ist los?" Unterbrach ich verwirrt die Diskussion.
"Clint wurde schwer verletzt!" Sagte sie, und man konnte Besorgnis aus ihrer stimme hören.
"Bring in in den Quinjet!" Hörte ich Natascha.
"Ahhhhhhhh!" Schrie ich auf.
Ihre Verdammten Kräfte!
"Was ist los? Hörte ich Tonys Stimme.
"Tessa ist Los!" Schrie ich wütend und rieb mir über dem Kopf.
"Was meinst du damit?" Rief Natasha.
"Hydra hat sie wohl irgendwie umgepolt. Sie versucht mich Gerade um zubringen!" Schrie ich, immer noch wütend in dem Kommunikator.
Kurtz darauf flog ich wieder gegen der Wand. Fuck! Mein Kommunikationsgerät ist zerstört!
Meine Fresse, was soll ich jetzt tun!
Ich wurde immer hysterischer und verzweifelter.
Warte. Warte! WARTE!
ich habe eine Idee!
Ich zog eine kleine Kartusche mit einer grünen Flüssigkeit heraus.
Oh bitte lass es funktionieren!
"Hey Tessa!"
Tessa drehte sich um und kam auf mich zu.
Als wir nur wenige Zentimeter getrennt waren fing ich an irgendetwas zu blabbern.
"Die Bilder von der Mission Impossible Operation ist gut, ich habe gerade mit Mama telefoniert und sie können Reservierungen Buchen."
"Häh? Was zum Teufel ist-....autsch!"
Ich Stach ihr mit der Flüssigkeit in den Oberarm, kurze Zeit später schlug sie mit dem Kopf am Boden auf.
"Ablenkung Schätzchen, Ablenkung!"
Sagte ich Siegessicher und hob sie hoch.
Ich trug sie nach draußen zum Quinjet, wo die anderen schon auf mich warten. Wir alle gingen in den Jet und flogen zum Tower.---------------------------------------------------------
PoV Tessa
Aua! Mein Kopf.
Wo bin ich? Ich sah mich etwas um.
Och nö. Ich bin in einem.... Krankenhaus?
"Guten Tag Miss West. Schön das sie wieder wach sind. Soll ich die anderen Rufen?" Hörte ich eine unbekannte Stimme aus den Nichts und begann zu schreien.
"Wer bist du? Wo bist du? Und warte, wo bin ich überhaupt?"
"Mein Name ist Jarvis. Ich bin eine künstliche Intelligenz die von Mr. Stark erschaffen wurde. Ich bin mit dem ganzen Gebäude vernetzt.
Und sie befinden sich in der Krankenstation des Stark Towers."
"Ähm Okay, und wo sind 'die anderen'?"
"Die anderen befindet sich im Haupt Stockwerk. Soll ich sie da hin bringen?"
Ich nickte einfach nur, aber kurz darauf viel mir ein das er es ja gar nicht sehen konnte also sagte ich schnell ja.
Ich stieg in den Aufzug der Kurtz darauf losfuhr.
Als sich die Tür wieder öffnete sahen mich alle geschockt an.
Plötzlich wurde ich in eine starke Umarmung gerissen. Okay? Jetzt bin ich noch viel verwirrter...
Kurtze Zeit später saß ich auf der Couch. Alle anderen, außer Mister Stark verließen den Raum. Okay? Was geht jetzt ab?
Plötzlich begann Mr. Stark zu sprechen..._-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
DU LIEST GERADE
Shadow ~ Avengers FF
FanfictionDie 15 jährige Tessa Antonia West ist eine der besten Agentinnen vom Geheimdienst MI7 mit ihren besten Freundinnen Bex, Liz und ihrer Partnerin Cammie bestreitet sie jede Gefahr. Tessa ist ein Mädchen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und einer...