Hail, Hydra!

5.6K 220 18
                                    

PoV Tessa

Nach etlichen Stunden wurde die große Metal Tür aufgeschlagen.
In der Tür Stand ein grinsender Mann, der seinen Männern irgendetwas zu flüsterte. Die Männer hatten sahra.
"IHR MISSEN SCHWEINE! IHR HABT MICH ANGELOGEN! LASST MICH LOS!" der grinsende Mann beachtete sie nicht sondern ging langsam auf mich zu. Er zog eine Spritze aus seiner Tasche und stach mir damit in den Hals. Der Mann grinste stärker und flüsterte mir was ins Ohr.
"Heil, Hydra!" Waren die letzten Worte die ich hörte bevor ich das Bewusstsein verlor und alles schwarz wurde.

---------------------------------------------------------

PoV cammie

In der Türe Stand ein Mädchen. Das Mädchen war ungefähr 17 Jahre alt und hatte braune kurze Harre das mit zwei dicken weißen Strähnen durchzogen war.
Alle Avengers, wie auch ich, Bex und Liz starrten verdutzt zu ihr. "Wer bist du?" Fragte ich sie und hob eine Pistole.
"Mein Name ist Rouge, der Professor schickt mich." Sagte sie ruhig. Wir alle atmeten beruhigt aus und nahmen die Waffen runter.
Rouge erklärte uns das wir ein Stück zurück treten sollen. Verdutzt machten wir dies auch. Sie kniete sich hin und fragte ruhig in die Runde.
"Habt ihr irgendwas das Tessa gehört?"
Nach einer Weile meldete sich Tony.
"Ihre Halskette." Er griff in seine Hosentasche und holte Tessas goldene Kette heraus.
Er gab Rouge etwas zögerlich die Kette.
Rouge nahm die Kette in ihre Hände und Schloss die Augen. Nach einigen Minuten öffnete sie blitzartig ihre Augen. Ihre Augen hatten eine Weiße Färbung angenommen, sie starrten ins Leere. Nach ungefähr 15 Minuten blinzelte sie vorsichtig und stand vorsichtig auf.
Ich bin mir ziemlich sicher das sie ein Mutantwar deren Kraft es ist in die Zukunft, Gegenwart oder auch Vergangenheit zu sehen, den das Geschehen erinnerte mich ein wenig an Tessa.
Rouge lief zum Fahrstuhl und sagte nur ein Wort.
"Sokovia" danach war sie schon durch die Tür verschwunden.

---------------------------------------------------------

PoV Tessa

Langsam wachte ich wieder auf.
Ich war an einem großen Metallernen Stuhl fest gebunden. Mit aller Kraft versuchte ich mich zu befreien.
Doch ich war zu schwach, was haben die mir da gegeben?
Plötzlich kamen ein paar Leute in den Raum. Unter ihnen der 'grinsende Mann'. Ach komm schon, der kann doch nicht immer Grinsen! Am liebsten würde ich ihn sein Grinsen aus dem Gesicht schlagen!
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als der Mann zu sprechen begann.
"5..."
Häh? Was ist den jetzt Los?
"..4.."
Hallo?, Kann mir jemand sagen was hier abgeht?
"..3.."
WIESO ZUR HÖLLE ZÄHLT ER RUNTER???
"..2.."
"..1.."
Nachdem er zuende gezählt hatte legte irgend so ein Mann im Arztkittel einen großen Hebel um.
Augenblicklich fing ich hysterisch an zu schreien. Ahhhh! Dieser Schmerz!
Es tat so unbeschreiblich weh.
"Ahhhh!!! Bitte macht das es aufhört!!!"
Fing ich weinent an zu wimmern.
Immer wieder schrie ich so Laut, das man meinen könnte das-
"Ahhhhhhhh!!!" Scheisse dieser Schmerz. Ich konnte nicht Mehr Denken, mich an Nichts mehr konzentrieren, ich war wie gelehmt.
Nach ein paar Minuten sank ich in die erlösende Schwärze...

"Ahh!" Vor Schmerzen stöhnend richtete ich mich auf. Scheisse wo bin ich? Wie bin ich hier hergekommen?
Die Zimmer Türe wurde aufgemacht.
Ich wurde aus den Raum gebracht.
Sie führten mich in ein Verhörzimmer?!?
Ich saß nun gegen über von einem Arzt.
Der Arzt begann nun ganz ruhig zu sprechen.
"Guten Tag, ich werde ihnen nun ein paar Fragen stellen, ist das in Ordnung?"
"Ehhm. J.. ja?" Es klang eher wie eine Frage als eine Antwort.
"Gut, fangen wir an. Wie heißen Sie?"
Ehhh verdammt! Wie heiße ich???
"Ehm.."
"Miss? Ich habe sie was gefragt, wie heißen Sie?"
"Ich..ich weiß es nicht." Sagte ich verzweifelt.
Der Arzt schrieb etwas auf seinen Block.
"Können sie sich noch an irgendetwas erinnern? Zum Beispiel an das was davor passiert ist, oder an ihre Familie?"
"N...Nein." Antworte ich und spürte das mir eine Träne die Wange hinunter lief.
"Gut, sehr gut.." flüsterte er und holte ein rotes Buch mit einem Stern aus seiner Tasche.
Häh? Was meint er mit 'gut' was soll daran gut sein? , und was hatt er Jetzt vor?
Langsam sprach er verschiedene Worte auf einer anderen Sprache aus.
Je mehr Worte er aussprach, je mehr Kopfschmerzen bekam ich.
"Ahh!" Ich fing immer lauter an zu schreien. Ich ließ mich auf dem Boden fallen. Hören sie auf! Schrie ich verzweifelt. Ich Schloss meine Augen.

Nach einer Weile hörte ich Schritte die in meine Richtung liefen. Blitzschnell schlug ich meine Augen auf und trat dem Mann in den Bauch. Er keuchte laut auf, diesen Moment nutzte ich und klaute ihm seine Waffe aus seinem Gürtel.
Ich richtete die Waffen auf ihn. Er winselte und flehte mich an.
Mein Blick glitt in einem Spiegel der in der Ecke Stand. Meine Haare waren zerschtrubbelt ich hatte Augenringe, und lauter blaue Flecken.
Meine Kleidung war zerissen, und meine Augen... Meine Augen sie waren Blutrot. Ich schaute wieder den Mann vor mir an. Er zitterte, er hatte Angst.
Ich Stand vor ihm, meine Mine war kalt und Gefühllos.
"Heil, Hydra!" Sagte ich kalt lächelte und drückte ab.

Shadow ~ Avengers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt