(Bild: Sahra und Tessa als Kinder beim spielen.)
PoV Tessa
Wir fuhren schon etliche Stunden mit dem Auto und ich hatte nichts besseres zu tun als die anderen zu nerven. "Wie lange noch bis wir in New York sind?" Fragte ich schon zum vierten Mal in einer Minute.
Bex war kurz vor einem Wutanfall, Cammie nahm es gelassen und ignorierte mich, und Liz?
Liz schlief schon seit ca. drei Stunden. Ja! Richtig 3 Stunden so lange fuhren wir jetzt schon!
Völlig gelangweilt lag ich auf der Rücksitzbank des Autos, bis ich ein Tablet fand. wieso sehe ich das erst jetzt?!?!
Heimlich nahm ich mir das Tablet und ging auf unseren Auftrag.
Ich öffnete die Akte mit der Aufschrift
'Sahra O'Connor'
Und begann zu lesen.
Was in der Akte stand schockierte mich, wieso erfahre ich das erst jetzt!?! Unfassbar, wie konnte sie sich so Stark verändern? Was ist passiert nach dem ich weg war?
In der Akte stand das Sahra unter den Namen Elektra Menschen tötete.
Sie hat ein altes Amulett mit einem
Leuchtend rote Smaragd, der die Kräfte eines Mutanten Stehlen kann, und die Kräfte an Sahra weiter gibt. Sie macht sich also auf die Suche nach Mutanten um ihnen mit Hilfe von dem Amulett die Kräfte zu nehmen. Sie tötet die Mutanten und beschafft sich Kräfte.
Ich fuhr mir durch die Haare.
Als ich runter scrollte sah ich ein aktuelles Bild von ihr.
(Elektra)

( Elektras Amulett)
Irgendwie könnte ich mich für meine Dummheit selbst schlagen, ich will es mir gar nicht ausmalen was passieren würde wenn Sahra meine Kräfte hatte, aber andererseits bin ich auch wahrscheinlich die einzige die sie aufhalten kann, ich will gar nicht wissen wie vielen Mutanten sie schon
Die Kräfte gestohlen hat. Seufzend legte ich das Tablet weg und schaute aus dem Fenster. New York. Nach drei Jahren bin ich wieder in meinen Geburtsort angelangt, an dem Ort wo alles begann. Ich sah mir einfach nur New York an, als Bex sich zu mir drehte und mich komisch anstarrte.
"Alles okay?, Du bist aufeinmal so still." Ich drehte mich zu ihr und lächelte sie an.
"Ja... Alles okay."
Bex sah das es mir nicht gut ging. Beließ es aber dabei als sie sah das ich nicht darüber reden wollte.
Nach ein paar Minuten hielten wir an.
Ich weckte Liz die immer noch schlief, ja immer noch seit ca 4 ein halb Stunden.
Liz erschreckte sich so sehr, das sie auf sprang und mir mitten ins Gesicht schlug. "Omg!! Tess es tut mir unglaublich leid!" Schrie sie aufgeregt.
"Schon gut" sagte ich und rieb mir schmerzerfüllt die Wange.
Bex fing an zu lachen. Wütend drehte ich mich zu Bex um.
"Du wusstest das sie mich schlagen würde oder?" Fragte ich sie worauf sie nickte und sich den bauch vor Lachen hielt. "Genug Jetzt!" Ging Cammie dazwischen und stieg aus dem Auto aus. Wir Taten es ihr nach und sahen uns um. Wir standen vor einem Hotel.
Park Central Hotel.
Hm. Wir betraten also das Hotel und checkten ein. Wir hatten zwei Zimmern gebucht. Eines für Bex und Cammie und eines für mich und Liz.
Ich guckte Bex mit meinem berühmten Killer-Blick an, ich wußte nämlich das Bex die Zimmern gebucht hatte. Liz war einfach unmöglich wenn sie schlief. Sie schnarcht und Tritt um sich. Und wenn man sie weckt dann schlägt sie einen. Wir gingen in unsere Zimmer und gingen ins Bett da wir alle schon ziemlich müde waren. Naja bis auf Liz die ja im Auto geschlafen hatte, Liz schaltete den Fernseher an und schaute sich einen Marathon ihrer lieblings Serie Supernatural an. Eine Weile schaute ich mit, bis ich irgendwann einschlief.
DU LIEST GERADE
Shadow ~ Avengers FF
FanfictionDie 15 jährige Tessa Antonia West ist eine der besten Agentinnen vom Geheimdienst MI7 mit ihren besten Freundinnen Bex, Liz und ihrer Partnerin Cammie bestreitet sie jede Gefahr. Tessa ist ein Mädchen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und einer...