PoV Tessa
Langsam wurde ich wach. Was ist passiert? Panisch sah ich mich um. Ach ja, stimmt ja ich wurde von meiner irren ex - Freundin gefesselt. Wow ex - Freundin hört sich nicht richtig an... Naja egal.
Ich bemerkte das keiner außer mir im Raum war und begann an den Fesseln zu ziehen. Ich bekam sie jedoch nicht auf, auch nicht mit der Superstärke, ich war zu schwach. Genervt stöhnte ich auf.
Na super! Was mach ich jetzt?
Plötzlich hörte ich ein Lautes Geschrei aus dem neben Zimmer.
"WAS!!! WIESO SOLLTE ICH MICH AUF DIESEN DEAL EINLASSEN???"
Schrie Sahara.
Nachdem war eine kurze Stille zu hören. Anscheinend telefonierte sie mit jemandem. "Hmm. Na gut bis nachher ." Danach war wieder Stille.
Nach einer Weile hörte ich Schritte.
"Naaaaa" sagte sie mit einem wiederlichen grinsen im Gesicht.
Wütend starrte ich sie an. "Was hast du mit mir gemacht!" Keifte ich zurück. "Keine sorge Tessa, bald wird alles so wie früher..." Flüsterte sie glücklich und ging wieder aus dem Raum. Häh? Was meint sie nur damit.
Nach ein paar Stunden, in denen nichts geschehen ist, fiehlen Mir von der Erschöpfung die Augen zu.---------------------------------------------------------
PoV Sahra
Jetzt bin ich schon fast an meinem Ziel angekommen. Bald werde ich-
"Ring Ring Ring " Das Telefon! Ernsthaft!!! Jetzt werde schon in meinen eigenen Gedanken unterbrochen!
Hm. Ich nahm mein Telefon und nahm ab.
Sahra: "Hallo?"???: "Hallo sweety, ich möchte dir einen Deal vorschlagen."
Sahra :" wer sind sie? Und was für ein Deal?"
???: "Wer ich bin kann dir egal sein.
Und der Deal? Ich möchte das du uns deine kleine Agenten Freundin gibst und im Gegenzug-"Sahra : "WAS??? WIESO SOLLTE ICH MICH AUF DIESEN DEAL EINLASSEN???
???: "lass mich doch mal Ausreden!"
???:"Wenn du uns deine Freundin gibst werden wir ihr ihre Kräfte und ein Teil ihrer Erinnerungen Nehmen, das heißt du bekommst deine alte beste Freundin zurück, sie wird sich nicht mehr an ihre Kräfte geschweige denn an die Zeit als Agentin erinnern. Auch ihre ganzen Freunde werden bald Geschichte sein... Bist du dabei?"
Sahra :" Hmm. Na gut, bis nachher"
Glücklich legte ich auf. Jetzt muste ich meinen Plan wohl ändern.
Aber dafür bekomme ich schon bald meine beste Freundin zurück!
Ein grusliges grinsen schlich sich auf mein Gesicht. "Schon bald" flüsterte ich Gedanken verloren zu mir selbst.---------------------------------------------------------
PoV cammie
Ich und die anderen saßen gereizt im Avengers Tower. Nach dem ich, Liz und Bex mit dem Professor gesprochen haben sind wir zum Tower gefahren um weiter nach einer Spur zu Tessa zu Suchen. Leider konnte uns der Professor auch nicht wirklich Helfen. Er sagte lediglich das er jemanden zu uns schicken wird, wir müssen nur noch abwarten und weiter suchen. Momentan sieht die Situation wie folgt aus.
Liz schießt mit Clint Pfeile um die Wette. Bex unterhält sich mit Natascha. Tony hat sich in seiner Werkstatt eingeschlossen und schmollt . Banner arbeit an einem Gerät was uns helfen soll Tessa zu finden, Thor ist in Asgard um dort nach 'Antworten auf seine Fragen zu finden' wie er so schön sagte, und ich? Ich versuchte gerade nicht an meine entführte beste Freundin zu denken. Vergeblich. Nach einer Stunde gab ich es auf. Wo bist du nur Tessa? Das MI7 sucht dich, Shield sucht dich, deine Familie sucht dich. Verzweifelt atmete ich aus.
Plötzlich ertönte ein 'ping' und die Fahrstuhl Türe ging auf...
DU LIEST GERADE
Shadow ~ Avengers FF
FanfictionDie 15 jährige Tessa Antonia West ist eine der besten Agentinnen vom Geheimdienst MI7 mit ihren besten Freundinnen Bex, Liz und ihrer Partnerin Cammie bestreitet sie jede Gefahr. Tessa ist ein Mädchen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und einer...