PoV TessaIch öffnete ruckartig meine Augen und sah auf die Uhr. Es ist gerade erst 5:30 Uhr morgens. Ich hatte gerade einen Alptraum und da ich jetzt eh nicht mehr einschlafen konnte stand ich auf und ging ins Bad. Ich beschloss in den Central Park spazieren zu gehen, die kühle Luft wird mir gut tun. Im Bad zog ich mich um und bürstete mir meine langen braunen Haare. Im Spiegel betrachtete ich mich kurz. Ich sah etwas mitgenommen aus, was bestimmt an meinem Alptraum lag. Ich träumte von meiner Zeit im Heim. Meine Hand fuhr automatisch zu meiner Halskette und ich umklammerte sie fest. Das mache ich immer wenn ich Angst habe. Die Kette ist das einzigste was ich von meiner Mutter habe. Als ich ein Baby war fand man mich in einen Korb vor der Türschwelle des Waisenhauses abgelegt, man sagte mir nur das es eine Frau war. Meine Mutter. Im Korb war diese Kette und ein Zettel
'Das ist Tessa Antonia West. Bitte sorgt gut um sie.' stand darauf. Ich schaute auf meine Kette. Es war eine goldene Kette mit einem Herz Anhänger, auf dem Anhänger war ein Schnörkelliges M eingraviert.
Ich ging aus dem Bad und schrieb Liz einen Zettel.
'bin im Central Park.
Bring uns Frühstück mit.
Tessa'Ich legte den Zettel neben Liz und ging aus der Tür. Ich steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr und ging zu einem Bäcker den ich gestern zufällig gesehen hatte. Ich kaufte dort einige Brötchen und eine Kleinigkeit für Liz, ich nahm auch noch vier Kaffees mit und verließ dann den Laden. Ich joggte durch den Central Park zurück und dachte nach.
Plötzlich Stoß ich gegen etwas hartes, oder besser gesagt gegen jemanden.
Aus Schreck ließ ich all meine Sachen fallen. Aber dank meiner schnellen Reflexe fing ich die Sachen schnell wieder auf.
"Wow" hörte ich meinen gegenüber staunen. Schnell blickte ich gerade aus und sah meinen gegenüber in die Augen. Ich zog mir schnell meine Kopfhörer aus meinen Ohren. Ich stand vor einem man blonden Haaren, blauen Augen sehr muskulös. Ich schätze ihn auf ca. 27
Oder so, ich bin ganz schlecht ihn schätzen von Altern.
Als ich merkte wie ich ihn anstarrte würde ich rot und wandte meinen Blick schnell ab.
"Tut mir echt leid ähh"
"Rogers, Steve Rogers"
Sagte er und schüttelte meine Hand.
"West, Tessa West."
Sagte ich freundlich.
Wir starrten uns einfach an. Er wollte gerade etwas sagen als mein Handy anfing zu klingeln.
"Tut mir echt leid." Sagte ich ihm noch einmal kurz und ging Ran.
Es war nur Liz sie sagte irgendwas von einem Notfall und ich sollte möglichst schnell Herkommen.
Als sie aufgelegt hatte. Sah ich noch einmal zu diesem Steve.
"Es tut mir echt leid das ich sie angerempelt habe aber ich muss jetzt echt dringend los. Tschau!"
Rief ich noch und lief davon.PoV Steve Rogers
Ich lief gerade meine morgendlichen runden im Central Park als ich gegen jemanden stieß.
Als ich auf sah sah ich ein Mädchen ca. 15 oder 16 Jahre alt. Sie fing gerade ihre Einkäufe auf. "Wow" hauchte ich. Das war unglaublich wie hat sie das gemacht?
Plötzlich starrte sie mich an und musterte mich neugierig. Als es ihr auffiel lief sie rot an.
"Tut mir echt leid ähh"
"Rogers, Steve Rogers"
Stellte ich mich vor und reichte ihr meine Hand.
"West, Tessa West" stellte sie sich daraufhin vor. Kurzzeitig schwiegen
Wir. Keiner wusste so Recht was er sagen sollte. Ich wollte gerade ein Gespräch beginnen als ihr Handy klingelte, sie entschuldigte sich und ging ran. Nach einen kurzen Gespräch
Entschuldigte sie sich hastig, verabschiedete sich und lief weg.
Ich dachte über die komische Begegnung nach und mein Blick viel auf den Boden. Auf dem Boden sah ich eine goldene Kette liegen. Diese Tessa muss sie wohl verloren haben.
Schnell wollte ich ihr hinterher rennen aber sie war schon weg.
Nach einiger Zeit steckte ich die Kette ein und machte mich auf dem Weg zum Stark Tower.PoV Tessa
Schnell lief ich in das Zimmer von mir und Liz. Als ich ins Zimmer stürmte sah ich Liz auf der Couch liegen.
"Was ist passiert!" Rief ich aufgeregt.
"Was ist nun der Notfall?"
Fragte ich.
"Etwas schreckliches ist passiert!, Ich bin am verhungern!"
Jammerte sie.
"Was?!?"
Rief ich geschockt.
"Du hast mich verdammt nochmal angerufen und gesagt es wäre ein Notfall!"
Rief ich wütend. Ging auf den Tisch zu und legte wütend die Sachen auf den Tisch.
"Es war ein Notfall!" Schrie sie gequält zurück und machte eine dramatische Pose.
"Hast du ihn?" Fragte sie nach einiger Zeit hoffnungsvoll und zog eine Augenbrauen hoch.
Ich seufzte und streckte ihr eine Tüte hin.
"Kuchen!!!!" Schrie sie wie eine verrückte und stürmte auf mich zu, Riss mir die Türe aus der Hand und lief wieder zur Couch. Kopfschüttelnd ging ich in die Küche und Trank meinen Kaffee. Was für ein verrückter Morgen....PoV Steve
Im Stark Tower saß ich auf der Couch und sah mir die Kette genauer an.
Es war eine wunderschöne goldene Kette mit einem Herzanhänger. M... Was bedeutete das?
Nach ein paar Minuten kam Tony aus der Werkstatt. Nach ein paar Minuten merkte ich die Blicke von Tony auf mir. "Woher hast du die Kette!?!" fragte Tony mich geschockt als er realisierte was ich in meiner Hand hielt.
Ich erzählte ihm die Sache mit dem Mädchen und das sie die Kette verloren hatte. Tony lief schnell in seine Werkstatt und ließ sich auch den restlichen Tag nicht mehr Blicken. Was ist nur los mit ihm?
DU LIEST GERADE
Shadow ~ Avengers FF
FanfictionDie 15 jährige Tessa Antonia West ist eine der besten Agentinnen vom Geheimdienst MI7 mit ihren besten Freundinnen Bex, Liz und ihrer Partnerin Cammie bestreitet sie jede Gefahr. Tessa ist ein Mädchen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und einer...