PoV TessaWir saßen gerade alle beim Frühstück und besprachen den Plan, den Plan 'Elektra's' Amulett zu bekommen und es zu zerstören. Mal ehrlich, Elektra? Was ist das für ein bescheuerter Name? Unruhig saß ich beim Tisch und schlürfte an meinen Kaffee,
Von außen bin ich ja immer die mutige und starke, ich bin diejenige die vor nichts und niemanden Angst hat, doch das stimmt nicht. Ich hatte Angst. große Angst.
Was ist wenn wir es nicht Schaffen sollten? Was wenn Sahra an meine Kräfte kommt? Was wenn...
Ich wurde in meinen Gedanken unterbrochen als ich bemerkte das Cammie mit ihrer Hand vor mein Gesicht fuchtelte.
"Tess? TESSA!"
"Hm"
Gab ich sehr kreativ von mir und sah sie an.
"Hast du überhaupt zugehört?!?"
Fragte sie mich wütend.
"Äh?"
Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
"Hach." Cammie atmete sehr genervt aus und gab sich einen Facepalm.
"Ihr seid um 16:00 Uhr am Treffpunkt. PÜNKTLICH!"
Das pünktlich betonte Cammie extra und schaute dabei in meine Richtung.
Wir verließen alle den Raum.
Noch 8 Stunden. Ich beschloss etwas in die Stadt zugehen.
Hach! New York. Wie ich es vermisst habe...
Ich ging eine Weile bis ich an einem Internet Cafe ankam.
Ich setzte mich an einem Laptop und durchforstete das Internet.
Ich fand verschiedene Schlagzeilen und seiten alle handelten von den wichtigsten und spannendsten Themen in New York, ich fand zum Beispiel viele Einträge von Oscorp, Tony Stark, den Avengers, Hammer Industries, Spiderman und viele mehr.
Nach einer Weile sah ich einige Typen in schwarzen Anzügen.
Bei näherer Betrachtung sah ich ein rotes Symbol auf der Brust. Eine Krake.
Hmm? Ich habe das doch schon irgendwo mal gesehen...
Schnell tippte ich am Laptop rum.
Treffer!
Als ich den Text las wurde mir ganz schlecht.
Eine Organisation die Experimente an Menschen Durchführt, na toll.
"Hydra" murmelte ich. Anscheinend murmelte ich es etwas zu laut, den die Männer drehten sich um und einer deutete auf mich. Oh nein, nicht gut! Schnell sprang ich von meinem Sitzplatz auf und rannte aus dem Cafe.
Ich rannte und rannte. Nach ein paar Minuten drehte ich mich um, während ich rannte. Dumme Idee!
Mit voller Wucht knallte ich gegen jemanden und viel zu Boden.
Nicht schon wieder!
Schmerzend rieb ich mir den Kopf.
Aua!
"Es- es tut mir unglaublich leid."
Sagte eine männliche stimme und reichte mir die Hand zum Aufstehen.
Ich nahm seine Hand und sah hoch.
Omg! Das sind die schönsten Augen die ich je gesehen habe!
"Nein- nein nein mir tut es leid, ich hätte besser aufpassen sollen."
Ich stammelte und wurde rot.
Was ist nur los mit mir?
So bin ich sonst nie.
Wir sahen uns eine Weile lang an.
"Ich bin Tessa"
Stellte ich mich vor.
"Hi, ich- ich ich bin Peter, Peter parker"
Peter und ich beschlossen ein Stück spazieren zu gehen. Wir redeten lange und führten eine nette Unterhaltung.
"bist neu in New York ?" Fragte er mich.
"Ja. Ich wohne eigentlich in Miami." Sagte ich etwas schüchtern. Was ist nur los mit mit mir? "Und was bringt dich nach New York?" Ich überlegte nicht lange. "Ich bin hier aufgewachsen, das ist mein Zuhause, ich mache mit meinen Freunden hier Urlaub." Ich fühlte mich schlecht ihn an zu lügen, aber so ganz war es ja nicht gelogen.
Wir redeten und redeten. Peter erzählte mir das er in die Mightdown highschool geht und zur Zeit ein Praktikum bei Stark Industries macht.
Er erzählte mir von seinen besten Freund Ned, und ich erzählte in von meinen Freundinnen. Ich wünschte mir das dieser Augenblick ewig hält, doch wie jeder schöne Augenblick ging auch dieser vorüber.
"Ouh Mist!, Peter ich muss jetzt leider Los." Sagte ich traurig als ich auf die Uhr blickte
"Soll ich dich nachhause bringen?"
Fragte er mich, auch er schien traurig zu sein das ich jetzt gehen musste.
Im selben Moment klingelte Peters Handy.
"Ja...... okay......ich bin gleich da!"
Bekam ich von dem Telefon Gespräch mit.
"Tut mir echt leid."
Sagte er traurig.
"Schon gut, hier!"
Ich drückte ihm einen weißen zerknitterten Zettel in die Hand.
"Vielleicht können wir das ja mal wiederholen?" Fragte ich etwas frech zwinkerte verführerisch und ging.
Nach ein paar Minuten war ich im Hotel angekommen. Ich ging in das Zimmer von Liz und mir und zog mich um. Ich trug eine schwarze Leggins, Schwarze Sportschuhe und weißes T-Shirt mit einer Schwarzen Lederjacke drüber. Dazu schnallte ich mir meinen Waffengürtel um (nicht das ich so etwas brauchen würde) und steckte mir ein kleines schwarzes Kommunikationsgerät ins Ohr.
Nachdem ich fertig war ging ich leise runter und schlich mich durch den Hinterausgang des Hotels in einem schwarzen Van.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-PoV Peter
Ich bekam einen Anruf von Happy.
Nachdem ich aufgelegt hatte sah ich Entschuldigend zu Tessa.
"Tut mir echt leid." Oh manno! Ich wollte Tessa richtig gerne noch begleiten, aber Happy sagte es gäbe eine wichtige Mission.
"Schon gut, hier!" Sie drückte mir einen weißen Zettel in die Hand.
"Vielleicht können wir das ja mal wiederholen?" Fragte sie und lächelte mich an. Ihr Lächeln ist das schönste was ich je gesehen habe...
Ich lächelte zurück und wir gingen getrennte Wege. Ich nahm den Zettel hervor und rollte ihn außernander.
Auf dem Zettel stand ihre Telefonnummer. Dauergrinsen machte ich mich auf dem Weg zum Stark Tower.
"Peter!" Begrüßte mich Mr.Stark." komm! Wir haben eine Mission!" Mr. Stark klang ziemlich gestresst und sah so aus als hätte er lange nicht mehr geschlafen...
Plötzlich machte der Fahrstuhl 'ping'
Und alle Avengers in Kampfmontur standen nun im Raum. Augenblicklich flogen meine Gedanken zu Tessa.
Tessa... . Hoffentlich sehen ich sie bald wieder. Aber jetzt würden wir aufbrechen und so ne spinnerin Namens Elektra aufhalten. Schnell holte ich meinen Spiderman Anzug und wir fuhren mit den Shield Autos zu einer alten Lagerhalle, in der sich Elektra aufhalten sollte.
DU LIEST GERADE
Shadow ~ Avengers FF
FanfictionDie 15 jährige Tessa Antonia West ist eine der besten Agentinnen vom Geheimdienst MI7 mit ihren besten Freundinnen Bex, Liz und ihrer Partnerin Cammie bestreitet sie jede Gefahr. Tessa ist ein Mädchen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und einer...