Das Experiment

527 17 6
                                    

(- Kurze Info am Rande: POV bedeutet, für die die es nicht wissen" Point of View" das bedeutet Sichtweise :) Nur so als Info hatte ich vergessen zu erwähnen )

- Zeitsprung: 1 Woche Später-

Mitlerweile hat Lucy sich schon sehr gut eingelebt und mit immer mehr Freundschaften geknüpft. Selbst die Jungs kommen etwas besser mit den Mädels Klar. Heute ist mal wieder Montag, das heißt es geht zurück zur Schule. Die Sonnestrahlen die durch Lucy's weißen Gardienen scheinen wecken sie.

Lucy's POV:

Die warmen Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht wecken mich gerade. Als ich mich aufsetze und einmal stecke schaue ich rüber zur meinem Wecker. 'Erst 5:40 uhr' dachte ich mir, eigentlich hätte ich ja nochmal schlafen können, doch stattdessen stehe ich auf und gehe Duschen. Im Bad lasse ich meine sachen von mir und steige unter die Dusche. Die warmen Wasser Tropfen prasseln an meiner Weichen Haut hinunter, was sich sehr angenehm anfüllt. Nachdem ich endlich fertig bin mit Duschen, drehe ich das Wasser ab, Schnappe mir das Handtuch, was ich mir ebend neben die Dusche gehangen habe und wickel mich dirne ein.

Zurück in meinem Zimmer begebe ich mich zur meinem Kleiderschrank und schaue nachdenklich hinein. 'Hmm, soviele Klamotten und nie weiß ich was ich anziehen soll'

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mich dann Endlich Endschieden. Ich nehme mir die Schwarze Hot-peants, ein weißes T-shirt und meine weißen snaker. Schnell schlüpfe ich in meine Klamotten, Schminke mich ein wenig, und mache mir die Haare, bevor ich mich nach unten begebe.

Ich gehe gerade an den Kühlschrank, als ich dort einen Kleinen Notiz Zettel dran hängen sehe. darauf steht, 'Guten Morgen mein Engel, es tut mir leid das ich es dir nicht persönlich sagen kann, aber ich werde jetzt für eine Weile weg sein. Ich muss leider- wie so oft- auf eine Geschäftsreise. Ich hatte gehofft es dir gestern noch sagen zu können, nur wollte ich dich nicht wach machen. Wie dem auch sei ich werde vermutlich in einem Monat erst wieder kommen. Ich werde mich trotzdem mal anrufen und nach dem rechten hören. Dazu habe ich dir noch Geld auf deinem Konto überwiesen, damit du auch was hast. benimm dich und geh zur Schule. Ich hab dich Lieb meine Süße. -Dad'

Na so war das also mal wieder, aber Naja was will man machen. auserdem bin ich es ja gewohnt also macht das nicht viel aus. Ich lege den Zettel auf dem Tisch ab und mache mir dann mein Frühstück.

noch schnell das Geschirr abgespühlt, die Zähne geputzt, schaue ich auf die uhr '7:25 uhr' Erza müsste gleich kommen. Also nehme ich meinem Rucksack, wo ich noch etwas zu trinken und einen Apfel rein packe, schnapp mir meine Jacke und nach draußen. Noch schnell schließe ich die Tür ab, und da kommt auch schon eine Erza mir entgegen. Zur Begrüßung Umarmen wir uns und spazieren gemeinsam Zusammen zur Schule.

-Zeitsprung: in der Schule-

Auf dem Schuhof warten schon einige unserer Freunde auf uns und wir umarmten uns ebenfalls zur Begrüßung.

Lu-chan, und wollen heute nach der Schule denn was unternehmen?"

"Klar wieso nicht, ihr könnt ja alle mit zu mir. Mein Vater ist eh nicht da also wieso nicht."

"gerne" Erwiederten alle gemeinsam.

Jetzt Klingelt es auch schon zum Unterricht und alle begeben sich in ihre Klassen.

da es Montag ist, heißt das, erste Stunde Mathe mit Herr Clive, 'Yeah, super Mathe, was Besseres gibt es ja garnicht' ging mir sarkastisch durch den Kopf als ich mich gerade auf meinen Platz setzte. Zur meinem Glück ging die Stunde Relativ schnell und entspannend um. Naja, jetzt haben wir jedenfalls Chemie mit Herr Cornell, was eingentlich ganz cool ist. Also schnappe ich mir die sachen, die ich jetzt brauche, und gehe zusammen mit Mira zum Chimie raum. Dort setzen wir zwei uns in die 3 Reihe ans Fenster. Von dort aus konmte man alles eigentlich ziehmlich gut mit bekommen. Als dann auch die letzten ein Treffen, kommt Herr Cornell. Er Brgrüßt uns kurz und erklärt dann sofort was wir heute Vorhaben. Anscheinend ein Experiment mit verschieden Stoffen, wie sie aufeinander Reagieren. Wir sollten uns in Gruppen mit Jeweils 5 Leuten bilden, aber der Liebe Herr Cornell muss uns dazwischen kommen.

"Mira, ich würde gerne das du,Lucy,Juvia,Natsu und Gray Gruppe bildet."

Wir beide schauen ihn etwas überrascht an, Mira fragt dann "Wieso den, wenn ich fragen darf?"                             "Nunja, ich denke ihr drei könnt gut mit den Jungs Arbeiten oder sie zumindestens dazu bringen mal wirklich mit zumachen"

Wir drei nicken nur, Juvia ist inzwischen auch bei uns, und gehen dann rüber zu den Jungs die, wie es aussieht, mal wieder wegen irgentetwas am Diskutieren sind.

"Halt die Klappe frostbeule so wird das nie was!"   "Wie haat du mich gerade genannt Fla-"  wollte sich gerade Gray rechtfertigen, aber Ich schnitt ihm das wort ab, in dem ich mein Buch auf den tisch "geschlagen" habe.die beiden schauen nur zu uns.    "soo ihr seid mit bei uns in der Gruppe, also jetzt lasst die Diskusion und lasst uns Arbeiten" sag ich und Mira nimmt auch schon das Arbeitsblatt in die Hand.       

"Lucyyyyy"sagen die zwei genervt, aber nicht böse.   "ich kann auch nichts dafür, aber ihr beide müsst auch mal so mitmachen, nicht nur bei Basketball"

beiden seufzen laut auf, fangen  dann aber auch an mit zumachen. Naja, eigrntlich verlief das alles so ab:

Nachdem ich die beiden aufgefordert habe mit zu machen, Fing ich an Notizen dazu zu machen, da es auch eine Aufgabe war. Mira leste sich noch die anleitung durch, und Juvia beobachtete die ganze Zeit Gray. Naja und als das Experiment gestartet werden sollte und Gray ja so schlau war und mit Natsu anfangen wollte zu streiten, wärend er eine Flüssigkeit in den Behälten tun wollte, war Plätzlich das gefäss in seiner Hand leer und unser Experiment, sowie das vonnallen anderen, war somit gelaufen, weil unsere Experiement so angefangen hat zu Rauchen, das wir dennRaum verlassen mussten. Das Herr Cornell zu erklären war leichter alich gedacht habe, natürlich habe ich ihn etwas angeflunckert, schließlich wollte ich nicht das die Jungs ärger kriegen, und wir,,weil wir ja son gesehen auf sie "aufpassen(?)" sollten.  Aber im Großen und ganzen war die Stunde doch recht interessant und auch Witzig.

In der Pause erzähltem wir unseren Freunden von "unserem Kleinen Unfall" worüber wir alle aber gelacht haben. Wir quwatschten und machen ein treffpunkt damit wir nach der Schule zusammen zu mir gehen können.

Die dritte Stunde war deutsch, auch Ziehmlich uninteressant. Naja, als dann Kurz vor ende der 3 Stunde eine Durchsage erklingt, und es hieß alle können wegen einer Lehererkonferenz nach der Dritten gehen. Freudig Packen wir unsere sachen ein. Auf dem Weg zum Treffpunkt, Halten mich Natsu und Gray auf, um sich für ebend zu endschuldigen und zu bedanken das ich sie aus dieser "blöden situation" geholfen habe. ich habe nur geantwortet das ich aber ziehmlich witzig fand und es selbstverständlich in diesem Moment für mich war. Da verabschiedeten wir uns auch schon , und draußen treffe ich schon meine Mädels.

---------------------------------------------------------------------------------- 1128 Wörter. 

und wie fandet ihr den Heutigen Tag BIS jetzt.? Ich habe da noch eine frage an euch, ob ihr Wünsche hättet für ein FF oder eine Geschichte die ich vielleicht schreiben soll? ich habe an ein AOT X gedacht und wollte eure Meinung dazu hören.

Eure ali_aaa01















Fairy Tail~ Highschool loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt