Mit einem Riesen Sonnenschein und zwitschernden Vögel wacht Lucy auf. Noch halb verschlafen setzt Lucy sich auf und streckt sich, um dann aus ihrem Bett auf zustehen. Sie spaziert rüber zu ihrem Balkon und geht hinaus, um einmal frische Luft zu schnappen.
Zurück im Zimmer schaut sie sich kurz im Zimmer um und huscht dann ins Bad. Sie lässt von ihren Klamotten ab und hüpft unter die Dusche. Eine Gefühlte ewigkeit steht sie unter der Heißen dusche bis sie dann endlich das Wasser Abdreht. Mit einem Umgewickelten Handtuch geht sie zurück und holt ihre Anziehsachen für den Heutigen Tag raus.
Fertig angezogen, betrachtet Lucy sich im Spiegel. sie hat einen Schlichten, schwarzen Skaterrock an, ein Weißes, kurzarmiges Hemd und schwarze Knie strümpfe. von sich selbst überzeugt nickt sie einmal und geht dann zurück ins Bad um sich die Zähne zu putzen und die Haare zumachen. Dann nimmt sie sich auch schon ihre Tasche aus dem Zimmer und geht nach unten um zu Frühstücken.
*Ding ding*
gerade als sie sich das letzte Stück ihres Ei in den Mund steck bekommt Lucy eine Nachrricht.
'Heyy Lucy, ich wollte nachfragen ob ich dich gleich auch abholen soll oder ob du zufuß zur Schulen kommen willst. Wohnst ja auf meinem Schulweg. -Mira😊'
Lucy antwortet ihr darauf 'Klar gerne, wann bist du denn ca bei mir?'
' in einer Viertelstunde'
'Super dann bis gleich'
Denn Teller abgespühlt geht sie nochmal hoch um sich noch einmal die Zähne zu putzen. Nochmal schnell zurück ins Zimmer, um den Notizblock für die Schule mitnehmen. Unten Packt sie dann noch eine Flasche zu trinken ein als es dann Klingelt.
Verwundert wer das sein könnte, geht sie zur Haustür und öffnet sie. Überrascht blickt sie in das Gesicht ihrer Freundin.
"Huh Mira? wieso bist du schon hier?"
"ich war schon fertig da dachte ich das ich jetzt schon kommen kann oder störe ich?"
"Nein nein, komm doch rein"
Nachdem Mira hinein gekommen ist setzt diese sich an den Küchentisch.
"Möchtest du was zutrinken?"
"Ein Glas Wasser wäre nett"
Schnell reicht Lucy ihr ein Glas Wasser rüber.
"und schon aufgeregt wegen dem Training?"fragt die Weißhaarige gespannt.
*Rückblick- der Gestrige Mädels Nachmittag*
" Du Lucy, wir haben doch auch ein Cheerleader Team an umserer Schule, wie wärs wenn du auch dazu kommst?"
"Stimmt, wenm du doch eh Schonmal beim Cheerleading warst, wieso nicht, außerdem sind wir auch alle da"
Etwas unsicher schaut Lucy durch die Runte,
"Komm schon wenigstens zur Probe bei uns, ich bin mir sicher dir wird es Gefallen"
Ein kleiner Seufzer entfällt Lucy und dann antwortet sie ,
"Naschön, eine Probe wir ja nicht schaden."
Mit einem 'Juhu' sind alle glücklich über das einstimmen von Lucy.
"Gut, Morgen um 12:30 Uhr ist das Trainig, wir treffen uns Zusammen vor der Halle"
*Rückblick Ende*
"Huch? Oh das Training! das hab ich ja schon Total vergessen, ich muss noch schnell nh Tasche packen!"
Mira kichert nur, "Nimm dir ruhig Zeit, du brauchst kurze Sportklamotten, Turnschuhe, genügent trinken und all das"
DU LIEST GERADE
Fairy Tail~ Highschool love
Fanfictiondie 17 Jährige Lucy Heartfilia ist zurück nach Magnolia gezogen und ist nun an der Neuen Schule "Fairy Tail High". Dort findet sie sofort Neue Freunde und scheint auch sehr gemocht zu werden. sehr schnell wird sie zur beliebtheit der Schule. Tja abe...