"Gut. Die Gewinner kriegen jeder jeweils eine Person, und-" dieses mal unterbeche ich Gajeel, und führe seinen satz fort. "Und dürfen einen Tag von der Person verlangen was sie wollen, einverstanden?"
Schnell schlägt Gejeel in die Wette ein und ein Siegesblick ist bei den Jungs schon im Gesicht zu sehen. ' Wenn sie wüssten auf was sie sich da eingelassen haben'...Gajeel's POV:
'Die meint es also wirklich ernst.'
" Na schön und was schlagt ihr vor spielen wir?" Frag ich und schaue durch die Runde.
" das überlassen wir euch" sagt Lucy nur. Tzz, sie ist wirklich der Meinung das sie besser sind als wir, naja dann werden wir mal sehen.
Gray geht rüber zu seinem Regal, wo er all seine Spiele lagert und holt mehrere herraus.
"Gut dann Fangen wir mit dem Hier an"
Juvia, die gerade mal von Gray's Arm weg ist, holt nun Fifa raus.
"Gut. Dann Spielst du also für dein Team, und wer bei uns?"
Alle blicke sind auf Laxus gerichtet.
"Tzz, von mir aus"
Dem scheint das alles anscheindet nicht zu stören, denn er setzt sich auf und nimmt sich den Kontroller in die Hand.
Am anfang läuft alles Super, nach 15 Minuten Spielen steht es 4:0 Für uns. ' pff und da dachten die Wirklich das die besser sind' ein kleines schmunzel liegt auf meinen lippen. Jetzt iat Halbzeit, das heißt wenn es so weiter geht, bekommen wir unseren Ersten Punkt. 'Anpfiff'
Wow. Nach nicht mal 20 sekunden hat Juvia ein Tor gemacht. Etwas überrascht über das geschehniss schaue ich zwischen ihr, dem Bildschirm und Laxus hin und her. 'Ob sie doch..-' Nein, schnell werf ich den gedanken wieder weg.
" Pff das war nur Glück"
Das dachte ich zumindestens, den aus irgenteinem Grund macht sie nun ein Tor nach dem Anderen. Nach 7 minuten steht es 5:11 Für die Mädchen. Nach weiteren 5 Minuten ist das Spiel vorbei.
...Lucy's POV:
Also ich finde es eigentlich ganz amüsant wie den Jungs die Kinnlade bis zu den Knien hängt. Aber ich meine es war auch wirklich überraschend das Juvia von Jetzt auf gleich so im Spiel drine ist. Oke, vielleicht hat sie ja etwas übertrieben mit ihrem 24 Toren, aber das hat man davon. Ein kleines lachen kann ich mir gerade nicht verkneifen, es ist lustig mit anzusehen.
" a-also, das war wirklich nur glück." " also wenn du immer noch der Meinung bist bitte. Aber es steht jetzt 1:0 für uns, und da ihr jetzt verlierer wart, dürft ihr als nächstes aussuchen was wir spielen."
Als Nächstes hat Gray sich entschieden eine Runde Fortnite zu spielen.
Erza setzt sich nun neben ihn auf den Stuhl und schaut ihn mit einem Todes blick an,' tja Gray'Das Spiel läuft eigentlich ziehmlich schnell ab, Nacheinander Töten Gray und Erza andere Mitspieler, nur gegenseitig haben sie es nichtmal geschaft sich über den weg zu laufen.
"Komm schon du Frostbeule, ihr seid nur noch zu dritt, mach schon"
" Fresse du Flammenfresser" kommt es nur Zurück. Natsu sitzt schon eine Ganze weile auf dem Bett und schaut ab und zu auf sein Handy und schreibt anscheinend mit irgentjemanden, oder versucht es zumindestens. 'Was der Wohl macht?' Durch ein Siegesruf werde ich wieder zurück in die Realtät geholt. Erza hat, wie ich erwartet habe gewonnen.
2:0 für uns, läuft doch gut.*Timskip- Vor Dem letzten spiel*
Oh oh. Jetzt wird es echt knapp es steht 2:2 und wenn wir jetzt verlieren, ist es vorbei.
Das letzte Spiel ist zwischen Mir und Gajeel. Super. Da wir die letzten zwei male verloren haben, durfe ich aussuchen was wir spielen. COD 3."Oh? Wieso das denn?"
" wieso nicht, bist du so schlecht in dem Spiel?"
"Tzz, wer ist den hier schlecht?"" Es ist gleichstand"Natsu's POV:
Schon seit gefühlten 5 minuten diskutieren die 2 wieso das spiel den Spielen. Naja ist ja auch egal. Wir spielen schon locker seit 2 Stunden, was eigentlich recht Angenehm ist.
Aber wirklich interessant finde ich ea gerade nicht, die ganze zeit versuche ich schon Luce zu schreiben, irgentwas, aber ich weiß auch nicht. Ich weiß nicht mal wieso ich nicht mit ihr rede. Ständig blickt sie rüber zu mir, aber sprechen tut sie nicht.
Schnell leg ich mein Handy bei aeite, da eh nichts sinnvolles mehr dabei raus kommt und schaue den Zwei zu.*Mitten im Spiel*
Lucy scheint doch garnicht so schlech zu sein. Sie hat schon 14 kills, ziehmlich gut eigentlich.
" Und Lucy, gibst du dich geschlagen oder kämpfst du weiter?"
" Hm, das selbe wollte ich dich gerade auch fragen."Seit dem die zwei am spielen sind, sind sie sich nur am anzicken. Mal sehen wie lang das noch geht.
Plötzlich geht das Bett neben mir etwas runter, und neben mir sitzt Gray."Was gibts Eiszapfen"
" klappe Feuerspucker. Ich wollte dich was fragen"
"Was den?" Frag ich schaue weiter hin auf dem Bildschirm.
" Hast du sie gefragt?"
Blitzschnell drehe ich mein Kopf zu ihm.
"Warum -? Ja hab ich wieso?"
" was hat sie gesagt?" Hackt er nach.
Urg wie sehr ich das hasse. Gray ist zwar mein Beater Freund aber ich weiß was gleich kommt,' du musst es ihr sagen'
" liebend gern" sag ich nur. Draufhin zieht er die Augenbraue hoch, " hast du ihr ES gesagt" "N-nein"
Gray bringt nur ein seufzer hinaus bevor er sagt," du musst es ihr sagen"
Und da war es, wie ich es einfach wusste. wie ein kleines kind und mit roten wagen drehe ich mich weg.Lucy's POV:
Gerade läuft alles super, und hin und wiedee schaue ich rüber zu Natsu. Jetzt hat sich Gray zu ihm gesetzt und anscheinend reden sie über etwas, aber ich muaa mich weiter auf das spiel konzentrieren. Gleich hat er mich noch. Ein paar minuten später, stehen die zwei auf und verlassen das Zimmer. 'Was jetzt wohl los ist'
" Huh, wo geht ihr hin?"
" nur mal etwas erledigen,sind gleich wieder da" und damit waren die Zwei weg. Schnell drehe ich mich zurück zum bildschirm. ' ich mach dich fertig'*Timeskip 10 Minuten Später*
Gray's POV:
Gerade als wir von unseren Gespräch wieder kommen und kurz vor meinem Zimmee sind hören wir ein lauten schrei.
"AHHHHHHHHHHHH"
Schnell platzen wir ins Zimmer ein und sehen uns das szenario an. Gajeel steht mit einem Riesen Grinsen im Zimmer und Lucy auf dem Boden Total verzweifelt.
" Wie war das, ihr gewinnt?"
"Schnauze Gajeel du hast geschummelt, sonst hätte ich gewonnen"
Natsu und ich schaun gleichzeitig zum Bildschirm und sehen die wiederholen an. Gajeel hat Lucy doch wirklich besiegt.
"Lucy, du hast geniest"" das ist trotzdem unfair"
Verzweifelt sitzt sie auf dem Boden wärend die anderen lachen. Gerade als ich zu ihr wollte geht Gejeel zu ihr.
"Aber Lucy, es hat spaß gemacht das musst du zugeben, und außerdem war es witzig, sowas könnten wir echt öfter machen. Gut gespielt."
Mit Gajeel's hilfe steht sie auf und fängt auch an zu lachen.
"Aber vergesst nicht, was der 'deal' dazu war"
Blitzschnell sind alle mädchen leise.
"Oh stimmt" ist das einzige was wir hören.
Gajeel setzt sich zurück in den stuhl und sagt dann " gut, shorty, du gehörst dann zu mir." Nachdem das dann geklärt ist fügt Gejeel hinzu," ich wäre dafür das Morgen der Tag,oder?"
Da keiner was dagegen hat, ist es also entschieden.----------------------------------------------
1208 wörter
Kurze Info hierzu, die 'shippings sind:
Natsu X Lucy, GrayX Juvia, LevyX Gajeel, JellalXErza, LaxusXMira
Nächstes Kapi werden wir sehen was passiert. Und sorry das, dass Kapi nicht vor 2 stunden gepostet wurde, Aber Wattpad hat mich mal wieder ganz doll lieb. Das Kapi war jetzt nicht soooo super, hoffe abe trotzdem das es euch gefalln hat.
Eure ali_aaa01
DU LIEST GERADE
Fairy Tail~ Highschool love
Fanfictiondie 17 Jährige Lucy Heartfilia ist zurück nach Magnolia gezogen und ist nun an der Neuen Schule "Fairy Tail High". Dort findet sie sofort Neue Freunde und scheint auch sehr gemocht zu werden. sehr schnell wird sie zur beliebtheit der Schule. Tja abe...