Der Tag mit dem Partner - Teil 1

338 10 0
                                    

Lucy's POV:

Der Tag verlief nach diesem 'Duell' noch recht entspannend. Wir haben noch entschieden, wer den den jeweiligen Patner bekommt und im Anschluss einen Film geguckt und jetzt sitze ich hier, frisch gebadet, auf meinem Bett und denke nach. Aber über was? hmm... so richtig wissen tuh ich es auch nicht. Ich weiß auch nicht so recht aber irgentwie muss ih die ganze Zeit an Natsu und sein verhalten denken. Er war heute so.. komisch. Ach ich weiß doch auch nicht so recht vielleicht bin ich auch die komische und denke einfach zuviel an Morgen. Ja Morgen, morgen werde ich den ganze Tag mit Natsu verbringen. Ob er das den- Nein halt Lucy, mach dir keinen Kopf darüber, es wird schon alles gut werden.

Frustriert schmeiße ich mich nach hinten ins Bett und schlafe ohne einen weiteren Gedanekn an  morgen ein.

NEXT DAY :

Die warmen Sonnenstrahlen kitzeln mich in meinem Gesicht und somit wache ich auf, und strecke mich erst einmal. 'so heute werden wir also einen ganzen Tag zusammen haben' schwirrt es mir sofort im Kopf herum. Nachdem ich mich gestreckt hab', stehe ich auf und begebe mich ins Bad um mir meine Zähne zu Putzen, mich zu schminken und die Haare machen. Fertig im Bad gehe ich zurück in mein Zimmer um mir meine Klamotten für den heutigen Tag raus zusuchen. Da es heute sehr warm werden soll, habe ich mich für eine ein weißes- Bauchfreies Top,  eine 'dunkelblaue' Hotpeants, weiße turnschuhe und eine strickjacke entschieden. (Hier ein Bild)

Nachdem ich mich auch fertig angezogen habe , betrachte ich mich im Spiegel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich mich auch fertig angezogen habe , betrachte ich mich im Spiegel. "sieht super aus" spreche ich zu mir selbst und gehe dann nach unten, um etwas zu essen. In der Küche angekommen, will ich gerade die Sachen aus dem Kühlschrank holen als mein Handy Klingelt. Also schließe ich den Kühlschrank nochmal, nimm mein Handy und auf dem Bildschirm steht 'Natsu'. Etwas verwirrt, wieso er mich den am Frühen Morgen anruft nehme ich den Anruf an. 

 Lucy: Hallo? 

Natsu: Hey Luce, na gut geschlafen? 

Lucy: Hey, Ja und du?

Natsu: Auch 

Lucy: sag mal wieso rufst du so früh eigentlich an?

Natsu: nun, also.. ich wollte fragen ob ich kommen kann. dann können wir zusammen frühstücken und ich nehm' dich mit zur Schule, also nur wenn du möchtest.

Lucy: Klar gerne, komm ruhig, ich wollte gerade eh anfangen frühstück vorzubereiten 

Natsu: Super, ich bin gleich da 

Lucy: bis gleich 

Nachdem ich dann aufgelegt habe, lege ich mein Handy bei Seite und öffne erneut den Kühlschrank, und hole alles raus was ich fürs Frühstück brauche. 

Während die Eier und der Speck in der Pfanne ist und das Toast getoastet(?) wird,klingelt es an der Tür. Schnell gehe ich zu ihr und öffne sie. Vor mir steht nun Natsu mit einem breiten grinsen. 

"Morgen Lucy" Begrüßt er mich und wuschelt mir leicht durch die Haare, wodurch ich etwas Rot werde. 2 Guten Morgen Natsu, komm doch rein" sag ich und gehe zur Seite damit er hinein kann. Schnell schließen wir die Tür und gehen in die Küche. "Essen ist gleich fertig  setz dich schon mal hin"  sag ich ihm und deute zu dem Esstisch, wo er platz nehmen kann. Nun ist auch das essen fertig und ich platziere es auf zwei Teller, die ich auf den Tisch stelle. Ich gehe, nachdem ich die Teller abgestellt habe, nochmal zurück um uns noch etwas zu trinken zu holen. Wieder bei Natsu setze ich mich zu hm und wir fangen an uns während des Frühstück zu unterhalten. 

Natsu's POV:

Nachdem Lucy uns beiden auch noch was zu trinken geholt hat, setzt sie sich gegenüber von mir und wir fangen an uns zu Unterhalten, während wir unser Frühstück essen. Lucy sieht heute mal wieder wunderschön aus, was ich ihn Natürlich auch sage woraufhin sie schlagartig rot wird und nur ein leises "d-danke" raus kriegt was ziemlich süß ist. Heute darf ich also mit ihr machen was ich will, ob sie schon Vorstellungen hat? und wie als könnte sie Gedanken lesen fragt sie nun "Du Natsu, was hast du eigentlich heute vor mit mir..?" Ich musste schmunzeln, Schon süß wie sie auf einmal so schüchtern ist. Aber natürlich hatte ich schon irgentwie ein Paar Vorstellungen, die ich ihr auch nenne. " Also ich hatte mir überlegt das wir erstmal zusammen zur Schule fahren und nach der Schule zu   Mir oder dir fahren und dann in die Stadt. mehr sag ich dir nicht, für's erste" weiter ging sie auch nicht drauf ein. Wir unterhielten uns noch um dieses und jenes und nach dem Frühstück ging sie nochmal hoch. Nachdem sie dann dann fertig hatte nahmen wir beide unsere Taschen und Jacken, zogen unsere Schuhe an und Verließen dann gemeinsam das Haus. Schnell stiegen wir auf mein Motorrad und fahren los. Lucy umschlingt mich mit ihren Armen, damit sie nicht runterfällt. 

An der Schule:

Nach ca 10 min sind wir angekommen und natürlichen schauten uns eine menga Leute an,was ich aber so gut wie es geht ignoriere. Lucy hingegen ist das immer noch ein wenig zuviel, weshalb ich mich kurzerhand dazu entscheide Lucy näher an mich ran hole, ihre Hand nehme und mit ihr ins Gebäude gehe. An sowas könnte ich mich echt gewöhnen. drine angekommen frage ich sie ob alles inordnung ist, was sie mit einem bejat. Gerade trifft eine komische stille ein und ich habe nicht gemerkt das ich noch Lucy's Hand halte. Als sie auf unsere Hände schaut wird sie leicht rot, sowie ich, und als ich gerade mein Hand wegnehmen wollte, in der Angst das es ihr unangenehm sie tut sie das komplette gegenteil. Sie nimmt meine Hand fester und schaut dabei aber zur Seite. Überrascht von ihrem Handeln schaue ich sie immer noch an, bis sie leise von sich gibt " komm wir gehen zu spinnt wir brauchen noch unsere Sachen." Naja Lassen wir mal diese ausrede gelten. Nun gehen wir also Hand in Hand zu unseren Spinden, gefolgt von unserer klasse wo wir beide platz nehmen. In der Klassee hängen aber auch alle Blicke auf uns, da sie gesehen haben wie wir Händchen haltend in die Klasse hineingeommen sind. Naja und noch ein Grund dafür ist wahrscheinlich das ich ihr ein Kuss auf die Wange gegeben habe bevor sie ich auf ihren Patz geseßen hat. 

und Nun sitzen wir hier und hören dem unterricht zu. 'Wie der Tag heute wohl Laufen wird'

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------1056 wörter

Heyy Leute es tut mir Wahrnsinnig Leid das jetzt wieder nichts kam. Ich weiß auch nicht so richtig wieso. Ich war jetzt 2 Wochen krank, was jetzt wieder besser wird, was aber keine Ausrede sein soll. Tortzdem tut es mir leid das ich nichts hochladen konnte. ich hoffe ihr verzeiht mir :) Gleich kommt direkt das Nächste Kapi raus, sied gespannt. 

eure ali_aaa01

Fairy Tail~ Highschool loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt